Es gibt so was wie ein Call of Duty Editor nicht oder ?
frage:
wenn man einen server aufmacht um über lan zu zocken, dann ist die einstiegs-time ja automatisch auf 10sek. eingestellt, aber ich hab enoch nichts gefunden womit ich die verringern könnte.... !!??
Moin,
Wenn ich COD 4 Online Spiele geht bei mir nach etwa 1 Min zoggen gar nichts mehr...
Das Bild friert für etwa 4 sek ein, läuft 2 sek wieder normal und friert nachher wieder 4 sek ein. Es nervt mich tierisch!
Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem??
greeZ
pcfreak60
Schon mal neuinstalliert?
Patch drauf? Wenn nicht:
http://www.chip.de/downloads/Call-of..._29567538.html
" Die aktuelle Patch-Version 1.5 bessert einige Bugs im Multiplayer-Part des Spieles aus."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja, de Patch hani scho druff ta, nützt aber nüüt...![]()
Dann weiss ich atm auch nix...ausser vielleicht einfach mal neuinstallieren und danach gleich 1.5 drauf.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Stell mal den Ram-takt von der Graka wieder auf die Standardwerte.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/