Ergebnis 1 bis 10 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    ich find echt gut zu wissen, dass bugs "schnee von gestern" sind!
    Ich finde, dass das einfach eine total unsinnige und vorallem unrealistische Aussage ist. Bugs gibt es in jedem Spiel und vorallem in GTA

Letztendlich wird es so wie immer sein, 70 % der Informationen kann man eh beim Release getrost vergessen weil es einfach Hirngespinste der Redaktion sind um halt irgendwas "neues" zu schreiben was bislang keiner so erwähnt hat - schade eigentlich. Mach(t)en große Printmagazine bei San Andreas genauso... die OPM2 zum Beispiel schrieb in einer letzten Preview dass es in San Andreas auch erstmals richtige wilde Tiere geben wird und die auch an einem Bauernhof mit Schwein vorbeigefahren sind.... naja egal...

Aber wovon man mittlerweile mit Sicherheit ausgehen kann ist wohl die überarbeitete, kompliziertere Steuerung der Vehikel --> sehr gut!

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

na gerüchte gibt und gab es schon immer, jedoch werden es keine gerüchte sein, wenn jede redaktion das gleiche schreibt!
    und ich bin mit gta zufrieden auch wenn es wieder sone grafik un so ein verhalten wie bei GTA SA haben sollte!
    GTA ist einfach prinzip bei mir und das wird gezockt egal ob da kleine fehler sind!
    ich glaube damit können hier einige übereinstimmen!

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von poomuckel

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    na gerüchte gibt und gab es schon immer, jedoch werden es keine gerüchte sein, wenn jede redaktion das gleiche schreibt!
    und ich bin mit gta zufrieden auch wenn es wieder sone grafik un so ein verhalten wie bei GTA SA haben sollte!
    GTA ist einfach prinzip bei mir und das wird gezockt egal ob da kleine fehler sind!
    ich glaube damit können hier einige übereinstimmen!
    Ich würde GTA auch nie schlecht reden (hab auch alles hier liegen und bin seit vier Jahren Redakteur bei gtareactor.de ), aber die Tatsache, dass jede Redaktion jetzt das Gleiche schreibt, ist nicht im Geringsten ein Indikator für die Richtigkeit der gegebenen Informationen. Die schreiben doch eh alle voneinander ab bzw. "klauen" halt und können sich im Notfall auf die falsche Aussage der anderen Seiten berufen (wobei man die "ersten" dann nur noch schwer ausfindig machen kann, wer braucht heutzutage schon Quellenangaben )

Ohne Zweifel wird GTA IV auf jeden Fall DAS Spiel auf den Konsolen und wahrscheinlich wie jeder Ableger wieder DAS Spiel sein welches jedes Konkurrenz für Monate oder sogar Jahre WEIT hinter sich lässt. GTA hatte bislang eine unantastbare Athmosphäre und einen großartigen Singleplayer - wenn Rockstar den Multiplayer jetzt nicht halbherzig und einfach schlecht integriert, was man stark bezweifeln darf, dann steht uns wirklich ein Blockbuster ungeahnten Maßes vor der Tür - mit oder ohne Bugs ist hierbei dann eh irrelevant

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Welche Cross??? Ihr redet immer über ne Cross???? Ich habe keine gefunden.... ^^

Aber, Cross gehörrt dazu.... so ist es!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

http://www.pcgameshardware.de/aid,63...ach_Vice_City/

GTA 4 is nichmal draussen, da wird schon über GTA 5 spekuliert... *es nicht fassen kann*

angeblich soll auf einer "Roadmap" schon was von GTA 5 für 2009 stehen

nebenbei soll dann auch 2009 Bioshock 2 kommen...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wie geil wenns stimmen würde!
    Empfand Vice City als den bisher besten GTA Schauplatz!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wie geil wenns stimmen würde!
    Empfand Vice City als den bisher besten GTA Schauplatz!
    war nicht schlecht, aber ich fands ein bisschen klein!

mfg MATSCHKEK

edit:1000er beitrag im thread !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von marian-derby (02.04.2008 um 10:44 Uhr)

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

bin ja mal gespannt wie groß Liberty City überhaupt so wird...
    effektiv wahrscheinlich kleiner als GTA:SA, oder?^^
    aber man soll ja wieder verschiedene Stadtteile freischalten können...?
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Stichworte