Seite 376 von 432 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro

Standard

falls jemand wissen will wie gut FarCry2 mit iener hd4870 (512mb) läuft.

Soooo hier nun der benchmark...

Settings: Demo(Ranch Small), 1280x1024 (60Hz), D3D9, Fixed Time Step(No), Disable Artificial Intelligence(No), Full Screen, Anti-Aliasing(2x), VSync(No), Overall Quality(Ultra High), Vegetation(Very High), Shading(Ultra High), Terrain(Ultra High), Geometry(Ultra High), Post FX(High), Texture(Ultra High), Shadow(Ultra High), Ambient(High), Hdr(Yes), Bloom(Yes), Fire(Very High), Physics(Very High), RealTrees(Very High)
    * Total Frames: 2116, Total Time: 51,01s
    * Average Framerate: 41,48
    * Max. Framerate: 52,38 (Frame:287, 6,18s)
    * Min. Framerate: 35,01 (Frame:1597, 38,82s)
    Sys:
    Q6600 @ 3,2ghz
    4gb ram (2x1gb 6400, 2x1gb 9200u)
    HD 4870 512mb 790/1100

@ Alle die jetzt auf die rumnörgler gehen.. Mal vom optischen abgesehen (es wurde einfach mehr versprochen)...
    Ich find das SP sowie das MP gameplay einfach extrem schwach.. und damit bin ich anscheinend nicht alleine.. und dieses ewige rumgefahre nervt etwas... Damit zieht man das spiel nur künstlich in die länge.. vermutlich bekommen sie nur durchs herumfahren diese beschrieben "50h spielzeit" zusammen.
    Geändert von cry4me (29.10.2008 um 16:26 Uhr)

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Standard

Am Ende ist sowieso alles subjektiv. Bisher ist mir ausser dem Rumfahren-Kritikpunkt kein nachvollziehbares negatives Argument untergekommen. Der eine findet es in Länge gezogen, ich finde es angenehm, dass ich einen Shooter mal nicht in fünf Stunden beendet habe. Der eine findet die Grafik matschig oder hässlich, ich finde sie ausgesprochen stimmungsvoll und angesichts der Tag/Nacht/Wetter-Wechsel abwechslungsreicher als bei der meisten Konkurrenz.
    Und man sollte nicht vergessen, dass es "Far Cry *2*" ist und nicht "Crysis 2", was bei so manchem als Hintergedanken immer noch mitschwingt. Natürlich müssen beide Shooter gegeneinander bestehen, aber als "Far Cry"-Nachfolger überzeugt mich das Spiel in allen Punkten ist ist eine so überbordende Weiterentwicklung, dass sich Crytek gehörig anstrengen muss, um sich ähnlich von "Crysis" abzuheben...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

@ Alle die jetzt auf die rumnörgler gehen.. Mal vom optischen abgesehen (es wurde einfach mehr versprochen)...
    Ich find das SP sowie das MP gameplay einfach extrem schwach.. und damit bin ich anscheinend nicht alleine.. und dieses ewige rumgefahre nervt etwas... Damit zieht man das spiel nur künstlich in die länge.. vermutlich bekommen sie nur durchs herumfahren diese beschrieben "50h spielzeit" zusammen.
    ja, das war bei crysis so, das war bei warhead so, ... das lässt sich halt nicht verhindern...und bis jetzt haben es alle überlebt

ja, mich stört das rumgefahre und gewisse andere sachen ja auch, aber was solls...nichts und niemand ist perfekt

denn vondemher müssten dann die entwickler sagen - bis das spiel rauskommt gibts keine infos, dann kann auch nix versprochen werden, was dann nicht gehalten werden kann - weils ja keiner weiß...

von dem her sind mir infos, screens und vl. ein trailer lieber als gar keine infos!

cool gemacht find ich da zB die rangehensweise von remedy (alan wake) - da weiß man zwar gewisse sachen aber trotzdem nicht so wirklich wie und was...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

User Avatar von Track11

Standard

Also dann fang ich mal an....
    habe mir Far Cry 2 gekauft.
    Spezial Edition.
    Mit Tshirt und anderem crap.
    Sieht gut aus... für 59 Euro.

Ich halte mich kurz:
    Da ich Grafikgeil bin bezieht sich meine Sicht von Crysis aus.
    Das Gameplay ist in meinen Augen nicht durchdacht. Ein klassischer Shooter wie Half Life hat mehr features und inovationen als dieses Moped von Ubisoft.
    (Beispiele: Wenn man eine Waffe nimmt ist der Charakter auf die Waffe die vor ihm liegt fixiert und starr-> nachteil bei aktiven Gefechten; Beispiel2: Hinlegen?? hab ich was verpasst? Ich konnte mich nicht hinlegen!..)

Bei der Grafik werden meine Augen feucht. Aber auch nur weil ich noch NIE so viel verschwendetes Potential gesehen habe. Trostlose Gegenden. Keine Fußabdrücke im Sand, Gras bzw Grashalme die alle gleichaussehen. Keinerlei inovationen... abgesehen von dem Feuer was irgendwie aber auch nicht DIE große Programmierkunst ist. Mir hat man im Trailer bzw Gameplay Video soooo vieles versprochen.... kaum etwas ist davon übernommen worden.
    (Beispiel: Windspiel bei Flammen wenn man den Flammenwerfer gebraucht.)
    Die Wälder erscheinen plump und total lose besiedelt. Gras und Oberflächentexturen des Bodens sind zum K0tz3n
    Super ist dagegen die Fels und gestein reliefdarstellung. Sieht sehr nach CMRDirt aus aber gut.
    Die Lehmhütten sind auch 1A.. der rest... ist ansichtssache

Ganz klar. Es ist absolut kein schlechtes spiel und die 59Euro sind sogar in meinen Augen noch mehr als angebracht ABER es ist kein WÜRDIGER FAR CRY NACHFOLGER. Warum?
    Far Cry steht für etwas neues. Eine Grafik die es so bisher noch nie gegeben hatte. Neue Ideen die man umsetzte und und und.
    Far Cry 2 hat keines von beiden.

