Seite 427 von 432 ErsteErste ... 327377417425426427428429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 4314

Thema: Far Cry 2

User Avatar von gamer69

Standard

Nö, glaub nich.

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Far Cry 2 Patch

Der Patch 1.03 zum Wüsten-Ego-Shooter Far Cry 2 enthält weitere Problembehebungen und optimiert die Geschwindigkeit des Spiels. Alle Änderungen, die der Patch 1.01 bzw. 1.02 mit sich gebracht hat, sind auch im Patch 1.03 enthalten.

http://www.computerbase.de/downloads...r_cry_2_patch/
    Der Patch kann auch nicht mehr retten was schon verloren ist

User

Beitrag Addon

Gibt das Addon "Fortune Pack" auch schon für den PC?

Bringt das Addon was?

Ich will gerne wissen bevor ich es runterlade. Oder kann man noch irgendwo es gratis runterladen!!!!!!!!!!!!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    Gibt das Addon "Fortune Pack" auch schon für den PC?

Bringt das Addon was?

Ich will gerne wissen bevor ich es runterlade. Oder kann man noch irgendwo es gratis runterladen!!!!!!!!!!!!
    Gibts schon für PC, allerdings, soweit ich weiß, nur als kostenpflichtiger DLC.

Beeinhaltet folgendes und kostet € 5,-
    Spoiler Inhalt:
    Einzelspieler-Modus

Neue Waffen:
    - Schrotflinte mit Schalldämpfer
    - Abgesägte Schrotflinte
    - Armbrust

Neue Fahrzeuge:
    - Unimog
    - Quad

Mehrspieler-Modus

Neue Karten:
    - Cheap Labor
    - Last Resort
    - Lake Smear
    - Fort Fury

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72220

Edit: Ui, da hat aber jemand über mir schlechte Laune heute...
    Geändert von Hepta (13.06.2009 um 09:34 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Soweit ich weiß gibt es das Fortunes Pack nicht für den PC.
    Nein, es bringt eigentlich nichts, nur 2 neue Fahrzeuge (Quad = Buggy, Truck = Großer Jeep) 3 neue Multiplayer Maps (die keiner spielt) und 3 neue Waffen die niemand benutzt (Schallgedämpfte Schrotflinte, Explosive Armbrust und eine Muskete).
    Und nein man kann es nicht kostenlos herunterladen, konnte man noch nie.
    Und nein, viele Ausrufezeichen machen ist nicht cool und macht deinen Beitrag nicht lesenswerter, das ist nur nervig und bringt einen deinen Beitrag "aus versehen" zu überlesen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich mach mal mal wieder eine Map ^^

Allerdings ist diese diemals bisschen größer. Es gibt 2 Startpunkte für die Teams. Und ein mittelpunkt, wo es Waffen gibt. Es soll eine Deathmatchkarte sein, da man sich nur umballern soll.

Aber einen Fehler habe ich schon bemerkt ^^ Oasepflanzen und Urwald Bäume passen nicht wirklich dazu ^^ Aber das kann ich ja noch ändern!

Ich suche dann auch 2,3 Leute, die als Beta Maptester Zeit und Lust hätten, sich die Map mal anzusehen bzw. Online mal zu zocken.

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

Allerdings ist diese diemals bisschen größer. Es gibt 2 Startpunkte für die Teams. Und ein mittelpunkt, wo es Waffen gibt. Es soll eine Deathmatchkarte sein, da man sich nur umballern soll.

Aber einen Fehler habe ich schon bemerkt ^^ Oasepflanzen und Urwald Bäume passen nicht wirklich dazu ^^ Aber das kann ich ja noch ändern!

Ich suche dann auch 2,3 Leute, die als Beta Maptester Zeit und Lust hätten, sich die Map mal anzusehen bzw. Online mal zu zocken.

Sieht gut aus! Vllt. noch mehr Steine als Deckung und mehr Müll^^
    Ich würd gern Beta Tester sein doch leider stürtzt mein FC2 immer ab wenn ich es starte.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus! Vllt. noch mehr Steine als Deckung und mehr Müll^^
    Ich würd gern Beta Tester sein doch leider stürtzt mein FC2 immer ab wenn ich es starte.
    Danke für das Feedback! Ich werde mehr als Deckung reinhauen ^^

Das ist echt Schade, das fc2 bei dir net läuft Hast du denn schonmal alle Treiber geupdatet?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Danke für das Feedback! Ich werde mehr als Deckung reinhauen ^^

Das ist echt Schade, das fc2 bei dir net läuft Hast du denn schonmal alle Treiber geupdatet?
    Joar ist aktuelle Version. Alle Treiber neu usw. Wenn ichs starte wird mein Bildschirm Schwarz und ich kann nichts machen. Kann zwar Task-Manager aufmachen aber ich komm da auch nicht rein. Muss dan PC neustarten. Werds nachher mal löchen und neu drauf machen. Vllt. hilft das.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Haha das was ich da sehe, schon das erste Bild übertrifft für mich das normale Far Cry 2 ^^

Sehr Gute Arbeit
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Stichworte