@PiTbull
Bei mir ist das genauso...keinerlei Veränderung bei der FPS Zahl...aber es verbraucht bei mir eindeutig weniger RAM (300MB) und die Auslastung von meinen CPU ist nimmer so hoch...
Ich find GTA IV eigendlich ja ganz gut, aber die Garfik hätte ein bisschen besser ausfallen können ... Auch nicht schlecht wäre ein GTA - Editor xD ...
Die Story ist auch ein bisschen zu kurz geraten ...
Aber alles in allem ist GTA IV nett gemacht in Spielenswert![]()
nen bsichen offtopic aber lustig was man alles bei gogole earth findet![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
http://www.golem.de/0901/64657.htmlGerüchten zufolge ist GTA 5 sogar schon weit fortgeschritten und bis Ende 2009 im Handel. [...] Das nächste GTA soll in einem virtuellen Tokio spielen, was gut zu der Serie passen würde, die gern auf ungewöhnliche und stylische Umgebungen setzt.
Jaja, wers glaubt.... Aber Tokio hätte was![]()
SHIT komm nicht weiter bei der mission wo ich die 3 strip club manager im Stipclub abballern muss.....Immer wenn Ich den ersten aufs korn genommen hab brauche ich zu lange um zu den anderen beiden nach hinten zu kommen ...die sind dann schon geflüchtet ....habs gestern erst wieder probiert aber ich kriegs nicht hin !dabei brauche ich nur noch diese mission dann bekomm ich von dwayne das apartment von playboy (der name is doch richtig oder...) wer könnte mir da mal weiterhelfen....GTA ist sonst ganz schön frustrierend
![]()
Hey,
ich hab neulich GTA 4 geholt.
Habs draufgehauen, patch drauf alles wunderbar.
Dann starte ich und es laggt, hab dann mal alles auf niedrigste zum gucken.... und dann stellt euch vor des laggt auf niedrigste genauso wie auf höchste ?!
Mein System seht ihr ja in der Signatur, habt ihr von sowas schonmal gehört ? Bzw. gibt es Lösungen ???
Nvidia Treiber is der aktuellste 181er.
Gruß und Danke
CryHead
Edit by M3nTo5: Thread verschoben
Geändert von M3nTo5 (16.01.2009 um 20:12 Uhr)
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit