Seite 423 von 432 ErsteErste ... 323373413421422423424425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Hat aber sozusagen keine Auswirkungen auf zukünftige Missionen, für welche Partei, also Kamerad, oder "großer" Auftraggeber, man die letzte Mission gelöst hat ?
    Ja das ist egel. Es wird doch eh immer nur auf den Spieler geschossen egal für wenn er Missionen macht. Kannst die Missionen machen wie du willst die haben keine Auswirkungen auf den Spiel verlauf.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Ok, danke für eure Antworten.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Standard

Ich brauche nochmal eure Hilfe:

Malariapillen bekommt man ja von den Untergrundkämpfern. Ich bin also in Pala in die Kirche und der Typ hat mich zu einem süd westlichen Punkt außerhalb von Pala geschickt und er hat mir Pässe mitgegeben. Also bin ich dort hingefahren, die bösen Typen erschoßen, aber ich finde dort keine Kontaktperson, also kann ich die Mission nicht abschließen und Malariapillen habe ich auch keine bekommen.

Also habe ich weitergespielt und bin inzwischen in Akt 2 also auf der südlichen Karte. Jetzt habe ich aber das Problem das ich draufgehe (nach der Mission wo man den Kahn beschützen muß), weil ich keine Malariapillen habe.

Also, was soll ich tun ? Wie komme ich an die Pillen ran ?

Schonmal danke.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Professional Avatar von RED

Standard

Die Kontaktperson ist in so nem Haus wo die bösen Buben sind xD.

Würde den letzten Spielstand laden und die Mission mit den Pillen nochmal machen.
    Hatte das auch schon und dann hab ich es so gemacht wie ob geschrieben.

Standard

Die Mission habe ich aber schon dreimal gemacht und immer dasselbe: (wahrscheinlich) die Kontaktperson liegt tot in der Hütte und im Nebenraum knien noch 3 Personen, aber ich kann mit niemanden reden...

Gibts keinen Cheat für die Pillen ? Ist ja nervig.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Die Mission habe ich aber schon dreimal gemacht und immer dasselbe: (wahrscheinlich) die Kontaktperson liegt tot in der Hütte und im Nebenraum knien noch 3 Personen, aber ich kann mit niemanden reden...

Gibts keinen Cheat für die Pillen ? Ist ja nervig.
    Einen Cheat gibt es keinen. Aber eigentlich sollte man die Pillen von einem der 3 Typen bekommen wenn du die Sachen bei dem Kontaktmann abgegeben hast. Aber wenn der Tot ist musst du laden. Ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Wie gesagt, der Kontaktmann war immer schon Tot als ich dort angekommen bin. Vor der Hütte muß man ja gegen andere Typen kämpfen und ich denke mal, daß die den schon umgebracht haben.

Die einzigste Möglichkeit die es noch gibt wäre, wenn jemand von euch so nett wäre und mir ein Savegame mailen könnte. Ich brauche ja nur eins, am besten am Anfang von der zweiten Karte, sprich Akt II.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Schonmal tausend Dank.

----

So habe jetzt die Malaria irgendwie überlebt und bin auf der zweiten Karte schon zeimlich weit in der Story.

Habe gerade die Mission gemacht, bei der man einen der Anführer einer der großen Parteien töten muß - entweder den in der Stadt durchs Fenster erschießen, oder den anderen bei der Mine (?).

Habe ich getan und soll danach zu Mike´s Bar kommen und dort jemanden treffen. Ich bin dort hin gefahren, aber in der Bar ist niemand, bzw. die Bar geht gar nicht auf.

Und nun ?
    Geändert von Kolga (08.02.2009 um 19:51 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Man ist das still im FC2.........

Wie ich schonmal sagte das Game war nen hype und dann fällt es tief. Man gräbt ab und zu mal den Thread aus, oder sogar das Spiel nochmal.
    Also ich habe es bestimmt jetzt 3 1/2Monate net mehr gespielt.

Mal sehen ob ich mich irgendwann nochmal ran mache um nen paar min in Afrika rum zu rennen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Mal sehen ob ich mich irgendwann nochmal ran mache um nen paar min in Afrika rum zu rennen.
    Ich spiele FC2 extra nicht, weil mir das Spiel kein großen Spaß mehr macht. Hab mir vorgestell, dass das Spiel wenigstens COD usw Pownd. naja was solls.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Gesperrt

Standard

Meine X360 Version verstaubt auch schon in der Ecke.
    Werde das wohl verkaufen müssen.

Stichworte