Ich hab meine festen Waffen...deswegen hab ich auch keine Goldene...
Wollte mal die goldene AK haben aber mit der M16 und M14 schaffe ich einfach keine 150 Headshots....
MfG
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Ja allerdings nicht wirklich erlich erspielt
Ich hab echt nicht die nerven so lange zu zocken und auf Youtube gibtsn Video da kann man sich auf 55 machen mit allen Waffen etc.
Wird nicht von PB erkannt etc.
Allerdings hab ich das auf Langeweile gemacht bevor ich das Game vom PC geschmissen hab ich fands Müll.
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm hab erst die AK, MG und die Draganov in Gold. Allerdings mit ehrlicher "Arbeit"Geht auf der 360 auch nicht viel anders, ausser vielleicht noch mit Clan Pushing. Hab ich aber noch nie gemacht, da ich auch in keinem Clan bin
![]()
Geändert von doublebart (23.10.2008 um 14:42 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Seit Ewigkeiten hab ich :
Goldene AK , SVD , UZI und M60 , Shotgun noch nicht , weil mir das zu blöd ist , das Ding hat absolut keine Reichweite![]()
Hi Leute,
ich hab mir jetzt nen schönes Leistungskit gekauft:
Zotac GTX280
AMD Phenom X4 9850 BE
OCZ 8 GB DDR2-800 RAM
Ich hatte gestern noch ca. 300 FPS auf allen Details Low. Doch jetzt geh ich auf nen Server und ich hab nicht mehr als 75. Und das mit ner GTX280
Jetzt frage ich mich natürlich worans liegt.
ich hab schon \com_maxfps 500, 1000 usw. ausprobiert aber das bringt nix.
Vorher hatte ich ne 8800 GTS und da war das mit den Frames nur solange bis ich mein Prozessor und mein RAM hatte. da hatte ich ca. 100-250 Frames.
Also woran kann das jetzt liegen vorhin gings doch noch![]()
Was willst du denn mit mehr als 75 frames, einen Unterschied siehst du eh nicht.
Kann es sein das du V-Sync aktiviert hast (im Spiel oder im Grakatreiber) und einen Monitor besitzt der nicht mehr als 75 Hz macht,
dann ist nämlich bei 75 Fps Feierabend.
mfg