Seite 17 von 432 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

@randfee

Ich kann dir in Sachen FarCry 2 nur zustimmen. Nur das Motion Blur ist in FarCry 2 dezenter gehalten und somit kommen mehrere Aspekt wie z.B. noch die gute Beleuchtung zusammen und vermitteln einem den Eindruck von Realitätsnähe. Mein Kumpel und ich lachen uns ja jedesmal tot und spielen "sehbehindert", wenn es um Crysis geht, weil das teilweise so abnormal ist und nichts mehr mit Realität oder "Hollywood" zu tun hat.

Außerdem ist schonmal das Feature mit den Bränden toll, die Bäume, die vom Wind sogar zerstört werden und die Animationen beim Einsteigen/Aussteigen in Fahrzeuge. Der Gesamteindruck muss einfach stimmen, da ist es mir eigtl. egal, ob mich jemand mit Grafikkfeatures "volllabert" und alle meine Freunde am Ende sagen "Ich sehe da jetzt grad keinen Unterschied, nur die FPS sind runtergegangen".

Außerdem : Wer auf der Xbox FarCry Instincts und FCI: Evolution gespielt hat, für den sind die Nano-Suit Funktionen in Crysis nicht wirklich etwas Neues. Hoch springen, stark schlagen, mehr aushalten (kein Cloak, aber Spurenlesen -> Gerüche etc), das gab es schon in den beiden Xbox-Teilen und da konnte man das sogar noch besser kombinieren, weil man nicht immer umständlich umschalten musste.
    Geändert von Windowman (01.12.2007 um 03:30 Uhr)

User

Standard

Also was ich bis jez von FarCry 2 gelesen und gesehen habe und wenn das alles zutrifft dann wird das denke ich (meiner meinung nach) bedeutend besser als Crysis. Und die Grafik auch wennse jez vllt nich so wird wie die von Crysis sieht auf jedenfall trotzdem sau gut aus. Was ich auch gut finde is das das spiel in Afrika spielt (is doch so oder?^^) das mal was anderes, zumindest von den shootern die ich so gespielt hab.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Teil2: Engine, Wetter usw. der Wind... boah....GEIL... wo ist das in Crysis?!
    Abwarten? Bald heißts dann - "Wo ist das in FarCry 2?! "

Die Techdemos sehen recht nett aus, die Screenshots bei THG eher schwach und warum zur Hölle man seit neuestem in Spielen mit Handfeuerwaffen Bäume zerlegen können muß versteh ich auch nicht; ist doch kompletter Unfug.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

User

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    und warum zur Hölle man seit neuestem in Spielen mit Handfeuerwaffen Bäume zerlegen können muß versteh ich auch nicht; ist doch kompletter Unfug.
    Na weils ja wohl eindeutig geiler und realistischer rüber kommt, ich denke das das (hoffentlich) bald standard wird, wie langweilig isses denn wenn da einfach nix passiert wenn du mit nem racketenwerfer auf nen baum schießt. *öde* ^^

Erfahrener User

Standard

Ich finde das Wetter bei FC2 sehr genial, genauso das nachwachsen der Vegetation. Wenn die das wirklich halten, ihr versprechen, dass man am selben Punkt zu einer späteren Zeit andere Pflanzen vorfindet, wäre das doch echt genial.
    Allerdings würde mich mal interessieren, was die FC2 Demo von August 07 für Hardwareanforderungen hat bzw. auf was für nem Rechner es vorgeführt wurde.

Gesperrt

Standard

Abwarten? Bald heißts dann - "Wo ist das in FarCry 2?! "

Die Techdemos sehen recht nett aus, die Screenshots bei THG eher schwach und warum zur Hölle man seit neuestem in Spielen mit Handfeuerwaffen Bäume zerlegen können muß versteh ich auch nicht; ist doch kompletter Unfug.
    Und bei Crysis kann ich mit einer Pistole also keine Palmen fällen ?

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man einige Features, die angekündigt wurden, nichtmal in einer Techdemo bewundern.

@LeGaN

Die Präsentation lief mit zwei Geforce 8800 GTX Karten im SLI-Verbund. Andere Angaben wurden nicht gemacht.

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von Windowman Beitrag anzeigen
    Und bei Crysis kann ich mit einer Pistole also keine Palmen fällen ?
    Hab ich das wo behauptet? Handfeuerwaffen hauen keine Bäume um, genauso wenig wie Handgranaten das tun... ich finds ja schön, daß die Devs so verspielt sind, aber irgendwo muß mal Schluß sein.

Wenn ich mich recht entsinne, konnte man einige Features, die angekündigt wurden, nichtmal in einer Techdemo bewundern.
    Tja, da haben eindeutig die einen Vorteil, die nicht jeden Schei** glauben, der einem von irgendwem erzählt wird. Entweder es steht auf der Verpackung, oder eben nicht. Klingt komisch, aber mit der Einstellung sieht man Dinge viel entspannter.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Gesperrt

Standard

Tja, da haben eindeutig die einen Vorteil, die nicht jeden Schei** glauben, der einem von irgendwem erzählt wird. Entweder es steht auf der Verpackung, oder eben nicht. Klingt komisch, aber mit der Einstellung sieht man Dinge viel entspannter.
    Es ist eben ein Unterschied, ob ich eine Tech-Demo zu einem Spiel oder zu einer Engine sehe. Manche Leute haben halt kaum Ansprüche an manche Spiele, deswegen ist es ihnen egal, ob Feature XYZ nicht im Spiel enthalten ist.

Wenn alle Features so in FarCry 2 enthalten sein werden und es mit den Nvidia-Karten der 9er-Serie gut läuft, dann steht uns ein Hammer-Spiel bevor !

Na gut, jetzt sagen vielleicht einige : " Crysis wird man sicher auch mit Karten der 9er-Serie gut spielen können !"

Aber : Ein Argument wie "Aktuelle Spiele kann man eben nur mit aktueller High-End Hardware auf den höchsten Settings spielen" akzeptiere ich ja noch, aber wenn man ein Spiel zum Release mit absoluter High-End Hardware nicht auf höchsten Settings zocken kann, ist das ein bisschen peinlich. Und da hat FarCry 2 eben den Vorteil, das ein Release nach der Veröffentlichung der 9er-Karten angepeilt ist, dann kann man das Spiel sicher super zocken.

Professional Avatar von randfee

Standard

.... ....Aber : Ein Argument wie "Aktuelle Spiele kann man eben nur mit aktueller High-End Hardware auf den höchsten Settings spielen" akzeptiere ich ja noch, aber wenn man ein Spiel zum Release mit absoluter High-End Hardware nicht auf höchsten Settings zocken kann, ist das ein bisschen peinlich. Und da hat FarCry 2 eben den Vorteil, das ein Release nach der Veröffentlichung der 9er-Karten angepeilt ist, dann kann man das Spiel sicher super zocken.

Das finde ich garnicht. Wieso sollte man ein Spiel auf höchsten Einstellungen spielen können müssen? Ob sie jetzt diverse Effekte weg lassen, damit die höchst-möglichen Einstellungen niedriger ausfallen und damit spielbar werden, oder eben nicht, ist doch total egal. Nein, es ist doch sogar besser, wenn sie dir noch Raum nach oben geben, sodass du mit neuer Hardware noch mehr rausholen kannst. Die Ansichtsweise kann ich nicht nachvollziehen. Das Problem ist doch einfach in deinem Kopf. Man muss doch damit klar kommen können (psychologisch), dass man eben nicht immer das beste hat?!!

Ich sage ja auch nicht, HD-Video ist Unsinn, wenn ich es mit einem jetzigen Highend-Computer noch nicht in Echtzeit Encodieren kann.

Wer sagt denn, dass die Hardware der Software überlegen sein muss, wieso denn?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Sehe ich auch so. Da hat man auch ein bisschen mehr vom Spiel, wenn später noch Sachen "freigeschaltet" werden...

War ja damals auf der GameConvention und habe mir die Präsentation von FarCry 2 gesehen und war schon ziehmlich beeindruckt. Vorallem das Feuer (welches sich richtig ausbreitet!!) und das HDRR gefielen mir sehr gut. Dennoch wird es imo nicht an Crysis rankommen, da es nicht so realistisch aussieht.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Stichworte