Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lustig, wie sich hier einige aufregen "ich hab nur 75 FPS" oder "es ruckelt mit 52 FPS"...

Wie kann man nur so jammern Ist klar, dass man die optimale Leistung seiner Hardware erwartet, aber ich bitte euch 52 FPS mit 4xAA und alles Ultra hoch bei Far Cry. Da kann ich ya nur sagen: Ihr ärmsten! Ich hab richtig Mitleid mit euch... Ist nur leider das Problem, dass das menschliche Auge nur 24 fps überhaupt fahrnehmen kann. Alles andere macht das Game zwar "geschmeidiger", aber irgendwann wirds einfach nurnoch zu einem Geschmiere, weil das Auge nicht so viele Informationen aufnehmen kann wir ihr ihm geben wollte mit euren 450 FPS *hust*...
Und da brauch mir auch keienr sagen "bei mir is das nich so", das ist nämlich fakt^^

Mein PC ist jetzt knapp 2 Jahre alt, habe damals 639 Euro dafür ausgegeben und habe heute noch bei Far Cry 2 ca. 25 fps stable auf 1280 x 1024, allem auf Hoch und 2xAA. Und hat schonmal jemand gehört, dass ich mich beschwert habe?
Da frage ich mich doch, wer sich eher an den Kopf tippen sollte und mal überlegen sollte, was er hier postet, bevor er es tut

mfg <-PuRpLe-HaZe->