Seite 49 von 96 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe überhaupt nicht warum das Spiel so gehyped wird. Klar, es ist definitiv ein gutes Spiel und die Tschernobyl Mission wurde richtig gut designed. Aber irgendwie war es das dann auch... spielt sich genau wie Call of Duty 1. Grafisch siehts auch nur "etwas" besser aus als CoD2 und das Game ist wiedermal linear ohne Ende und vorallem verdammt kurz. Ich hab auf Söldner ca. 5 Stunden gebraucht, ein Kumpel von mir auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad sogar nur 3! Und dafür dann 50€ berappen? Klar die Atmosphäre ist gut und die Story ist auch ganz brauchbar.. aber da kann man eigentlich auch Call of Duty 2 spielen... Da Spiel ich lieber Crysis.. da kann ICH entscheiden, wie ich die Mission löse (größtenteils), habe eine wirklich packende Story und mindestens 10 Stundenspiel. Dazu kommt ja auch noch, dass es sich lohnt das Spiel mehrmals zu spielen, da ich ja unterschiedliche Möglichkeiten hab. Der Wiederspielfaktor bei CoD4 liegt nämlich genau bei null. Ich glaube die meisten feiern das Spiel nur so, weil es niedrigere Hardware Anforderungen hat als Crysis. Hätte Crysis nicht solch hohe Anforderung würde ganz sicher viele anders denken... komischerweise wollen trotzdem alle bessere, realistischere Grafik... und Crysis ist nun mal Next-Gen. Ich kann aber nicht etwas haben, wenn ich nicht mal die Vorraussetzungen besitze.

mfg Monti
    Wie mein Vorredner schon sagte ist CoD ein Multiplayer Game, zumindest lebt es davon.

Crysis bietet einen recht guten Singleplayer mit schöner Grafik.
    Im Multiplayer hat es mich aber schon nach 4 min vom Server getrieben.
    keine Aktion / nur Camper / Bunnyhoping wie bei einem Jump and Run Spiel / zu wenige Spielmodi / usw.

Cod bietet einen weniger guten Singleplayer, obwohl einige Levels richtig geil wahren.
    Der Multiplayer glänzt durch viele Spielmodi / Athmosphäre und jede menge Action.
    Die Grafik ist Zeitgemäß und kommt teilweise sehr nah an Crysis ran (gibt Vergleichsbilder).

Wer viel Wert auf den Singleplayer legt, soll sich Crysis kaufen und mit kurzem Spielspass rechnen.
    Für Leute die sich gerne in den Dreck schmeißen und hauptsächlich im Multiplayer unterwegs sind, ist langer Spielspass in CoD garantiert.

Ich Rechne jetzt noch schnell meine Gepielten Zeiten durch.

Crysis - Singlep. ca: 10 Stu. auf Hard + 4,11 min Multiplayer
    CoD - ca: 8 Stu. Singlep. + ca: 36 Stu. Multip. und die Schlacht geht weiter

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Turnschuh

Es gibt aber auch Leute die den Cod 4 Multi total langweilig finden und lieber den Crysis MP spielen.
    Kann man sehen wie man will.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Ich hab da ein Problem , hab grade CoD 4 installiert . Immer wenn ich was in den Grafikoptionen umstellen will oder den SP starten will , steht da " Schwerwiegender Directx Fehler " .

Hab aber das Update vom November installiert . Kann mir jemand helfen ?

MfG

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also cod4 der multiplayer rockt wirklich! aber von crysis find ich auch sau geil!.. die mp sind einfach verschieden!

Erfahrener User

Standard

Der MP von CoD 4 ist eindeutig besser, da 1. mehr Spielmodi; 2. motivierendes Rangsystem (perks...) und 3. was das wichtigste bei einem MP ist: Die Framerate ist sehr viel stabiler und die Performance sowieso besser. Der MP von Crysis braucht meiner Meinung nach mehr Eingewöhnungszeit und v.a. ist er wie jeder weiß der Hardwarefresser schlechthin. Da hätte sich Crytek schon mehr Mühe geben müssen, denn ich kann mir bei Onlinegefechten einfach keine Ruckler leisten! Trotzdem bleibt Crysis mein Lieblingsspiel.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    also cod4 der multiplayer rockt wirklich! aber von crysis find ich auch sau geil!.. die mp sind einfach verschieden!
    So ist es.
    Bei Crysis find ich den Nanosuit geil, das Prestigesystem, der Power Struggel Modus rockt mit zwei eingespielten Teams und die Fahrzeuge sind der Hammer.

Bei CoD 4 ist das Rangsystem motivierend und das Leveldesign herrvoragend.

Ich zocke beide, wenn ich MP zocke, im Wechsel
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Problem , hab grade CoD 4 installiert . Immer wenn ich was in den Grafikoptionen umstellen will oder den SP starten will , steht da " Schwerwiegender Directx Fehler " .

Hab aber das Update vom November installiert . Kann mir jemand helfen ?

MfG
    Xfire ausmachen.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
    Xfire ausmachen.
    Das hat sogar geklappt xD

Dankeschön^^

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist Zeitgemäß und kommt teilweise sehr nah an Crysis ran (gibt Vergleichsbilder).
    Nicht dein ernst, oder? Nicht mal wenn ich Crysis "nur" auf High spiele, sieht es sowas von besser aus.

Und wo hast du 8 Stunden gespielt in CoD4? Ich habs auf Söldner in 5 Stunden durchgehabt...
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    dass spielt rockt wirklich
    meinst den sp, mp oder beides?

Seite 49 von 96 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte