Umfrageergebnis anzeigen: Ich

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kaufe meine Spiele nur

15 14,29%
  • lade erst und kaufe dann

15 14,29%
  • lade nur Spiele bis auf wenige Ausnahmen

22 20,95%
  • lade erst die demo, dann kauf ich vllt

61 58,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Umfrage: Spiele erst laden dann kaufen?

User Avatar von Kanex

Standard

Nunja wie soll ich sagen xP
    ich lade nicht sondern habe genug kumpels die das für mich machen... ich spiele die spiele und muss ehrlich zugeben, die meisten sind nicht so toll...
    Auch wenn Gameszeitschriften immer topnoten oder so vergeben, es kommt selten was neues...
    Nunja, die meisten werden jetzt sagen das ich ne schande für einen gamer bin aber ich möchte gerne mein statement abgeben:
    Bei Spielen wie HL² + episoden oder Crysis (was zwar nicht so gut war wie von mir erhofft aber jedes andere spiel in diesem jahr locker in den schatten steckt) habe ich bezahlt, obwohl ich es schon vorher hatte... Ich fühle mich, wenn ich wirklich wie gebannt vorm pc sitze und einfach nur staune wie gut das spiel ist, dazu verpflichtet den leuten ihr geld für ihre arbeit zu geben. Aber es gibt momente, wo ich schlechte spiele spiele, da fühle ich mich sogar beschissen obwohl ich nix bezahlt habe!!!
    Ausserdem bezahle ich die meisten spiele um sie online zu zocken
    Naja wie auch immer, ich hoffe wir werden bald nicht mehr von der videospiel industrie mit so einem müll zugebombt, dann bin ich auch nochmal öfters bereit, einfach nur in einen laden zu gehen, ein spiel zu sehen, nix darüber zu wissen und mich darauf zu freuen es zu spielen...
    AMD 6000+
    XFX GeForce 8600GTS 256MB ddr3
    2GB kingston ddr2

nerdgeek
    Gast

Standard

Lade->Testen -> Nicht kaufen
    ............................-> Kaufen

ich habe mir den Flugsimulator gekauft weil ich keine Lust auf 82 Rapidshare Parts hatte. Ergebniss: ich habe 100 € (mit Joystick) in den Sand gesetzt weil das Spiel zwar lustig aber doch nicht wirklich was für mich ist. Ich lade mir jetzt jedes Spiel bevor ich es kaufe. Ich finde das ist eine gute Sache besonders wenn man nicht soviel Geld hat.

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

habe jetzt fast noch keine spiele gekauft um ehrlich zu sein.. also klar crysis usw natürlich

aber meistens kaufe ich die spiele nur wegen dem MP also wenn ich sie zwingend kaufen muss! ich weiß is irgendwie ******* aber ich meine ich seh nicht ein warum ich 60€ für ein spiel ausgeben soll das am ende vll. doch nicht so mein fall ist ..

lg jungs
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro

Standard

Reviews, Previews, Testberichte, Fazite, Bilder, Videos, Trailer etc. und in Foren informieren. Wie bei der Hardware, ich werde immer vorsichtiger und überlege mehr beim kauf

