Der ist down!
Druckbare Version
lol das kommt jetz wenn man einen der links anklickt (nicht den torrent):
CoD-Infobase.de derzeit nicht erreichbar Zur Zeit ist die CoD-Infobase.de leider nicht erreichbar, da ihr uns mit euren Anfragen regelrecht niederwalzt. Klar, jeder will die CoD4:MW-Demo haben. Doch alle zur selben Zeit mag unser MySQL-Server nicht. Wir arbeiten momentan daran die Infobase wieder online zu bringen, doch dies kann bis zu einer Stunde dauern. Bitte habt Verständnis :)
muhaha das ist so lustig anzusehen wie geil alle drauf sind :-D ich trink gemütlich mein bier und warte einfach bzw versuche es grad per torrent, naja da tut sich aber auch nicht wirlich was, sehr amüsant
edit: ich lass es mit torrent 1 kb ist nicht so prall :D
jop echt schwierig dran ran zu kommen naja hab ja schon 25 mb.. xD
das ist derb 200kb/s... ich mit 30 mein ganzes Internet is irgentwie grad am verrecken alle Seiten brauchen Jahre zum laden obwohl ich eine 16000 Leitung habe grad heute bekommen ;)
mit torrent lade ich grade mit über 200kb/s
jop der torrent scheint auch down zu sein...argh :-D^^
edit : echt? bei mir tut sich nix :(
mit welchem programm lädst du?
bei dem torrent wird mir nicht mal ein seeder ( einer ders fertig hat) angezeigt... :)
hähä ich sag euch jetz nich dass anscheinend der link von Yahoo funktioniert weil sonst laden da ja alle und dann ist mein dl nicht mehr so schnell hihi was bin ich gemein^^
edit: also ich hab da 100 kbs...
lol, merkst du8 was :P?
also, der torrent ist nice jetzt 786 KB :) kommt leute steigt mit ein um so schneller gehts, bin auch mit 120 kb up am start
bin in ungefähr einer stunde fertig mit dem Download!
:-D
30 mins, der torrent ist nice @ phoenix :)
würde gerne morgen runterladen aber wo...???gibt es eine seite ohne anmeldungspflicht????danke
toll ich hätts echt nich sagen sollen, jetz gehts bei mir langsamer... ihr schweine...
awas es bleibt konstant... aber das mit dem torrent ärgert mich, dass die schneller sind als die normalen links...
16 mbit, naja, jetzt hängt er bei 50kb rum... :-?
danke für den tip, mit 1400 kb macht das schon spaß :P
na toll , bei yahoo bei 108 mb abgebrochen ...das 13 ma schon heute -.-:mad:
so nochmal neu...diesmal mit nem downlaodmanager...und glatt 100 kb /sec mehr :-D
soo geh jetz pennen und hoffe das es morgen früh fertig ist.
wenn es wieder abgebrochen ist , dann %&$&
:-D joke ;)
für alle die immernoch nach nem funktionierenden link suchen,
Fileplanet hat die Demo jetzt auch :-D
http://www.fileplanet.com/180530/180...of-Duty-4-Demo
bin schon fast durch die warteschlange und auf die bandbreite gespannt
hab ich beendet, der wurd mir doch zu langsam, 30kb, bin jetzt schon weiter bei yahoo als der torrent:bana:
edit: ohman jetzt macht yahoo auch nicht mehr weiter...
uiiiii hab ne 2Mbit leitung und der saugt mit 300kb/s konstant über Fileplanet und die anderen Server auch für leute die nicht Subscriber sind ist es auch so schnell
bin jetzt auch nur noch bei 300kb/s
hab jetzt cod 4 fertig geladen.. oleeee!!
bin jetzt auch bei fileplanet durch die warteschlange und lade mt 600kb.
bericht kommt nach erfolgreichem beenden der demo ^^
grafik find ich gut... crysis ist aber meiner meinung nach besser...
spielt sich so wie cod 2 ... feeling is auch wie bei cod 2... läuft auf jeden fall flüssig... ~50 fps... bei fast allem hoch... wobei ich bei manchen einstellungen die wahl " automatisch" als standardwert gesetzt ist!
www.filefront.com mit 718kb\s
lol das hat sich scheinbar auch schon rumgesprochen, ist auch platt ^^
jetzt echt, also ich saug noch mit ca 750
Torrent lief ab 50% mit über nem MB/sec - empfehlenswert. ;)
also ich saug jetzt mit 400 durchgehend, ok sehr langsam für meine leitung ,aber ich spiel so lange hl2ep2 oderso... ca 55 mins noch.
achso, ich saug bei filefront btw.
Bin am Installieren!
