Seite 590 von 773 ErsteErste ... 90490540580588589590591592600640690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Gesperrt

Standard

joa aber auch nicht viel besser als meins zB is meine Graka besser als deine solange keinn AA aktiv ist ..
    Also wenn es bei dir nicht läuft dann is an deinem sys iwas nit in Ordnung ich hab nen freund der hat ne 9800gtx damit läuft es auch auf höchsten details also sry aber das es bei Dir nich läuft kauf ich dir nicht ab .

Also neuistallation hat auch nichts genutzt ich bin mit meinem Latein am Ende.

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    joa aber auch nicht viel besser als meins zB is meine Graka besser als deine solange keinn AA aktiv ist ..
    Ich bin nun sehr lange in dem ganzen Hardwaregeschäft, das wissen auch die meisten hier. Vorallem aber wissen sie, dass ich solche Mutmaßungen nicht stehen lassen kann.

2 Sachen also wie folgt:

1. Die 9800gx2 ist weder bei Spielen mit AA noch bei Spielen ohne AA besser als die GTX280
    Das ist ausgeschlossen und da reicht ein "!"

Und dabei empfehle ich dringend nicht auf Benches zusetzen, sondern auf technischen Daten der Grakas!

2. GTA & Crysis vergleichen ist in gewissen Maße eine Frechheit. Vorallem weil die Unterschiede zwischen einem C2D System was Gta4 z.b. mit 30fps wiedergeben kann und einem baugleichen System nur mit Quadcore bei ca. 5-12fps mehr liegt. Also sag nicht die CPU hat da kein großen Anteil dran!

Gesperrt

Standard

Ich hätte noch ein ! machen sollen denn dafür das du schon lange im geschäft bist haste immernoch kein Plan haha.
    http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis

Bitte in fast jeden spiel ist die GX2 vorne also wenn man sagt man hätte recht dann auch bitte Beweisen und nicht einfach was so ganz intelligent ins Forum schreiben

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

entweder -novblank wieder rein! oder

-memrestrict 629145600 = für hohe Texturdarstellung

-memrestrict 314572800 = für mittlere Texturdarstellung

-memrestrict 209715200 = für niedrige Textureinstellung

dann müssten die nachladefehler weg sein, aber das würde dann so höheren ruckler kommen
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Du erreichtst in der 1680x1050 Auflösung, bei diesen maximalen Einstellungen, 35 FPS?

Auch wenn du schnell mit nem Auto unterwegs bist?

Wenn's tatsächlich so gut bei dir läuft, dann Glückwunsch!

Ich kann nur sagen bei mir, tut es das nicht.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Gesperrt

Standard

Ich hätte noch ein ! machen sollen denn dafür das du schon lange im geschäft bist haste immernoch kein Plan haha.
    http://www.computerbase.de/artikel/h...schnitt_crysis

Bitte in fast jeden spiel ist die GX2 vorne also wenn man sagt man hätte recht dann auch bitte Beweisen und nicht einfach was so ganz intelligent ins Forum schreiben
    1. Ist das Crysis . Crysis geht mehr auf die Graka als GTA4.
    2. Setzt nicht soviel auf Benches, wie schon gesagt.
    3. GX2 sind 2 veraltete Karten verein. Aber ich verstehe dich, du willst deine Graka schützen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Du erreichtst in der 1680x1050 Auflösung, bei diesen maximalen Einstellungen, 35 FPS?

Auch wenn du schnell mit nem Auto unterwegs bist?

Wenn's tatsächlich so gut bei dir läuft, dann Glückwunsch!

Ich kann nur sagen bei mir, tut es das nicht.
    naja durchschnittlich 35 geht ab und zu auch unter 25.

@ -Predator-

Leider funktioniert das bei mir nicht aber trotzdem danke für deine Bemühungen
    Als ich das Spiel das erste mal Installiert habe ging es Wunderbar dann habe ich den patch installiert und der hat alles kaputt gemacht, also irgentwie hat sich die Kamera immer gedreht und ich konnte nicht mehr ins menü rein usw...
    Dann hab ich das Spiel neu installiert und seit dem hab ich diese doofen Grafikfehler.
    Menoo...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Man kann den Bench in GTA4 vergessen.....das ist total anders als wie Ingame...beim Bench zeigt der mir auch bei maximalen Einstellungen, dass ich 50 FPS habe, aber lass mal richtig Nacht mit Nebel machen, da wirste schon merken, dass das ruckelt ohne Ende....auch beim Regen genauso....

Und Crysis mit GTA zu vergleichen ist sowieso etwas "dumm"...a. ist GTA in keiner weise optimiert und b. es ist ne ganz andere Engine mit einer anderen "Welt"...

Ich sags immerwieder...GTA hat im Gameplay gewonnen, aber bei Performance und den Rest alles falsch gemacht...mehr kann man net mehr dazu noch sagen...

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Man kann den Bench in GTA4 vergessen.....das ist total anders als wie Ingame...beim Bench zeigt der mir auch bei maximalen Einstellungen, dass ich 50 FPS habe, aber lass mal richtig Nacht mit Nebel machen, da wirste schon merken, dass das ruckelt ohne Ende....auch beim Regen genauso....

Und Crysis mit GTA zu vergleichen ist sowieso etwas "dumm"...a. ist GTA in keiner weise optimiert und b. es ist ne ganz andere Engine mit einer anderen "Welt"...

Ich sags immerwieder...GTA hat im Gameplay gewonnen, aber bei Performance und den Rest alles falsch gemacht...mehr kann man net mehr dazu noch sagen...

- Crysis2142

Ich frag mich wie die Leute darauf kommen das meine 35 fps was mit dem Benchmark zu tun haben ...
    Manoman wenn ichs doch sage egal ob regen oder nebel es läüft auf maximal aber darum geht es ja sowieso nicht.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Ich frag mich wie die Leute darauf kommen das meine 35 fps was mit dem Benchmark zu tun haben ...
    Manoman wenn ichs doch sage egal ob regen oder nebel es läüft auf maximal aber darum geht es ja sowieso nicht.
    Aber das will ich sehen, 35 Frames Im Regen, da bin ich froh wenn ich 10 oder 15 Frames mit meiner GTX280 habe , egal was ich im Spiel eingestellt hab !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Stichworte