Welche Cross??? Ihr redet immer über ne Cross???? Ich habe keine gefunden.... ^^
Aber, Cross gehörrt dazu.... so ist es!![]()
Welche Cross??? Ihr redet immer über ne Cross???? Ich habe keine gefunden.... ^^
Aber, Cross gehörrt dazu.... so ist es!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...ach_Vice_City/
GTA 4 is nichmal draussen, da wird schon über GTA 5 spekuliert... *es nicht fassen kann*
angeblich soll auf einer "Roadmap" schon was von GTA 5 für 2009 stehen
nebenbei soll dann auch 2009 Bioshock 2 kommen...
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Wie geil wenns stimmen würde!
Empfand Vice City als den bisher besten GTA Schauplatz!![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
bin ja mal gespannt wie groß Liberty City überhaupt so wird...
effektiv wahrscheinlich kleiner als GTA:SA, oder?^^
aber man soll ja wieder verschiedene Stadtteile freischalten können...?
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Also ich gehe jetzt mal fest davon aus das es nicht so eine schöne Landschaft wie in SA gibt?
So mit einem Teil Bergen usw., was in NYC nicht gut möglich ist...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
die sollen jetzt erst ma den vierten teil rausbringen, endlich diese verflixte pc version ankündigen und dann erst alles andere - naja, immerhin handelt es sich ja angeblich um gerüchte. @M3nTo5, glaube auch eher weniger, stand aber auch ma in den news wenns mir recht is ..
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es gibt drei Parks. Der größte ist in Algonquin und soll der Central Park sein.
Der Zweitgrößte ist in Dukes und der kleinste Park in Broker.