Schau mit Fraps gleich mal nach wieviel FPS ich hinbekomme!
super hab jetzt 93 % aber alle meine download connections sind wieder geschlossen... was machichn jetz? hab orbit downloader...
saug bei filefront, link steht irgendwo oben / vorherige seite, speed liegt zwar nur bei 400 aber dann ists in ner stunde fertig und unterbricht nicht, bis jetzt zumindestens, denke mal resume undso klappt nicht bei dir, kann man wohl nichts machen :cry: hatte ich jetzt ebstimmt 10 mal bei 5-6 verschiedenen links und torrent :P
edit: hier mal der LINK
Danke für den Filefront Tipp! :-D
Zieht mit 300 kb/sec konstant. Zwar noch lange kein Fullspeed aber doch sehr angenehm im Gegensatz zu den Servern wo ich versucht habe es zu dowloaden.
jaaa hab nochn par dl links gefunden, die einfach bei orbit als mirrors geaddet und los gings! hier: http://www.demonews.de/demos.php?demo=1448
Hab bei Filefront gesaugt, bei 60 % --> Abbruch -.-*
So hab nun das ergebnis!
Also ich rutsche nie unter 45FPS meistens bin ich weit darüber so bei 55-60FPS!
An manchen stellen bin ich bei 130FPS!
Läuft alles Butterweich und das Game ist auch nicht vin schlechten Eltern!
Sieht aber ganz klar nicht so gut aus wie Crysis!
So hab jetzt mal ne halbe Stunde gezockt, und ich muss sagen es ist echt nicht schlecht.
Übliche Call of duty ballerei halt in neuzeit.
Bei mir läuft alles auf hoch und extra und aa4 1280x1024 komplett flüssig. fraps hat irgendwie nicht gefunzt, k.a wieso.
Ich gehe jetzt schlafen und zock morgen nachher Arbeit weiter.
Jep an Crysis kommt es auf keinfall dran.!!!!
Schon Abend noch
achja ich zocke auf alles hoch 4xantialising und meine Auflösung ist 1680x1050
ahhh endlich unten installiert gerade ma sehn wies bei mir aussieht...
bei mir ist es auch nie unter 35 frames geganen, maximalwert war 95.
ein wenig bin ich aber schon enttäuscht, die MP Beta hat mich da sehr viel mehr angesprochen. 1,4GB und so kurze Demo. wie sagte ein kumpel mal von mir: "CoD 4 ist CoD 2 nur mit neuen Texturen/Waffen/Fahrzeugen" ^^
trotdem werd ich es mir holen :)
So endlich durch die ganzen Seiten hier durch gefuttert :D
Also wie schon gesagt wurde gibt es mitlerweile auf
FILEPLANET
und auch auf
Gamershell.com
ich lade beim 2ten, hab jetzt 15% und lade mit 160 konstant, und da ich e noch die ganze Zeit lang da sein werde wird das noch schön.
Denanderen empfehle ich die beiden oben genannten sind alle relativ flüssig ;)
Aber macht es ruhig morgen :D
------
@ CoD4´s Grafik:
es ist komplett DX) only, und das wird es dicke ausreißen und es ist ja auch klar das es nicht so nice wie Crysis ausschaut aberdie DX) version dürfte ne Konkurenz werden.
@all
Gute nacht
@Noname
Probiers mal mit Filefront. ;)
hier nen super highspeed server.. ganze zeit bei 850kb.. geladen ;D jetz probier ich auch mal..
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46441.html
babay.. ^__^
Bin zwar schon fast fertig (Torrent) aber wurde gebeten den Mirror zu publizieren:
http://www.gn-network.net/forum/inde...threadID=25439
so grad am installen, bin schon gespannt, von der performence her hört sich das ja gut an was hier bis jetzt geschrieben wurde
wtf lässt sich ja nicht öffnen die exe?????
zip file damaged, truncaded, or has been changed since it was created. If you
downloaded this file, try downloading again.
winzip Self-Extractor
boahhh wahnsinn :D ist ein MUSS!! diese atmosphäre boah... ich war nie nen call of duty fan.. aber das hier.. sieht super aus.. und läuft echt SUPER!! mit sli..
so also mal ein kleiner bericht, komme nicht unter 40 fps bei 1280x1024, 4xAA alle hoch/extra was geht läuft sehr smooth und macht echt spaß, super atmo, typisch CoD :) wird aufjeden fall gekauft, im mp gehts bestimmt richtig ab :)
warum geht meine exe. nicht?
Das Game gefällt mir mal garnicht, grafik alles auf max und sieht aus wie nen verbessertes COD2, hab gerade noch die neue TimeShift Demo gespielt, gefällt mir um einiges besser.
Also COD4 naja, meiner meinung nach is die grafik total veraltet kein vergleich zu den videos und trailern schade :?