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Das mit den Illegalen Downloads ist meine Einstellung und davon kann mich keiner abbringen. Ich habe mir auhc mal nen Spiel downgeloaded, klar. Aber das war nur Doom 3. Ich mache es nicht wieder und ich bin der Meinung ich zahle für das was ich haben möchte wenn es das nicht um sonst bekommen kann. Um sonst im Sinne von geschenkt oder wirklich Gratis. Es gibt immer wieder Leute die sagen: HAst du das Spiel schon und hast du den Film schon, hehe ich habe den schon...das ist voll cool. Und die freuen sich dann auch noch darüber. Ich kann das nicht verstehen. Schau doch nur mal Crysis. 2 Wochen vor Verkaufsstart war es schon zum download bereit. Das finde ich nicht fair. Nicht fair im Sinne von denen, die Ehrlich sind, die sind im ***** gekniffen. Sowieso sind die Ehrlichen im ***** gekniffen. Deshalb finde ich es auch gut das die Ehrlichen wie ich mehr Geld zurverfügung haben wie z.B. ein Illegaler Downloader der z.B. Hartz4 empfängt. War doch letztens nen Bericht im TV die grossen die Illegal Downloaden waren schmierige Hartz4 Empfänger.
    Das klingt für mache jez sehr heftig. Aber ich bin der Meinung wo man sparen kann sollte man sparen. Aber nicht bei Dingen, die für einen zur belustigung dienen. Wie z.B. Spiele und Filme. Man muss ja auch an den anderen denken. Es gibt welche die nicht genug Geld haben und sich solch Dinge nicht leisten können. Welche Gründe auch immer. Sollen die auch alle Illegal Downloaden und evt. (erwischt) werden? Fällst ja dann von dem Loch in ein noch tieferes Loch!
    Ich sage mir aber immer. es gibt solche und solche. Soll jeder machen was er für richtig hält. Nur andere schädigen sollte man nicht. Ist meine Meinung. Aber wird heut zu Tage nicht vom anderen geschädigt. Es ist heute ja überall so. Wie z.B. bei Versicherungen. Ihc habe eine 120m² Penthouse Eigentums Wohnung auf 2 Etagen. Habe eine Hausrat Versicherung machen lassen. Da wollten die mich doch tatsächlich für 80.000€ versichern. Da sagte ich den nur ich bin doch kein Millionär. 80.000€ habe ich doch nie in der Bude stehen (ist nur für Hausrat). 25.000€ reichen vollkommen aus. So singt der Jahresbeitrag erheblich und ich muss nicht zu viel zahlen. Auch da versuchen die einen schön über de nTisch zu ziehen. Der Typ ist ja durch meine Wohnung geganngen und hat dann den Vorschlag gemacht. Wenn man Mist baut dann sollte man die Schuld auch tragen. Die grossen Industrien werden ja nicht so sehr geschädigt durch illegale Downloads. Und wenn werde ich auch meinen Beitrag dazu zahlen müssen. Durch höhere STeuern oder teurere Kino Tickets oder sonstiges.

@ BigM
    Ja deshalb informiert man sich ja vorher. Man muss wissen was man macht. Ist ja genau wie beim Lotto.: Oh meine Zahlen wurden nicht gezogen....ich will mein Geld zurück. Kannst vergessen.

@ TheUnusual
    Genau so mache ich das auch. Richtiger Gewissenvoller Weg!

Lehrstunde vorbei^^
    N1ce Greetzz
    Geändert von N1ce (27.03.2008 um 08:30 Uhr)

User Avatar von Track11

Standard

Hier will niemand dich von deinem Kaufverhalten abbringen. Wie du schon sagtest,,, jeder soll das machen was er für richtig hält.
    Wenn ich aber in einen Laden gehe und ein Spiel kaufe ist dies nicht wie Lotto. Wenn riesen Publisher wie EA oder Atari 75% gutes rausbringen 25% Müll find ich das ganz und garnicht fair. Wenn ich ein EA Produkt kaufe, erwarte ich auch ein gewissen Standart an Qualität.
    Du redest von Hartz4 Empfängern. Ich bin ein durchschnittsverdiener und bei mir schneiden 50€ die ich für ein Drecksspiel ausgegeben habe schon sehr in den Monatsetah. Wenn im Monat 400 Euro übrigbleiben bin ich froh. Wenn da dann auch nochmal 50€ für Müll rausgeschmissen werden find ich das nicht gerecht.
    Ich meine ja nur. Die Spieleindustrie ist größer denn je und die Anzahl der Produkte ist gigantisch. Nach dem Marktsystem müssten alle Produkte wenigstens etwas günstiger werden um höheren Absatz zu finden aber auf Grund der verschiedenen Genres der Games findet kein bzw kaum Konkurenzkampf statt.

