Danke für die Vorschläge! Werde ich mir bei meiner nächsten Map verwirklichen!![]()
Danke für die Vorschläge! Werde ich mir bei meiner nächsten Map verwirklichen!![]()
Mein YouTube Profil:
http://www.youtube.com/user/gamer96
Das Spiel ist einfach der FLOP des Jahres... man kann es nicht anderes sagen...
Ich habe mich überwinden müssen ca 3 Stunden zu spielen aber weiter ging es einfach nicht ...![]()
Hey MerYchippus hier ist dein erster Dank von mir
Aber BTT, du hast völlig Recht ich habs versucht gut zufinden aber nach der 2. oder 3. Chance die ich dem Spiel gab fand ichs einfach zu doof. Vor allem das man nicht wirklich was bewirken kann was die Banden angeht suckt! ICh mein: die ganze Map abgefahren jeden Außenposten ausgelöscht, dass volle Programm draufgehalten alles was geht und du fängst oben wieder an -_-
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ich habe mir wirklich letzten Freitag, zum Teil auch aus Langeweile und weil mich dieses Szenario doch schon immer irgendwie fasziniert hat, Far Cry 2 gekauft. Das schlechte Gewissen, Geld für ein halbherzig hingeschludertes Spiel auszugeben, konnte ich durch runterhandeln des Preises gerade noch so verdrängen. Wieso will ich mir auch immer selbst eine Meinung bilden...Installiert ist es, eine halbe Stunde wurde gespielt und jetzt sitz ich doch wieder vor dem Crysis Editor. Wird am Dienstag gleich wieder verkauft.
Jap! Und dabei hätte es so toll werden können!Ich habs immer alle paar Tage ein paar Stunden gespielt und bin meistens an den Außenposten vorbei gefahren. Nützt ja eh nix
@CapitanChris
Das Szenario ist auch super! Ich finde soga das das ganze Spiel mega geil ist. Für 2 Stunden. Danach wirds langweilig.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich selber hab nach 5-10% aufgehört schon das Intro fand ich zum kotzen.
Dann hatte ich mal mitn Savegame die 2te Karte ausprobiert, gleicher Dreck.
Das Spiel stinkt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Far Cry 2 Patch
Der Patch 1.03 zum Wüsten-Ego-Shooter Far Cry 2 enthält weitere Problembehebungen und optimiert die Geschwindigkeit des Spiels. Alle Änderungen, die der Patch 1.01 bzw. 1.02 mit sich gebracht hat, sind auch im Patch 1.03 enthalten.
http://www.computerbase.de/downloads...r_cry_2_patch/
Gibs hier schon den Singleplayer Editor ????
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/