Ingamevid, die grafik is der hammer <3
http://www.youtube.com/watch?v=HQcj3...eature=related
Wow, wenn die Grafik so wird, bin ich vollkommen zufrieden.
Hier hab ich noch ein paar News.
Wie ihr wisst, ist in Großbritannien, Deutschland und anderen Ländern eine TV Werbung zu GTA IV erschienen. Ein User bei GameTrailers hat jetzt eine Analyse dazu erstellt:
LINK
__________________________________________________ ___
Laut einer Mail von Spielegrotte.de wurden bisher noch nicht genug PS3/Xbox360 Versionen von GTA IV produziert, und es ist durchaus möglich, dass einige Händler weniger Kopien für die PS3/Xbox360 bekommen. Dabei soll es sich aber nur um ein zeitliches Problem handeln, und keine großen Hürden darstellen:
Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt
bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat.
[...]
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht
das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.
__________________________________________________ ____
Nach den Angaben der Seite consoleshop.nl, werden sie ein Bundle rausbringen in Form einer Xbox 360 Premium und GTA IV. Bis jetzt kann man annehmen das es sich nicht um ein Angebot von Microsoft handelt, sondern nur vom Shop selbst. Das Bundle kostet zurzeit 299?.
Außerdem gibt es noch in Frankreich eine Möglichkeit, 60? Preisnachlass bei einem Kauf von einer Xbox 360 und GTA IV zu bekommen. So würden sich die Kosten insgesamt auf 208? für die Arcade- und 278? für die Premium Version belaufen.
Geändert von Calvin001 (21.04.2008 um 15:47 Uhr)
Für den Pc wird es nicht geben oder weiß0 jemand schon was darüber?
Sieht nach ner menge Fehler aus, da kann man nur hoffen das das im Final Release behoben wurde !
Will mir GTA auch holen![]()
SO ich hab gerade Gamesonly angerufen (Privatnummer) und der Chef hat gesacht das sie es am Freitag reinbekommen
und ich mir ein Exemplar abhohlen kann
Edit: Spezial Version versteht sich![]()
Geändert von Warfrog (21.04.2008 um 16:32 Uhr)
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Ist das rechtlich überhaupt erlaubt Spiele schon vor dem Release an Privatleute zu versenden? 5 Tage vor dem Release ist ja schon heftig. Naja, wenn es wirklich so sein sollte, dass du es am Freitag abholen kannst, kannste ja mal ein paar Fotos machen.
Bisschen komisch finde ichs allerdings schon.
Oder war das mal wieder ein Scherz von dir?![]()