weiss einer wo man das sanchez bike findet?
weiss einer wo man das sanchez bike findet?
Nuja....die kommen einfach mal so...wo einer immer steht weis ich net....würde mal irgendein Motorrad nehmen und mal durch die Insel rumfahren bis du eines findest...so mach ich das immer, wenn ich ein geiles Fahrzeug suche...hol mir irgendein anderes geiles Fahrzeug und fahr geschillt durch die Gegenden ru. Irgendwannmal haste dann dein Fahrzeug^^
oder per cheat im telefon eintippen: 625-555-0150
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
So also das mit dem Grafikproblem habe ich beseitigt einfach bei der Nvidia Systemsteuerung 3d-Einstellungen auf Qualität stellen.( müsste es bei der Ati Software auch geben) und das sieht es um eineiges besser aus und sie Fehler sind weg
Nur die schlechten Schatten bleiben mhh das liegt aber vill am Spiel.
Bei mir kaum Fps verlusst:
![]()
hab nochmal eine frage, ich wollte eben mal multiplayer spielen und musste dafür den Patch installieren, danach hat das spiel neu gestartet und jetz dreht sich immer die sicht (also die third-person-cam) um den spieler herum auch im singleplayer, was kann ich dagegen tun?
wie stellt man das ein, dass man die sterne am nachthimmel sehen kann
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital