Nunja wie soll ich sagen xP
ich lade nicht sondern habe genug kumpels die das für mich machen... ich spiele die spiele und muss ehrlich zugeben, die meisten sind nicht so toll...
Auch wenn Gameszeitschriften immer topnoten oder so vergeben, es kommt selten was neues...
Nunja, die meisten werden jetzt sagen das ich ne schande für einen gamer bin aber ich möchte gerne mein statement abgeben:
Bei Spielen wie HL² + episoden oder Crysis (was zwar nicht so gut war wie von mir erhofft aber jedes andere spiel in diesem jahr locker in den schatten steckt) habe ich bezahlt, obwohl ich es schon vorher hatte... Ich fühle mich, wenn ich wirklich wie gebannt vorm pc sitze und einfach nur staune wie gut das spiel ist, dazu verpflichtet den leuten ihr geld für ihre arbeit zu geben. Aber es gibt momente, wo ich schlechte spiele spiele, da fühle ich mich sogar beschissen obwohl ich nix bezahlt habe!!!
Ausserdem bezahle ich die meisten spiele um sie online zu zocken
Naja wie auch immer, ich hoffe wir werden bald nicht mehr von der videospiel industrie mit so einem müll zugebombt, dann bin ich auch nochmal öfters bereit, einfach nur in einen laden zu gehen, ein spiel zu sehen, nix darüber zu wissen und mich darauf zu freuen es zu spielen...