@ Calvin....eine Cross in der Stadt? Ne danke...mit Terrain dachte ich an Landschaften....für die solche Motoräder eig. gemacht wurden;-)
Druckbare Version
@ Calvin....eine Cross in der Stadt? Ne danke...mit Terrain dachte ich an Landschaften....für die solche Motoräder eig. gemacht wurden;-)
Jop ich muss sagen, die sieht echt krass aus!
mfg MATSCHKEK
Am besten finde ich die Fahrzeuge, die wirken sehr realistisch und man sieht, dass sich die Entwickler Mühe gegeben haben. Die Gesichter und Körper der Figuren sehen eher verwaschen aus. Ansonsten ist die Grafik ein gewaltiger Schritt nach vorn im Vergleich zu den Vorgängern.
finde ich auf alle fälle korekt!
die autos sind echt krass und sind echt detailiert!
was die menschlichen körper angeht, find ich ist ne verbesserung gigantisch gewurden!
echt meisterwerk in sahen detail und verbesserung!
vor allem für nen GTA fan wiew mich!
mfg MATSCHKEK
ich find echt gut zu wissen, dass bugs "schnee von gestern" sind!
aber als ich mal überlegt hab, ist mir aufgefallen, dass es in SA eigentlich auch keine größeren bugs gab.
bugs konnte ich da gar keine finden, bis auf kleinste fehler von den homies, welche manchmal ein wenig dumm waren!
mfg MATSCHKEK
Ich finde, dass das einfach eine total unsinnige und vorallem unrealistische Aussage ist. Bugs gibt es in jedem Spiel und vorallem in GTA ;)
Letztendlich wird es so wie immer sein, 70 % der Informationen kann man eh beim Release getrost vergessen weil es einfach Hirngespinste der Redaktion sind um halt irgendwas "neues" zu schreiben was bislang keiner so erwähnt hat - schade eigentlich. Mach(t)en große Printmagazine bei San Andreas genauso... die OPM2 zum Beispiel schrieb in einer letzten Preview dass es in San Andreas auch erstmals richtige wilde Tiere geben wird und die auch an einem Bauernhof mit Schwein vorbeigefahren sind.... naja egal...
Aber wovon man mittlerweile mit Sicherheit ausgehen kann ist wohl die überarbeitete, kompliziertere Steuerung der Vehikel --> sehr gut! :D
na gerüchte gibt und gab es schon immer, jedoch werden es keine gerüchte sein, wenn jede redaktion das gleiche schreibt!
und ich bin mit gta zufrieden auch wenn es wieder sone grafik un so ein verhalten wie bei GTA SA haben sollte!
GTA ist einfach prinzip bei mir und das wird gezockt egal ob da kleine fehler sind!
ich glaube damit können hier einige übereinstimmen!
mfg MATSCHKEK
Ich würde GTA auch nie schlecht reden (hab auch alles hier liegen und bin seit vier Jahren Redakteur bei gtareactor.de ;) ), aber die Tatsache, dass jede Redaktion jetzt das Gleiche schreibt, ist nicht im Geringsten ein Indikator für die Richtigkeit der gegebenen Informationen. Die schreiben doch eh alle voneinander ab bzw. "klauen" halt und können sich im Notfall auf die falsche Aussage der anderen Seiten berufen (wobei man die "ersten" dann nur noch schwer ausfindig machen kann, wer braucht heutzutage schon Quellenangaben ;) )
Ohne Zweifel wird GTA IV auf jeden Fall DAS Spiel auf den Konsolen und wahrscheinlich wie jeder Ableger wieder DAS Spiel sein welches jedes Konkurrenz für Monate oder sogar Jahre WEIT hinter sich lässt. GTA hatte bislang eine unantastbare Athmosphäre und einen großartigen Singleplayer - wenn Rockstar den Multiplayer jetzt nicht halbherzig und einfach schlecht integriert, was man stark bezweifeln darf, dann steht uns wirklich ein Blockbuster ungeahnten Maßes vor der Tür - mit oder ohne Bugs ist hierbei dann eh irrelevant :)
Welche Cross??? Ihr redet immer über ne Cross???? Ich habe keine gefunden.... ^^
Aber, Cross gehörrt dazu.... so ist es! ;)