Nö, glaub nich.
Nö, glaub nich.
Mein YouTube Profil:
http://www.youtube.com/user/gamer96
Gibt das Addon "Fortune Pack" auch schon für den PC?
Bringt das Addon was?
Ich will gerne wissen bevor ich es runterlade. Oder kann man noch irgendwo es gratis runterladen!!!!!!!!!!!!
Soweit ich weiß gibt es das Fortunes Pack nicht für den PC.
Nein, es bringt eigentlich nichts, nur 2 neue Fahrzeuge (Quad = Buggy, Truck = Großer Jeep) 3 neue Multiplayer Maps (die keiner spielt) und 3 neue Waffen die niemand benutzt (Schallgedämpfte Schrotflinte, Explosive Armbrust und eine Muskete).
Und nein man kann es nicht kostenlos herunterladen, konnte man noch nie.
Und nein, viele Ausrufezeichen machen ist nicht cool und macht deinen Beitrag nicht lesenswerter, das ist nur nervig und bringt einen deinen Beitrag "aus versehen" zu überlesen.
Ich mach mal mal wieder eine Map ^^
Allerdings ist diese diemals bisschen größer. Es gibt 2 Startpunkte für die Teams. Und ein mittelpunkt, wo es Waffen gibt. Es soll eine Deathmatchkarte sein, da man sich nur umballern soll.
Aber einen Fehler habe ich schon bemerkt ^^ Oasepflanzen und Urwald Bäume passen nicht wirklich dazu ^^ Aber das kann ich ja noch ändern!
Ich suche dann auch 2,3 Leute, die als Beta Maptester Zeit und Lust hätten, sich die Map mal anzusehen bzw. Online mal zu zocken.
![]()
![]()
![]()
![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).