Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Oberst Klink

Standard

Wie gesagt, der Kontaktmann war immer schon Tot als ich dort angekommen bin. Vor der Hütte muß man ja gegen andere Typen kämpfen und ich denke mal, daß die den schon umgebracht haben.

Die einzigste Möglichkeit die es noch gibt wäre, wenn jemand von euch so nett wäre und mir ein Savegame mailen könnte. Ich brauche ja nur eins, am besten am Anfang von der zweiten Karte, sprich Akt II.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Schonmal tausend Dank.

----

So habe jetzt die Malaria irgendwie überlebt und bin auf der zweiten Karte schon zeimlich weit in der Story.

Habe gerade die Mission gemacht, bei der man einen der Anführer einer der großen Parteien töten muß - entweder den in der Stadt durchs Fenster erschießen, oder den anderen bei der Mine (?).

Habe ich getan und soll danach zu Mike´s Bar kommen und dort jemanden treffen. Ich bin dort hin gefahren, aber in der Bar ist niemand, bzw. die Bar geht gar nicht auf.

Und nun ?
    Geändert von Kolga (08.02.2009 um 19:51 Uhr)
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Stichworte