yo, du solltest mal BTT gehen. Ich bin ja beim Topic. Hier gehts um FC2 nicht um Ghost Recon o.A.
Wie gesagt: es ist gleich.
Ich will dich jetzt nicht ärgern, auch nicht meine Meinung jemanden aufhetzen. Es ist leider Tatsache, hab es ja selber am eigenen PC gesehen! Hab auch ne PS3 hier.
Aleine nur vom Stromverbrauch wähle ich die Konsole, weil ich mit nem 280 SLi zu viel verbrauche.
Geändert von foofi (29.10.2008 um 12:54 Uhr)
ich habs ja auch allgemein gemeint![]()
Es ist teilweise wirklich lächerlich, wie erbsenzählerisch selbsternannte Kritiker prinzipiell gute Spiele niedermachen. Bei Crysis wird gemosert, wenn es schlecht läuft - hier wird gemosert, dass es nicht so gut aussieht wie Crysis. Das I-Net scheint da von TÜV-Inspektoren überlaufen zu sein: wenn ich etwas zum Kritteln haben will, dann finde ich auch etwas! Habe da schon die tollsten Sachen gelesen: "Die Reperaturen sind schlecht gemacht - wie soll das gehen mit nur einem Schraubschlüssel?", "Schlechte Sonneneffekte, HDR-Lightning blendet mich!" usw. Das macht teilweise wirklich keinen Spaß mehr. Anstatt auch mal die grandiosen Elemente im Spiel hervorzuheben, das wird mit einem Nebensatz abgetan. Aber Verisse sind natürlich einfacher und daher werden wir uns noch auf einiges im Stil von "Rumfahren nervt" etc. einstellen müssen. Wenn's überall Teleporter gegeben hätte würde man mit Sicherheit darüber Jaulen, wieso man im großen Afrika so schnell überall hinkommt. Unrealistisch!
Amen.
@GR0BI
Also die Reperaturen find ich eigentlich gut gemachtBesser als bei anderen Spielen wo man einfach mit einem Schraubschlüssel in der Luft wedelt und dann ist das Auto etc. wieder vollkommen ganz ist
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
@ Link93 und Flying_Dragon
Lol die Texturen sind voll gut
Bei euch musst sowieso immer alles perfekt sein![]()
ich bin auch der meinung, dass man jetzt einfach mal zufrieden sein sollte, mit dem wie das spiel ist...
jeder mault nur rum, dass könnte besser sein und das, ....
lasst doch bitte denen, die spaß daran haben dieses (für mich und andere auch) geniale spiel zu genießen, sich damit zu beschäftigen, spaß zu haben und einfach das game zu zocken, anstatt immer nur rumzuflennen und hier den thread damit vollzutexten was nicht astrein ist...
selbst wenn die texturen 1a wären und sonst alles in ordnung wäre, selbst dann würdet ihr wahrscheinlich noch etwas daran auszusetzen finden...
ein kritischer mensch zu sein ist schon in ordnung und begrüße ich selber auch - aber was zuviel ist ist zuviel![]()