Seite 422 von 432 ErsteErste ... 322372412420421422423424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.211 bis 4.220 von 4314

Thema: Far Cry 2

User Avatar von Oberst Klink

Standard

OK danke.

Ist das normal, daß, wenn ich eine Hauptmission angenommen habe, das sich dann ein Kamerad per Handy meldet und eine optionale Mission verschlägt ? Denn anstatt mir bei der Hauptmission zu helfen, wird rumgemeckert wenn ich diese erfülle, Beispiel: ich soll in einer Oase Gold sicherstellen, tue ich das, dann meckert mein Kamerad rum, da ich lieber einen Anführer in einem Fort hätte töten sollen - was ist das denn für ein Quatsch ???

Zieht sich das so durch das ganze Spiel ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    OK danke.

Ist das normal, daß, wenn ich eine Hauptmission angenommen habe, das sich dann ein Kamerad per Handy meldet und eine optionale Mission verschlägt ? Denn anstatt mir bei der Hauptmission zu helfen, wird rumgemeckert wenn ich diese erfülle, Beispiel: ich soll in einer Oase Gold sicherstellen, tue ich das, dann meckert mein Kamerad rum, da ich lieber einen Anführer in einem Fort hätte töten sollen - was ist das denn für ein Quatsch ???

Zieht sich das so durch das ganze Spiel ?

Bei mir ist oder war es so, dass IMMER wenn ich eine Mission machen musste....rief mich kurz danach der Warren an und sagte ich soll mich da und da mit dem treffen....dann hat er immer was mit der Mission vor gehabt. Hattest dann immer die wahl ob du die Mission so machst oder so wie Warren es dir erklärt hat. Also war das immer so^^ kannst es keinem Recht machen

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Hat aber sozusagen keine Auswirkungen auf zukünftige Missionen, für welche Partei, also Kamerad, oder "großer" Auftraggeber, man die letzte Mission gelöst hat ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Hat aber sozusagen keine Auswirkungen auf zukünftige Missionen, für welche Partei, also Kamerad, oder "großer" Auftraggeber, man die letzte Mission gelöst hat ?

Die letzte weiß ich nit^^ bin noch nit durch.
    Immer wen nich die Mission mit dem Kamerad gemacht habe, wurde mein Lager verbessert. ich versuche ja immer es meinem Kollegen recht zu machen^^
    Musst nur aufpassen, dass der Kollege bei der Mission dann nit stirbt. Musst immer reichlich Spritzen für den Ernstfall dabei haben^^
    Bei mir ist noch keiner gestorben^^
    Aber später kommt ja die Wende wenn die zweite Karte kommt und ich war da überrascht^^

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Die letzte weiß ich nit^^ bin noch nit durch.
    Immer wen nich die Mission mit dem Kamerad gemacht habe, wurde mein Lager verbessert. ich versuche ja immer es meinem Kollegen recht zu machen^^
    Musst nur aufpassen, dass der Kollege bei der Mission dann nit stirbt. Musst immer reichlich Spritzen für den Ernstfall dabei haben^^
    Bei mir ist noch keiner gestorben^^
    Aber später kommt ja die Wende wenn die zweite Karte kommt und ich war da überrascht^^
    aber auf der 2. karte geht es dann genauso weiter - zwar mit anderen buddys - warum ist bekannt -

aber ich hab auch immer die missionen vom buddy gemacht, weil dann die unterschlüpfe mit munition, medi-packs, autos bzw. booten usw. aufgebessert werden - ist super, wenn man von nem kampf kommt ohne mun, granaten, molotovs und wenig health, dass man sich dann wieder bestücken kann...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wo bekommt man diese Buddy Missionen?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Die kommen wenn du einen Auftrag von der UFLL oder der APR annimmst, duwirst dann von deinen Freunden angerufen und die geben dir nen anderen Aufrag, kannst dich dann entscheiden welchen du machst.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Achso und die Mission die man von seinem Kumpel vorgeschlagen bekommt ist die bessere Variante? Weil das hab ich immer ignoriert...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Naja, ob die "besser" sind kommt eigentlich drauf an wie man das selbst sieht^^
    Wenn du die Aufträge von denen oft machst, werden halt neue Verstecke und so was freigeschaltet und die Beziehung zu denen verbessert sich dann.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Spoiler Spoiler:
    Ob die beziehungen sich verbessern kann dir ja eigentlich volkommen egal sein da sie am ende eh alle versuchen dich umzulegen

Edit by M3nTo5: Spoiler benutzen!

Stichworte