-Para
Also ich find es furchtbar...furchtbar, weil viel zu kurz, aber mal richtig geil...mal wieder etwas anderes zocken als BF2. Also mir hat es Spaß gemacht.
ist genau meine Meinung..
Die Grafik ist ja mal sowas von altbacken, ist wirklich kein Vergleich zu dem auf der E3 geziegten Level in Tschernobyl.
Zwar macht es Spass di eganze Zeit rumzuballern aber so richtig begeistert bin ich nicht. Ich erinnere mich noch wie in allen PC Zeitschriften stand "Ist DirectX 9 und sieht trotdem besser aus als Crysis"
Das ich nich lache...
Also das Game kann man meiner Meinung nach abhaken
ob es viele fans findet, kann sein.............
ob es coole atmosphäre hat. kann sein.......................
Aber es hat nie im leben die Grafik und vorallem nicht so gute Physik wie CRYSIS!!!!!
---schaut euch bloß mal den 2d Hintergrund an und das soll NextGen sein, nie im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:!::-o
Ja bilde mir auch ein, dass die Grafik nich besser ist als bei medal of honor... liegt aber vielleicht auch an dem level (bei nacht sieht man natürlich wenig von der grafikpracht^^) Ansonsten ganz lustig aber so von wegen "ultra intense gameplay" ...naja halt n normaler fps mit guter atmosphere der ziemlich laune macht - Call of Duty eben, aber nix wirklich innovatives... schade.
Es ist schwer, als Spieleentwickler diesen Herbst von den schier überall erwarteten Ego-Shootern wie Crysis oder Unreal Tournament 3 abzulenken. Wenn es einem gelingen könnte, dann wäre dies Infinity Ward, mit "Call of Duty 4: Modern Warfare". Denn der Publisher Activision hat nun eine Demo des Shooters vorgestellt. Galerie „Call of Duty 4: Modern Warfare“ (21 Bilder)
http://pics.computerbase.de/1/8/3/8/4/1_m.jpg
Der inzwischen vierte Teil der CoD-Reihe spielt im Gegensatz zu seinen Vorgängern in der Gegenwart. Während man also sich in den alten Titeln im 2. Weltkrieg wieder fand, prägen in CoD 4 moderne Schlachtfelder das Bild.
Die Demo soll mit 1,4 GB erste Eindrücke vermitteln, während die Vollversion am 6. November in den Händlerregalen erscheinen soll. Die Systemanforderungen sehen wie folgt aus:
minimale Systemanforderungen
empfohlene Systemanforderungen
- CPU: Intel Pentium 4 2400 MHz oder AMD Athlon 64 2800+, 1800 MHz Dual-Core oder besser
- RAM: 512 MB für Windows XP, 768 MB für Windows Vista
- Festplatte: 8 GB frei
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 6600 oder besser, ATi Radeon 9800 Pro oder besser
Mirror
- CPU: 2400 MHz Dual-Core oder besser
- RAM: 1 GB für Windows XP, 2 GB für Windows Vista
- Festplatte: 8 GB frei
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800 oder besser, ATi Radeon X1800 oder besser
- Gamershell.com
- 3dgamers.com
- videogames.yahoo.com
- callofduty.se
- esports4all.com
- team-dignitas.org
- teamvalkyrie.com
- tat-srv.de
- ftp.snt.utwente.nl
- wck-gaming.de
- h.yimg.com
- fileplanet.com
- fileshack.com
- filefront.com
Quelle http://www.computerbase.de/news/soft..._warfare_demo/
MfG
da war aber mal wieder jemand gaaanz schnelle... die gibts seit gestern 18.00 uhr aba egal... und außerdem muss man dafür nich unbedingt n neuen Thread machen...
Sieh mal hier:http://crysis.4thdimension.info/foru...read.php?t=909
Kannstes ja da noch mal posten oder ein mod verschiebt es, wie dem auch sei.
Ich glaube die verschiedenen Mirrors wurden noch nicht gepostet.
omfg wenn ihr eure Kommentare lese kriege ich das kotzen-.-
ES GEHT IN EINEN SPIEL NICHT UM GRAFIK! sondern um die Atmo und das Gameplay und das is in diesen Spiel vorhanden ich hab das Level jetz das 5te mal durch gespielt und es macht heiden laune die Grafik is auch sehr gut der Rauch sieht 1000 mal besser aus als in anderen Spielen..
Und wo steht das jedes Spiel ein TOP grafik haben muss um viele Fans zufinden? Ich wette mit euch die meisten leute warten auf Crysis nur wegen der Grafik! Wie oben gesagt es geht nicht um GRAFIK. Das Gameplay is ein wichtiger bestandteil eines Spiels, sieht euch W:ET an das spiel hat mehrere Jahre aufn Buckel und? es wird noch in der ESL gespielt etc. weil einfach das Gameplay dort richtig gut ist. Und ich sage es euch CoD 4 wird ein erfolg werden dieses Spiel hat Potenzial Spiel des Jahres zuwerden.
