Nichts aus Crysis gelernt? Was davon überbleibt, werden wir beim Release sehen.
Freu mich aber schon drauf.![]()
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB
Also ganz ehrlich - interessiert Euch denn das Far Cry 2 Szenario überhaupt?
Ich hab die Entwicklung auch mitverfolgt - aber mir persönlich passt es gar nicht in den Kram, dass Far Cry 2 mit Teil 1 soviel zu tun hat, wie Rambo mit Predator.
Dieses Afrika Setting find ich spielerisch echt in jeder Hinsicht anspruchslos. Und diese brennenden Bäume werden das wohl auch nicht rausreißen.
Ich wär gern wieder in Far Cry Manier durch den Dschungel marschiert - und hätte meinen Urlaub dort genossen. Crysis hat ja wohl bewiesen, dass es immer wieder Spaß macht.
Ob UBISOFT und Co nun beweisen, dass Afrika auch was kann - wird sich zeigen. Ich bin WIRKLICH neugierig.
Abschließend: Das Zebra auf der Homepage find ich zum kotzen und für nen Shooter sowas von daneben
Bauernhof Setting...
ich persönlich finde auch dass es CRYSIS von der garfik sehr nahe kommt und das es einiges an Atmosphäre versprüht.........aber man muss bedenken dass es einige Zeit später kommt, wenn überhaupt zu dem jetzt "feststehenden" zeitpunkt. Doch eines finde ich total daneben und zwar dass ubisoft das Spiel FARCRY2 nennt![]()
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
wie sollen die das spiel denn sonst nennen haben von crytek die rechte an far cry gekauft, (war bestimmt nicht billig) nur um das spiel dann anders zu nenne
millionen spieler schnalzen bei far cry mit der zunge und bekommen feuchte finger wenn man von far cry spricht
und das ist auch der grund warum das spiel nicht abenteuer africa heisst sondern far cry. Da kommt aufmerksamkeit (die so ein spiel braucht) von ganz alleine ,ausserdem währe ubisoft warscheinlich ziemlich blöde wenn sie so eine teure lizenz aufs abstellgleiß schieben würden .Und das wichtigste ist doch das das spiel gut wird damit der marken name far cry keinen schaden nimmt !!!
Hoffentlich ist die hauseigene Dunia-Engine hardwarefreundlicher, weil dann erwartet uns mit Sicherheit ein extrem gutes Spiel. Und die Wetterffekte sind wirklich super, hoffentlich ist das dann auch so alles wie jetzt gezeigt
Gibts eigentlich schon Pläne bezüglich einer Demo?
Geändert von poomuckel (27.12.2007 um 22:15 Uhr)
Download Physis I - III @ crymod.com
Angeblich wurde der Termin ins 2.te Quartal 2008 verlegt
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
"Ubisoft gab bekannt, verbleibende Rechte am geistigen Eigentum in Bezug auf Far Cry sowie die CryENGINE Far Cry Edition für eine fortwährende Nutzung lizenziert zu haben. Mit dem Abkommen sicherte sich Ubisoft die exklusiven Rechte am geistigen Eigentum der Marke Far Cry, inklusive der Charaktere, dem Aussehen, den Copyrights und den Umgebungs-Settings."
http://www.computerbase.de/news/soft...ry8220-rechte/
Download Physis I - III @ crymod.com