Seite 138 von 773 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 7721

Thema: Grand Theft Auto IV

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wenn ich mich nicht irre ist es sowieso verboten Spiele down zu loaden geschweige denn gebrannte Spiele im Ausland zu kaufen.

Den Modchip kannst du dir im Ausland ohne Probleme einbauen lassen und dafür kosten die Spiele nur noch umgerechnet 2€.

Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    Laut Quellen Oktober 2008/ oder Weihnachten 2008
    Laut welchen Quellen. Rockstar hat noch nicht offizielles bekannt gegeben oder?
    Geändert von Kolga (23.04.2008 um 14:37 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

GTA IV gibts noch nicht zum Download. Da seid euch sicher....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    GTA IV gibts noch nicht zum Download. Da seid euch sicher....
    Sobald einer von den "Ripper" GTA IV in ihren Händen hält dauert es auch nicht mehr lange bis es GTA IV illegal auf dem Schwarzmarkt gibt.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Sobald einer von den "Ripper" GTA IV in ihren Händen hält dauert es auch nicht mehr lange bis es GTA IV illegal auf dem Schwarzmarkt gibt.
    Aber jetzt gibts noch net zum Download! Ich hoffe nie.

Ich bin bei Rockstar schon sooo lange...und ich weiß paar Sachen die ihr net wisst.

Also, Rockstar versucht momentan sehr viel, um gegen diese Ingame Videos zu löschen.

Oder das nie eine Raubkopie ihres Spiels rauskommt.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

{GER}IceCold
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Laut welchen Quellen. Rockstar hat noch nicht offizielles bekannt gegeben oder?

http://www.computerbild.de/artikel/c...y_2231462.html

Bislang hat Entwickler Rockstar „Grand Theft Auto 4“ nur für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Doch wie die Vorgänger, so soll auch der vierte Teil der Serie für den PC umgesetzt werden. Das berichtet jetzt die französische Internetseite „JeuxPo“. Als Veröffentlichungstermin wird der Oktober genannt. Rockstar hat die Meldung nicht kommentiert.

Also heißt es warten

Gesperrt

Standard

Bislang hat Entwickler Rockstar „Grand Theft Auto 4“ nur für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Doch wie die Vorgänger, so soll auch der vierte Teil der Serie für den PC umgesetzt werden. Das berichtet jetzt die französische Internetseite „JeuxPo“. Als Veröffentlichungstermin wird der Oktober genannt. Rockstar hat die Meldung nicht kommentiert.

Also heißt es warten
    UND ES WIRD EIN NEUER HARDWAREFRESSER GEBOREN...

Standard

Also heißt es warten
    Steht doch extra darunter, dass es nur ein Gerücht ist. Wird aber wahrscheinlich stimmen wenn es überhaupt für den PC kommt.

Die sind wahrscheinlich von den Terminen der früheren GTA Teile ausgegangen --> immer ein halbes JAhr nach dem Konsolen Release.

Professional Avatar von Noname

Standard

Schöne Szenen muss man schon sagen....

Was ich toll finde ist, dass unser Crysis Player immer noch nicht ruhiger geworden ist. Ich glaub wir müssen dich bald anbinden

Ne, folgendes das Schadensmodell wird niemals so übermäßig werden wir es euch alle wünscht, klar die Motion Blur Effekt sind top, aber das macht nicht gleich das ganze aussehen besser.
    Fakt ist auch das man beulen sehen wird, vielleicht auch tiefe kratzer und was weiß ich nicht alles. Aber Schadensmodelle wie bei DTM Race Driver 3 zu letzt, wird es schon anhand der Engine nicht geben.....

Und wegen den Klauseln LOL.... Klauseln.... Wieder zeigt sich das viele das Recht nicht verstehen geschweige denn anwenden können. Nur weil das da steht heißt das kaum etwas.

Denn Klauseln sind....
    ... von Fall zu Fall unwirksam
    ... im Teil unwirksam
    ... komplett unwirksam

nachzulesen im BGB § 305- 310

und BGBs gibt es überall in Buchläden für nichtmal 10€ und glaubt mir "wenigstens wenn ihr das Thema kennt wisst ihr worums geht" sagte mein Rechtserziehungslehrer immer.
    Der ist auch Schuld das ich jetzt so rechtsmäßig dran bin.....

Was ich sagen will ist, dass
    IHR 100% ZOCKEN KÖNNTE WENN IHR DAS GAME MEINETWEGEN AM 28STEN HABT!!!!!

Warum?? weil, wie oben genannt >>>
    Denn Klauseln sind....
    ... von Fall zu Fall unwirksam
    ... im Teil unwirksam
    ... komplett unwirksam
    D.h.: Wenn ihr es eher bekommt dürft ihr es NATÜRLICH zocken, da ihr es legal und gegen Entgeld erworben habt UND da alle Tranferverhandlungen und somit auch diese Klauseln dem Transferunternehmen obliegen.

Also wenn ihr es eher habt, dann zockt, denn ihr habt es gekauft und seit der rechtmäßige Besitzer. Wenn der Händler es euch eher zukommen lässt ist es SEIN PROBLEM und NICHT eures!!!!!!!!!!!!

Gruß,
    Noname

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Echtes GTA 4 Intro auf gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/player/u...es/206801.html

Achtung Spoiler
    Ist das was daneben steht und an ist nicht eine WII???
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

{GER}IceCold
    Gast

Standard

Ja klar ein gerücht aber hey die anderen teile sind bis jetzt och alle fürn PC gekommen also würd das bei GTA 4 genau so sein dauert halt ne weile aber es kommt
    Geändert von {GER}IceCold (23.04.2008 um 14:38 Uhr)

Stichworte