Jetz kommen ma wieder bestimmt Posts das ich keine ahnung habe und blabla es ist MEINE Meinung und nicht Eure!
Bitte Closen und hier rein kopieren DANKE !!!
http://crysis.4thdimension.info/foru...6671#post56671
EDIT: Soviel threads da blickt ja keiner mehr durch :shock:
-Para
Ist das der Demo Thread ? gestern war noch en ganz anderer da O_O wie auch immer , find die Demo einfach Genial vonder 1sec bis zur letzten Spannend , die Grafic ist TOP! leuft alles flüsig mit einem System von :
Intel Pentium D (3ghz)
ATI 2600XT
2GB Ram
hoffe das wird bei den anderen next gen titel auch so sein :) haben die jungs von IW super hinbekommen
mfg
Also grafisch möchte ich noch kein endgültiges Urteil fällen, spielerisch hingegen gefällt mir das ganze im Sp sehr. Die Atmo, das Feeling, einfach herrlich. Außerdem finde ich den Multiplayer schon jetzt super.
Kurz: Das Spiel macht im Sp wie auch im Mp Spass.:-D
lol das is ja total geil das rummgeheule von andren Leuten. Jetzt sind sie Crysis so gewohnt das alles andre hässlich is xD
Natürlich is CoD 4 schön, aber halt nich soooo schön wie Crysis (aber immer noch auf Rang 2 wenn ihr wisst was ich meine :-D)
Saphir ich kann dir nur teilweise zustimmen.
Sieh dir z.B. World in Conflict an, hammergrafik, deswegn ists auch kein schlechts spiel, is mal DAS Strategiespiel des Jahres wenn man das so sagen kann. Sieht gut aus und zockt sich einfach herrlich.
Manche sind einfach nur Grafikgeil, viele würden z.B. anfangen flamen wenn ich sag Zelda Twilight Princess sieht geil aus (was ich auch finde, ach da will ich doch gleich heim u das game wieder mal ausm regal holen).
Heutzutage zählt einfach beides. Gameplay sollte aber immer noch im Vordergrund stehen und da bin ich vollends deiner meinung Saphir (ich denke das war der kern deiner aussage)
@Super Vegeta, Diablo 2 is der beste beweis das man nich ne hammermäßig arge auflösung + 3d + schatten + 20000 polys + 100 shader, und und und braucht um n geiles game abzugeben
Hi
Also ich zocke auf.
1280x768
2xAA
Die Modelle sind auf High und eins von denen auf Extra (kei ahnung was daran anders is ^^)
und halt noch alles an Shadow usw :) leuft wie gesagt alles Super , wie ich erstaunt festgestellt hab kann eine 90€ Graka das selbe leisten wie eine 300€ und ich kann sogar WiC zocken :) natürlich auch flüssig.
btw: ich hab au eine PS3 (GeilesTeil^_^) und wenn man dem iW Team glauben schenken darf ^^ wird CoD4 auf der PS3 die Beste Grafik haben :) , und eine demo oder beta wird bestimmt auch noch kommen ;)
mfg
naja eine 90 euro karte kann nicht das leisten was eine 300 euro karte leisten kann.
nur heisst es, dass das spiel nicht die mega anforderungen hat.
wieviel FPS haste denn?
benutz mal fraps!
http://www.coduohilfe.de/
sehr sehr schneller DL Link =D
ladet mit maximaler geschwindigkeit =)
und keine anmeldung nötig =D
Wir beschweren uns über die grafik, weil sie so hoch angepriesen wurde und wurde von mehreren magazinen mit crysis gleich gestellt. Und das ist meiner Meinung nach nicht der fall.
Kla die atmo, gameplay usw weiter, ist auch wichtig für ein gutes game, aber dir Grafik ist genau so ein wichtiger bestandteil wie die anderen sachen auch.
Ich finde CoD4 ganz gut, nur ist die Grafik halt nicht so schön, wie erwartet. Schade.
Ja kommt halt immer drauf an.. es gibt spiele die sind gut und es gibt spiele die sind schlecht obwohl sie HIGH END NEXT GENERATION DIRECTX 10 sind z.B hat mir Call of Juarez nicht so toll gefallen natürlich Geschmackssache.. man muss hal auch Aufpassen, dass man nich "Abhänging" wird.. :D so Spiele von BLIZZARD sind schon "gefährlich" http://winfuture.de/news,23126.html
vorallem wenn man Jung ist und z.B nichts anderes zu tun hat..
MfG
oder benutz doch einfach IZArc http://de.wikipedia.org/wiki/IZArc
ist Freeware und wirklich sehr gut!..
MfG