Und was bringen dir mehr als 75 FPS?
![]()
Und was bringen dir mehr als 75 FPS?
![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Voll mies ich hab ne 8800 GTX und zock mit 50 frames...ich weiß nicht was los ist...cod 4 und cod 5 Beta auch....Das ist voll schlecht da kann ich nicht spielen...Hab den neuen 80.23 beta installiert....auch nix...Oder vllt kennt sich hier jemand aus der vllt noch ein bisschen performance rausholen kann bei der nvidia systemsteuerung..da gibt es so einstellungen und ich hab gehört da kann man performance raus holen...weiß jemand wie ich das genau einstellen soll?
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Vsync ist on. Nur ist das wuppe mehr als 40 FPS braucht kein Mensch geschweigeden 300^^Stell lieber alles höher da haste mehr von^^
Ich merk den unterschied zwischen 50 und 60 frames bei cod 4 und 5 total....ich kann so überhaupt nicht mehr Zielen bei manchen stellen geht er dann auf 50 runter und dann kann ich nicht mehr spielen...
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
lol, einige hier......ich verstehe die Welt nicht mehr^^. 50fps unspielbar, ihr mich auch -.-. Du merkst den Unterschied zu 60 in der fps Anzeige -.-, mehr nicht
@ Alienkopf Probier mal in der NvidiaSystemsteuerung ein bisschen rum, ich kenn mich da auch net sehr gut aus, aber ich glaub net dass das viel bringt. Stell mal Auflösung, AA und Leuchten aus und Zwei Grafikkarten an (das bringt manchmal was, auch wenn man nur eine drin hat...)
naja es geht mir einfach darum, dass ich mal austesten kann wieviel frames wirklich machbar sind. also bei cod4 hatte ich mit meiner 8800 GTS auch nicht mehr als 75 fps. Dann hab ich mir den prozzi und den ram zugelegt. da könnte ich mit bis zu 250 fps zocken. Dann die gtx280 drin, ca. 300 FPS. Aber seit vorhin hab ich wieder "nur" noch 75 fps. Also kann es ja eingentlich net stimmen, dass man nur bis 75 fps mit einem 75 Hz monitor haben kann, welchen ich auch besitze.
Max. Auflösung liegt bei 1280x1024. Und wie gesagt ich hab die grafik so gelassen (Alles auf low), sogar noch die letzten details entfernt via cmd's...
Hm... mit deinem System ist das echt nicht normal
Ich denke auch dass VSync an ist. Schalts mal aus.
Ich hab mit den höchsten Settings und 4xAA durchgehend 100FPS+![]()