Umfrageergebnis anzeigen: Ich

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kaufe meine Spiele nur

15 14,29%
  • lade erst und kaufe dann

15 14,29%
  • lade nur Spiele bis auf wenige Ausnahmen

22 20,95%
  • lade erst die demo, dann kauf ich vllt

61 58,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Umfrage: Spiele erst laden dann kaufen?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich informiere mich über Zeitschriften und Werbung. Dieses Forum hilft mir auch dabei. Wenn es mir schon von anfang an gut gefällt wird es gekauft. Wenn ich mir nicht sicher bin dann lade ich mir die Demo. Wenn es dann überzeugt wird es gekauft oder nicht. Aber Illegal runterladen? Niemals. Das Spiel verliert dann an Wert für mich wenn ich es nicht bezahlt habe. Es macht mir mehr Spass wenn ich das Spiel gekauft habe und auspacke. DIe Beschreibung ausführlich durchlese und dann das Spiel installiere. Eine Ordentliche Spiele Hülle habe mit schönem Cover. Ich habe gerne etwas Handfestes

User Avatar von Track11

Standard

Genau deshalb kauf ich meistens auch die Spezial Edition Games ^^ damit ich die Systemanforderung auf dem Klo lesen kann und mich freuen kann dass ich alles zocken kann.

Man sollte eine Comunity bilden die abstimmen zu welchen Preis ein Spiel angeboten werden sollte... man testet es und vergibt Anstatt Punkten einfach den Preis...

Nochmal zud en Engines: Eine Engin kostet massig Kohle !!! aber das ist nich lange kein Grund einen Roberto Blanko mit nem Editor alleine zu lassen , der dann irgendein Dreck zusammen kloppt. Entschuldigung an die die das Spiel cewl finden aber ich nenne hier Mal Drive3 . Absoluter Abklatsch von GTA und die selbe Engine. Das hat in meinen Augen nur was mit Geldmacherei zu tun.

PS: Wie viel bekommen denn die Engine developer wirklich vom Kuchen?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Genau deshalb kauf ich meistens auch die Spezial Edition Games ^^ damit ich die Systemanforderung auf dem Klo lesen kann und mich freuen kann dass ich alles zocken kann.

Man sollte eine Comunity bilden die abstimmen zu welchen Preis ein Spiel angeboten werden sollte... man testet es und vergibt Anstatt Punkten einfach den Preis...

Nochmal zud en Engines: Eine Engin kostet massig Kohle !!! aber das ist nich lange kein Grund einen Roberto Blanko mit nem Editor alleine zu lassen , der dann irgendein Dreck zusammen kloppt. Entschuldigung an die die das Spiel cewl finden aber ich nenne hier Mal Drive3 . Absoluter Abklatsch von GTA und die selbe Engine. Das hat in meinen Augen nur was mit Geldmacherei zu tun.

PS: Wie viel bekommen denn die Engine developer wirklich vom Kuchen?
    Ja es ist einfach besser so. Ich bezahle für das was ich haben möchte oder erlebe. Wenn das Geld immer zugenüge rein kommt ist das ja kein Ding. Muss dazu sagen, ich bin ein absoluter Gegner zu illegalen Downloads.

User Avatar von Track11

Standard

Ich eher nicht. Für mich sieht es danach aus dass der Status "illegal" für Downloads erst dann kam als die Industrie sich ein par Jahre zu spät in das Internet Geschläft eingeklingt hat.
    Im Grunde genommen ist 90% der gesammten mpeg3 layer Inhalte des Internets illegal.
    Ich erinnere nur mal an die Zeiten vor Itunes und sowas. Da hat man meist ein Album gekauft oder eine MixCD von der man nur 1 Lied gut fand und der Rest Müll war.

Ich lade jetzt gerade überhaupt nichts mehr in Sachen Musik oder Filme. Bei Serien sieht das anders aus. Ich nehme furchtbar gerne auf (vdr) und setze ab und zu auch die ein oder andere Sache ins Internet.

Die MP3s die ich mir damals geladen habe habe ich auch noch heute auf der Platte und die werden auch nie gelöscht.

Falls heut zu tage doch noch ein gutes Lied zu finden ist nehm ich es aus dem Internet Radio auf.

Mein großer Bruder ist totaler Itunes Freak und bezahlt für alles und jeden.

Mal so... ich glaube im Leben nicht, dass die Leute hier den 3Dmax oder das Cinema4d legal erworben haben. Ich habe mir für 800euros damals das Full Studenten bundle V9 gekauft. Mache aber neben bei auch noch musik / ambient sounds und sowas mit Programmen die ich auch nicht bezahlt habe.

Es gibt einfach Dinge die zu teuer sind. Vista Ultimate.. ec.

Wer hat denn Foto shop Legal?

