Call of Duty 4 Multiplayer Problem
Hy
Hab ein Problem mit Call of Duty 4 im Multiplayer
und zwar wenn ich auf Join game klicke, kommen bei mir keine Server.
Nicht eineinziger wird angezeigt.
Hat noch jemand das problem ??
Bitte um Hilfe
System steht in der Sig.
Besten dank
Call of Duty 4 - Nur Durchschnitt
Da die Suchfunktion hier total fehlerhaft ist und ich somit keinen anderen Thread gefunden haben ( Suche "Call of Duty" ---> Der Suchbegriff ( of ) ist zu kurz blabla; nur alle 15 Sek neue Suche -.- ), mache ich nen neuen auf.
Also wirklich gut ist CoD 4 nicht. Angefangen bei den Waffenmodels. Die sehen einfach größtenteils ******** aus ( schallgedämpfte MP5 geht noch ). Die Maps sehen meist ganz gut aus, ist aber eben nen gewöhnlicher Shooter. Insgesamt is der SP okay
Der MP geht so. Der von CoD 1 war da viel besser meiner Meinung nach. Die Maps sind meist klein und man spawn an einer beliebigen Stelle. Gegner können von überall kommen und es ist nur Glückssache. Was man bei den einzelnen Spielmodi machen muss steht auch in keiner Anleitung. Dann muss man noch solch komische Auszeichnungen erreichen, um z.B. nen Laserpunktvisier zu bekommen. Leider weiss man auch da nicht genau, was man dafür machen muss.
Was haltet ihr von dem Spiel? Der SP ist ja noch recht gut, aber das nahe Osten Szenario find ich sowas von langweilig. Der MP ist eher enttäuschend.
Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht
Also ich hab mir vor kurzem Call of duty 4 geholt und erst einmal den singleplayer gespielt der lief einwandfrei nur startet bei mir der multiplayer nicht...wenn ich den anklicke kommt das ladefenster dann ca. 2sek schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop. Falls mir hier einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.
MfG
Snir
!!! COD4 MP Lösung gefunden !!!
Das gleiche problem hab ich auch liegt warscheinlich an vista
das beste is aber das ich vorher bistimmt eine woche den MP spielen konnte einwandfrei (sogar schon voll hoher rang xD)
hab auch schon alles versucht hab dann mal bei google geguckt und da hab ich was gefunden das soll es angeblich am mikrofon liegen und siehe da hab mein mikro angeschlossen (hab nicht mal gemerkt das es ausgesteckt war !!! xD !!!) und es hat wieder gefunzt !!!!!!!!!
ich war auch erst ma platt bin aber froh das es wieder geht
Also wenn ihr das gleiche problem habt einfach mikro mal einstecken !