Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BCAtze235 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich hab mir jetzt nen schönes Leistungskit gekauft:
    Zotac GTX280
    AMD Phenom X4 9850 BE
    OCZ 8 GB DDR2-800 RAM

Ich hatte gestern noch ca. 300 FPS auf allen Details Low. Doch jetzt geh ich auf nen Server und ich hab nicht mehr als 75. Und das mit ner GTX280

Jetzt frage ich mich natürlich worans liegt.
    ich hab schon \com_maxfps 500, 1000 usw. ausprobiert aber das bringt nix.

Vorher hatte ich ne 8800 GTS und da war das mit den Frames nur solange bis ich mein Prozessor und mein RAM hatte. da hatte ich ca. 100-250 Frames.

Also woran kann das jetzt liegen vorhin gings doch noch

Liegt am CPU der CPU bremmst die Granka aus, hatte das gleiche problem mit Crysis gehabt, dann CPU getauscht und gleich 30 Frames mehr nur durch CPU wechsel

Hatte damals auch gehofft der CPU "AM2 9950" ist super toll, leider war / ist er genau das gegenteil, schrott

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    ja mach VSYNC aus ! dann kriegste auch deine 300 FPS
    Hat nix mit VSync zu tun dann hätte er maximal 60 und keine 75

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hm... mit deinem System ist das echt nicht normal

Ich denke auch dass VSync an ist . Schalts mal aus.

Ich hab mit den höchsten Settings und 4xAA durchgehend 100FPS+

Robin du hast auch nen Intel, genau daran liegt es, wie gesagt hatte genau das gleiche problem damals mit Crysis, von nem AM2 9950 auf nen Q6600 umgestiegen und "BääM" gleich 30 frames mehr in Crysis

-Para
    Geändert von paraphonatic (08.11.2008 um 20:07 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Gattsu

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Liegt am CPU der CPU bremmst die Granka aus, hatte das gleiche problem mit Crysis gehabt, dann CPU getauscht und gleich 30 Frames mehr nur durch CPU wechsel

Hatte damals auch gehofft der CPU "AM2 9950" ist super toll, leider war / ist er genau das gegenteil, schrott

Hat nix mit VSync zu tun dann hätte er maximal 60 und keine 75

-Para
    Es wird wohl kaum an der CPU liegen, wenn er schon schreibt, das er nach einbau der selbigen mehr FPS hat.
    Und die V-Sync richtet sich nach der Hz Zahl des Monitors, dementsprechend hast du max 60 Fps bei 60 Hz oder max 75 Fps bei 75 Hz.

mfg

Erfahrener User

Standard

Boah diese Community ist echt die Beste^^. Ich bin zu faul jetzt 1000 Mal auf den Danke Button zu klicken.

Ich hab vertikale synchronisierung auf 3d anwendung entscheiden lassen geklickt und zack waren meine Frames wieder in ordnung.
    Ich hatte sogar bis zu 450 FPS!!!
    THX an alle

Newbie

Standard Frage

Also Hallo erst mal,
    ich hab mal ne Frage an euch ich habe den Editor und wenn ich den Starte steht da eine Fehlermeldung. Weis einer was ich da machen muss damit das klappt?

http://85.88.28.198/cod4/modwiki/ind...tet_nicht_mehr funktioriert bei mir nicht!

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, einige hier......ich verstehe die Welt nicht mehr^^. 50fps unspielbar, ihr mich auch -.-. Du merkst den Unterschied zu 60 in der fps Anzeige -.-, mehr nicht
    Sry aber ich merke es einfach besonders bei creek wenn ich da zu bestimmten stellen komme ruckelt es wenn es von 60 runter auf 51 52 geht....das läuft dann einfach nicht emrh so weich...sind halt dann kleine ruckler drin...

@ BCAtze235...Wo kann man das einstellen diese "vertikale synchronisierung"?...
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Du wirst in jedem(neuen)Spiel ein paar KLEINE Ruckler haben egal mit welchem Sys
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Mal ne Frage;

Ich habs ja jetzt endlich hinbekommen in CoD4 neue Maps einzufügen, allerdings muss ma die ja immer über nen Mod starten, aber dann is ja auch immer das gute Profil weg und du darfst alles nochmal machen...^^

Kann man das anderst machen oder:

kann man sein Profil irgendwie auch in die maps "reincheaten"??

THX

Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lustig, wie sich hier einige aufregen "ich hab nur 75 FPS" oder "es ruckelt mit 52 FPS"...

Wie kann man nur so jammern Ist klar, dass man die optimale Leistung seiner Hardware erwartet, aber ich bitte euch 52 FPS mit 4xAA und alles Ultra hoch bei Far Cry. Da kann ich ya nur sagen: Ihr ärmsten! Ich hab richtig Mitleid mit euch... Ist nur leider das Problem, dass das menschliche Auge nur 24 fps überhaupt fahrnehmen kann. Alles andere macht das Game zwar "geschmeidiger", aber irgendwann wirds einfach nurnoch zu einem Geschmiere, weil das Auge nicht so viele Informationen aufnehmen kann wir ihr ihm geben wollte mit euren 450 FPS *hust*...
    Und da brauch mir auch keienr sagen "bei mir is das nich so", das ist nämlich fakt^^

Mein PC ist jetzt knapp 2 Jahre alt, habe damals 639 Euro dafür ausgegeben und habe heute noch bei Far Cry 2 ca. 25 fps stable auf 1280 x 1024, allem auf Hoch und 2xAA. Und hat schonmal jemand gehört, dass ich mich beschwert habe?
    Da frage ich mich doch, wer sich eher an den Kopf tippen sollte und mal überlegen sollte, was er hier postet, bevor er es tut

mfg <-PuRpLe-HaZe->
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Ist nur leider das Problem, dass das menschliche Auge nur 24 fps überhaupt fahrnehmen kann.
    Das stimmt nich ganz, es kommt nämlich nicht nur darauf an... bei TV sind 15 FPS bereits flüssig... bei PC kannst du mit 15 FPS nicht spielen.... das liegt daran das beim Fernsehen eine völlig andere Darstellung verwendet wird als bei Games. Und 25 FPS merkst du bei schnellen Bewegungen^^Damit hast du zwar recht, nur weil das Auge 24 FPS wahrnehmen kann ist das aber noch nicht unbedingt immer flüssig...

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

anbei mal ne nette seite, wo das problem mit den frames erklärt wird

hatte LKrieger mal in seiner Sig und ich habs mir aus ieinem grund zu den fav's gelegt...

Hier die Seite dazu
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Seite 78 von 96 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Stichworte