Hat aber sozusagen keine Auswirkungen auf zukünftige Missionen, für welche Partei, also Kamerad, oder "großer" Auftraggeber, man die letzte Mission gelöst hat ?
Hat aber sozusagen keine Auswirkungen auf zukünftige Missionen, für welche Partei, also Kamerad, oder "großer" Auftraggeber, man die letzte Mission gelöst hat ?
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Die letzte weiß ich nit^^ bin noch nit durch.
Immer wen nich die Mission mit dem Kamerad gemacht habe, wurde mein Lager verbessert. ich versuche ja immer es meinem Kollegen recht zu machen^^
Musst nur aufpassen, dass der Kollege bei der Mission dann nit stirbt. Musst immer reichlich Spritzen für den Ernstfall dabei haben^^
Bei mir ist noch keiner gestorben^^
Aber später kommt ja die Wende wenn die zweite Karte kommt und ich war da überrascht^^
aber auf der 2. karte geht es dann genauso weiter - zwar mit anderen buddys - warum ist bekannt -
aber ich hab auch immer die missionen vom buddy gemacht, weil dann die unterschlüpfe mit munition, medi-packs, autos bzw. booten usw. aufgebessert werden - ist super, wenn man von nem kampf kommt ohne mun, granaten, molotovs und wenig health, dass man sich dann wieder bestücken kann...
Achso und die Mission die man von seinem Kumpel vorgeschlagen bekommt ist die bessere Variante? Weil das hab ich immer ignoriert...
Naja, ob die "besser" sind kommt eigentlich drauf an wie man das selbst sieht^^
Wenn du die Aufträge von denen oft machst, werden halt neue Verstecke und so was freigeschaltet und die Beziehung zu denen verbessert sich dann.