Ich glaube das die Anzahl der Illegalen downloads enorm sinken würde wenn die Spiele anstatt für 50 für 40 oder 39 Euro auf den Markt kommen.

Was mich zb am meisten Aufgeregt hat ist folgendes:
    Ich habe mir Guildwars gekauft. Damals für 50 Euro. Eine riesen Verpackung mit 4 CDs und sonst,.... NICHTS!!! Nur ein Blatt mit Jamba Werbung! Keinerlei Ausstattung ec. Naja dafür war der online Modus kostenfrei.

Ich würde viel mehr kaufen wenn es etwas günstiger wäre oder die Hersteller mir etwas entgegen kommen würden. Booklets, Poster, Karten ... stahlgebüstete DVD Packungen liebe ich (wie die Crysis spezial edition xD)

Ich bitte dich doch von deinem Reichtum auf ein etwas niedrigeres Verdienstniveau runter zu schauen.

Ahso... neben bei... die Firmen kalkulieren die Preise 100% mit den Verlusten die sie durch die illegalen downloads machen. Ist wie diebstahl innem Baumarkt.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja das sind halt Ansichtssachen. Aber wir beide denken ja in etwa das gleiche. Nur könnte man Seitenlang Dirkutieren...und das ist nicht der Sinn. Nein ich bin nicht reich. Wenn ich reich wäre würden ich nicht mehr in Deutschland sein sondern wäre ausgewandert auf meine Urlaubsinsel ....die Malediven ^^
    Ich hätte noch einiges zu sagen...aber ich denke ich lasse das lieber^^
    N1ce Greetzz
    Geändert von N1ce (27.03.2008 um 09:41 Uhr)

User Avatar von Track11

Standard

Und wieso lässt du das? Ich denke wir sind hier noch so mindestens 50% am Topic dran . Sonst find ich Meinungen eher uninteressant aber hier ist es recht informativ

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch einiges zu sagen...aber ich denke ich lasse das lieber^^
    N1ce Greetzz

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Und wieso lässt du das? Ich denke wir sind hier noch so mindestens 50% am Topic dran . Sonst find ich Meinungen eher uninteressant aber hier ist es recht informativ

Naja es geht darum, dass ich der Meinung bin das wenn ich mir ein Spiel kaufe bin ich mir im klaren das es ein gutes oder ein weniger gutes SPiel sein könnte. Deshalb informiere ich mich ja vorher über das Spiel. Wenn es mir nicht zu sagt kaufe ich es nicht. Wenn es mir zusagt kaufe ich es. Oder kaufe es später wenn es günstiger ist. Aber sagen, nö ich bezahle dafür nix und lade es mir deshalb, will und kann ich nicht verstehen. Ich muss für alles bezahlen, warum sollten das andere nicht auch tun?
    Ich bin auf meinemStandpunkt und du auf deinem. Wenn ich weiter darüber reden würde, würden wir uns evt noch streiten. Obwohl es da nix zu streiten gäbe. Deshalb sagte ich deinen Zitierten Teil

Und wieso findest du Meinungen von anderen uninteressant? Bist du nen kleiner Egoist oder ein kleiner Ignorant^^
    Wieso machst du dann einen Thread auf indem du uns mitteilst das du dein Case Moddest wenn die andere Meinungen nicht kümmern?
    Das kann ich nicht verstehen. Erkläre mir das bitte!!!

Meinungen sind in einem Forum doch sage mal mit Hauptbestandteil oder etwa nicht?
    Also ich lege viel Wert auf andere Meinungen. Aber wenn die Meinungen sinnfrei und nur noch dum msind...ist das was anderes.
    Geändert von N1ce (27.03.2008 um 13:01 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

erst demo loaden, dann vielleicht kaufen!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte