Ja, wäre mir persöhnlich auch lieber gewesen, aber was soll man machen.
Sind wir froh, mit dem was wir haben werden und warten wir ab wie das Spiel wird.
Ich hab mit meiner rekrutierten Gang oft Urlaub auf dem Land gemacht um dort zu chillen.![]()
Ja, wäre mir persöhnlich auch lieber gewesen, aber was soll man machen.
Sind wir froh, mit dem was wir haben werden und warten wir ab wie das Spiel wird.
Ich hab mit meiner rekrutierten Gang oft Urlaub auf dem Land gemacht um dort zu chillen.![]()
Hier habt ihr eine Traileranlayse vom 4.Trailer.
Ich weiß nicht ob ihr diese News schon kennt, aber hier.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
jo, steht hier 2 Seiten vorher^^![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
2 erste (Ingame)"Screens" mit HUD
http://www.gta4.net/news/4046/gta4-hud-revealed/
Geändert von pumax (31.03.2008 um 13:13 Uhr)
Bilder Gehen nicht. Bitte fixen
hab hier die pics, allerdings nicht so gute qualli und man sieht nicht alles.!
mfg MATSCHKEK
Na da is ja kaum was los aufm Bürgersteig!
Ja sehen nicht so atemberauschend aus. Es ist ja gerade mal eine Person auf der Straße zu sehen.
Zu den Bilder:
Zum ersten Mal durfte ein Magazin (Zoo Magazin) Bilder von GTA IV machen, während sie es auf einer Xbox360 gezockt haben.
Wie erwartet ist die HUD Anzeige minimal. Das Einzige, was man permanent sieht, ist das Radar, welches von zwei Halbkreisen (Rüstung/Gesundheit) umgeben ist. Auf dem Radar ist auch alles durchscheinend, außer die Straße. Die Waffe, die man trägt, wird nur kurz angezeigt, wenn man sie wechseln will.
Und warum müssen haben die Bilder so eine schlechte Qualität? Wird wahrscheinlich an dem miesen Scanner liegen. Ich dachte Scans darf man hier nicht veröffentlichen oder fallen diese Bilder unter eine andere Rubrik?
Naja, an Rockstars Stelle würde ich jetzt keine Screenshots mehr veröffentlichen.
Geändert von Calvin001 (31.03.2008 um 16:48 Uhr)