Wenn ich Far Cry 2 beschreiben müsste würde ich sagen dass es eine krezung aus aufgepumpter Oblivion Grafik ist die mit der Story Line eines GTA so wie dem Game Play von Battlefield Vietnam gekreutzt wurde.
    Dazu noch eine.. wirklich verbesserte Schattendarstellung.. und man hat eine ungefäre Vorstellung von Far Cry2.

Dieses Spiel ist für mich undiskutable und in meinen Augen nur für Shooter Neulinge gedacht worden. Ich gehe sogar soweit dass ich Ubisoft mehr auf den Konsolen Bereich konzentriert hat als auf eine PC Version.

Das erkennt man vor allem an den Kürzungen der Grafik.
    Klar kann man die Grafikdetails hochschrauben, dennoch sind so sachen wie "Ah ein Baum! Wer hat den denn ich den boden geklebt?" bleibend. Auch die Zerstörungseffekte (Physic) ist nichtmal ansatzweise die, die man in Crysis sehen konnte. (PS3 Hardware Grenze lässt grüßen).

Über die Story muss ich hier nicht reden... sowas flaches habe ich seit Far Cry 1 nicht mehr gesehen ^^

Prozente ausgegangen von Crysis:
    Grafik: 60% von Crysis
    Sound: 120% gegenüber Crysis (einfach ein kleines bischen bessa ^^)
    Gameplay: 30% von Crysis
    Story: indiskutabel 0% gegenüber Crysis
    Technik: 80% von Crysis
    Genutztes Potential: 10%!!!!

Sry aber ich verkaufe das Game wieder.
    Far Cry 2 ist nicht würdig in meiner Wand den Platz ein zu nehmen.
    Der Editor macht zwar spass aber dafür kauf ich kein Spiel.

PS: Mit Securom hab ich 0 Probleme gehabt

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Hi,

was ist denn das bitte fuer ein Multiplayerkonzept???

Ich hab das Spiel jetzt seit Release und konnte mich in der ganzen Zeit nur auf einen einzigen Server connecten. Wasn das fuern Mist? Wieso kann man nicht einfach einem laufenden Spiel beitreten?

Ganz schwach.

Ansonsten find ich das Spiel echt gut gelungen. Teilweise ein paar kleine KI bugs aber sonst echt gut.

Sasch3r
    Your face, your ass... what´s the difference?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

nuja...die Server bzw die Konfigurationen von den Servern sind hält nicht die bestem bzw die verbindung wurde nicht optimiert...

Also bei mir hat das so lang gedauert als hätte ich bei crysis nen 2000er ping gehabt

Aber dann im game läuft es dann laggfrei, aber der multiplayer macht mich nicht so richtig an...ist irgendwie von jedem game was kopiert und nichts eigenes reingebracht Find ich zumindest...

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Sasch3r Beitrag anzeigen
    Hi,

was ist denn das bitte fuer ein Multiplayerkonzept???

Ich hab das Spiel jetzt seit Release und konnte mich in der ganzen Zeit nur auf einen einzigen Server connecten. Wasn das fuern Mist? Wieso kann man nicht einfach einem laufenden Spiel beitreten?

Ganz schwach.

Ansonsten find ich das Spiel echt gut gelungen. Teilweise ein paar kleine KI bugs aber sonst echt gut.

Sasch3r
    Also ich weiß ja nicht was du falsch machst, aber bei mir funzt das sogut wie immer...Ich spiele am liebsten Deathmatch, da find ich auch oft was...wenn nicht gehe ich auf schnelles spiel und da kommt zu 90 % ein Spiel....meistens TDM...was ich auch gern zocke...

Und wenn das Problem am Anfang versteht, dass der Server angeblich down ist, einfach nochmal laden....das klappt immer
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    @ Link93 und Flying_Dragon

Lol die Texturen sind voll gut
    Bei euch musst sowieso immer alles perfekt sein

heute mittag kommt ein screen von FC2 rein!^^
    der die textur von nahem zeigt! da werdet ihr das alle einsehen

Erfahrener User Avatar von Sasch3r

Standard

Also um nochmal drauf zurueck zu kommen.

Egal welchen Spielmodus ich ausprobiere mit "Schnelles Spiel" oder "Benutzerdefiniertes Spiel" ich komme auf gar keinen server.

Da kommt immer: "Du kannst dem Spiel derzeit nicht beitreten, versuche es ein anderes mal."

Also ich weiss nich was das soll.
    Your face, your ass... what´s the difference?

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    heute mittag kommt ein screen von FC2 rein!^^
    der die textur von nahem zeigt! da werdet ihr das alle einsehen
    Das kann ja alles sein...aber das tangiert mich rektal!!!

Ich will Spass haben am Spielen...und nich die Texturen beobachten...da kann ich auch in Wald gehen und Pilze sammeln...da hab ich schöne Texturen
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Stichworte