Also ein totaler Gegner gegen illegale Downloads zu sein versteh ich nicht.
    Vor allem nicht in dieser Zeit.
    Man überlege sich doch mal die Situtaion. Die Softwareindustrie nutzt alle aus. Man muss neue Updates Kaufen um aktuell zu bleiben und weiter arbeiten zu können.
    Die wollen doch alle nur dein Bestes ... dein Geld

PS: "2 GB OCZ Nvidia Sli DDR2 800Mhz " ??? Sli im Ram? Dual Channel kenn ich.. aber SLI ^^

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Demo, Laden, bei (richtig) guten Spielen kaufen.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User

Standard

Mache aber neben bei auch noch musik / ambient sounds und sowas mit Programmen die ich auch nicht bezahlt habe.
    Diese Ambient Sounds nimmst du sicher nicht nur her damit du nachts besser schlafn oder?
    Oder die Musik werden doch auch mehr hören als nur du selbst?
    Besitze ne Sammlung guter Musikprogramme die ich allesamt gekauft habe (ja ich hab schon 2000€ investiert man höre und staune) und finde das einfach nur arg.
    Finde ich absolut nich fair das das jemand gratis downloadet (nenns eifersucht, ich nenn es verantwortungsbewusstsein) und sich damit 2000€ erspart (z.B.)
    Ich meine wie findest du es denn wenn ich dir dein Auto (falls vorhanden) stehle? Stehst du dann da und sagst "ach da hab ich aber pech gehabt" ?
    Wohl eher nicht.
    Da würdest du dich doch bestimmt auch aufregen. Weil für dein Auto hast du auch gearbeitet und genauso hat jemand für seines eben just jenes programm entworfen damit er es sich seines leisten kann.

Also ein totaler Gegner gegen illegale Downloads zu sein versteh ich nicht.
    Vor allem nicht in dieser Zeit.
    Man überlege sich doch mal die Situtaion. Die Softwareindustrie nutzt alle aus. Man muss neue Updates Kaufen um aktuell zu bleiben und weiter arbeiten zu können.
    Die wollen doch alle nur dein Bestes ... dein Geld
    Ja sogar die Barbieindustrie nutzt alle Kleinkinder aus. Ja sogar die Post nutzt dich schamlos aus, deine Bank, deine Versicherung, der Staat, einfach jede Firma die nicht ins minus will. Jeder will irgndwas von irgendjemandn, so läuft das Leben nunmal. Man gibt nichts umsonst von sich her (nur den Leuten die man persönlich kennt und mag und die einen nichts verkaufen wollen).

Naja ich könnt mich jetzt noch weiter sinnlos aufregen und diese Art (wäh de softwareindustrie nutzt alle aus man muss kaufen um aktuell zu bleiben) weiter analysieren und zu einem erschreckenden schluss kommen was in solchen Elektromagnetisch gesteuerten Windungen wie deinen vor sich geht, doch ich muss meine neue Gitarre jetzt bei meinem Händler meines vertrauens (der mir auch meine Programme verkauft hat) abholen.

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Diese Ambient Sounds nimmst du sicher nicht nur her damit du nachts besser schlafn oder?
    Oder die Musik werden doch auch mehr hören als nur du selbst?
    Besitze ne Sammlung guter Musikprogramme die ich allesamt gekauft habe (ja ich hab schon 2000€ investiert man höre und staune) und finde das einfach nur arg.
    Finde ich absolut nich fair das das jemand gratis downloadet (nenns eifersucht, ich nenn es verantwortungsbewusstsein) und sich damit 2000€ erspart (z.B.)
    Ich meine wie findest du es denn wenn ich dir dein Auto (falls vorhanden) stehle? Stehst du dann da und sagst "ach da hab ich aber pech gehabt" ?
    Wohl eher nicht.
    Da würdest du dich doch bestimmt auch aufregen. Weil für dein Auto hast du auch gearbeitet und genauso hat jemand für seines eben just jenes programm entworfen damit er es sich seines leisten kann.

Ja sogar die Barbieindustrie nutzt alle Kleinkinder aus. Ja sogar die Post nutzt dich schamlos aus, deine Bank, deine Versicherung, der Staat, einfach jede Firma die nicht ins minus will. Jeder will irgndwas von irgendjemandn, so läuft das Leben nunmal. Man gibt nichts umsonst von sich her (nur den Leuten die man persönlich kennt und mag und die einen nichts verkaufen wollen).

Naja ich könnt mich jetzt noch weiter sinnlos aufregen und diese Art (wäh de softwareindustrie nutzt alle aus man muss kaufen um aktuell zu bleiben) weiter analysieren und zu einem erschreckenden schluss kommen was in solchen Elektromagnetisch gesteuerten Windungen wie deinen vor sich geht, doch ich muss meine neue Gitarre jetzt bei meinem Händler meines vertrauens (der mir auch meine Programme verkauft hat) abholen.
    klar das es solch ein kommtar gibt, mein gott greif keine anderen leute an bzw veruteile sie nicht dazu hast du kein recht, ich mache es auch so erst testen dann vielleicht kaufen, mein geld ist mir zu schade um es für dumme bzw total vermurkste games auszugeben.

selbst den ganzen online magazinen ist nicht mehr zu trauen die schreiben das was sie diktiert kriegen und wobei sie das meiste geld machen.
    aber naja schimpf du mal richtig dann gehts dir besser!

Gesperrt

Standard

Demo/Beta und dann kauf ich oder auch nicht (je danach wie mich demo/beta beeindruckt hat)
    zu manchen spielen gibts ja keine (/freien) demos/betas...also dann schau ich mir bei youtube trailer bzw. bei zeitschriften tests an...und dann kaufen oder net
    manchmal aber auch wenn freunde gekauft haben erst bei dennen anzocken :P

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich muss offen und ehrlich zugeben das ich viele Spiele erst in der Demo Probe Spiele und dann meistens anfange es mir runterzuladen...kaufen tu ich mir die meistens selten...außnahmen bilden crysis und die GTA reihe so wie einmal Half Life 2 wegen CSS und so...

Robin
    Gast

Standard

Zu aller erst vom Game hören... dann Bilder, Videos... dann Demo... dann Kauf / kein Kauf
    So läufts eigentlich mit allem.
    Die Bilder u. Videos spielen bei mir dabei die wichtigste Rolle

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte