@randfee
Ich kann dir in Sachen FarCry 2 nur zustimmen. Nur das Motion Blur ist in FarCry 2 dezenter gehalten und somit kommen mehrere Aspekt wie z.B. noch die gute Beleuchtung zusammen und vermitteln einem den Eindruck von Realitätsnähe. Mein Kumpel und ich lachen uns ja jedesmal tot und spielen "sehbehindert", wenn es um Crysis geht, weil das teilweise so abnormal ist und nichts mehr mit Realität oder "Hollywood" zu tun hat.
Außerdem ist schonmal das Feature mit den Bränden toll, die Bäume, die vom Wind sogar zerstört werden und die Animationen beim Einsteigen/Aussteigen in Fahrzeuge. Der Gesamteindruck muss einfach stimmen, da ist es mir eigtl. egal, ob mich jemand mit Grafikkfeatures "volllabert" und alle meine Freunde am Ende sagen "Ich sehe da jetzt grad keinen Unterschied, nur die FPS sind runtergegangen".
Außerdem : Wer auf der Xbox FarCry Instincts und FCI: Evolution gespielt hat, für den sind die Nano-Suit Funktionen in Crysis nicht wirklich etwas Neues. Hoch springen, stark schlagen, mehr aushalten (kein Cloak, aber Spurenlesen -> Gerüche etc), das gab es schon in den beiden Xbox-Teilen und da konnte man das sogar noch besser kombinieren, weil man nicht immer umständlich umschalten musste.