Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Ich verstehe überhaupt nicht warum das Spiel so gehyped wird.

mfg Monti
    sechs! setzen.

... gehyped? WO, WIE, WANN? guck dir mal dein uber-high-end-gehyptes crysis an... auf jeder seite 3-4 banner (zumindest wo es rauskam!) bei cod4 hab ich sowas nicht gesehen.

und weil du schon im ersten satz ******** laberst les ich mir den weiteren müll erst gar nicht durch.

edit: wir sind in einem froum für ein spiel was ab 18 ist... und da wird schei55e zensiert? irgendwie lächerlich.
    Geändert von CryStal_Meth (02.12.2007 um 22:51 Uhr)
    drum'n face!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Nicht dein ernst, oder? Nicht mal wenn ich Crysis "nur" auf High spiele, sieht es sowas von besser aus.

Und wo hast du 8 Stunden gespielt in CoD4? Ich habs auf Söldner in 5 Stunden durchgehabt...
    Schau dir die Bilder an:
    http://dev.pcgames.de/aid,617154/Cry..._id=713784#top

Ich habe beide Spiele in höchster Auflösung gespielt und viel nehmen sich beide Teile nicht.

Zur Frage 2:
    Es kann nicht jeder so gut sein, wie Du.
    Habe leider nicht den ganzen Tag Zeit oder werde ständig unterbrochen, was sich auf die Konzentration wiederspiegelt.
    Daher habe ich etwas länger gebraucht.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Will wirklich nix sagen, aber die Grafik von Crysis mit der von Call of Duty 4 zu vergleichen ist quatsch, weil die CE2 einfach die nächste Stufe ist und die Engine von Cod4 die von Cod2 ist, zwar modifiziert, aber immer noch dieselbe ist.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Roberi

Standard

Crysis Grafik = CoD4 Grafik?? Niemals!!!!!!!! Crysis sieht deutlich besser aus! Lichteffekte realistischer! Texturen sind hoch auflösender! Explosionen sehen realistischer aus! Der Rauch sieht realer aus! Und die weitsicht ist 1000x mal besser!

ich will hier CoD4 nicht schlecht reden/machen da es ein sehr gelungenes und packendes spiel ist! ABER ein Grafikverlgleich ist wohl etwas gewagt

PS: Oh ich höre schon die Stimmen, wie sie sagen: "Call of Duty 4 ist das beste Spiel! Da kommt Crysis nicht ran! Juhu Cod4 ist so toll und schön linear ! Wer braucht schon Crysis? Es gibt ja CoD4 mit seinen tollen gescripteten story."

Also wie gesagt ich will CoD4 nich schlecht machen, aber es gibt auch Crysis und das ist nunmal in vielen Dingen besser auch wenn es nicht perfekt ist.

mfg

User Avatar von Mossberg

Ausrufezeichen !!! COD4 MP Lösung gefunden !!!

Das gleiche problem hab ich auch liegt warscheinlich an vista

das beste is aber das ich vorher bistimmt eine woche den MP spielen konnte einwandfrei (sogar schon voll hoher rang xD)

hab auch schon alles versucht hab dann mal bei google geguckt und da hab ich was gefunden das soll es angeblich am mikrofon liegen und siehe da hab mein mikro angeschlossen (hab nicht mal gemerkt das es ausgesteckt war !!! xD !!!) und es hat wieder gefunzt !!!!!!!!!

ich war auch erst ma platt bin aber froh das es wieder geht

Also wenn ihr das gleiche problem habt einfach mikro mal einstecken !

User Avatar von Mighty_Glory

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Crysis Grafik = CoD4 Grafik?? Niemals!!!!!!!! Crysis sieht deutlich besser aus! Lichteffekte realistischer! Texturen sind hoch auflösender! Explosionen sehen realistischer aus! Der Rauch sieht realer aus! Und die weitsicht ist 1000x mal besser!

ich will hier CoD4 nicht schlecht reden/machen da es ein sehr gelungenes und packendes spiel ist! ABER ein Grafikverlgleich ist wohl etwas gewagt

PS: Oh ich höre schon die Stimmen, wie sie sagen: "Call of Duty 4 ist das beste Spiel! Da kommt Crysis nicht ran! Juhu Cod4 ist so toll und schön linear ! Wer braucht schon Crysis? Es gibt ja CoD4 mit seinen tollen gescripteten story."

Also wie gesagt ich will CoD4 nich schlecht machen, aber es gibt auch Crysis und das ist nunmal in vielen Dingen besser auch wenn es nicht perfekt ist.

mfg
    servus,

also man kann es so und so sehen!letzlich ist alles geschmackssache!jeder hat andere ansprüche an grafik!klar sieht crysis optisch besser aus,für die meisten zumindest!das spiel ist aber auch auf fette grafik ausgelegt da du keine großen gegnerhorden zb vor dir hast wie zb bei cod 4...cod setzt auf atmo und das gefühl im geschehen zu sein während crysis eher auf otpik und handlungsfreiheit setzt die zwar auch nicht zu 100% gegeben ist aber da ist im gegensatz zu cod...letzlich kann man eh nicht vergleichen weil beide spiele unterschiedliche ziele verfolgen!zumal die games total unterschiedliche themen bearbeiten!crysis = zukunft/visionärgame cod = krieg so real wie möglich....

rest in peace mighty_glory

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    meinst den sp, mp oder beides?
    Der Multiplayer rockt ohne Ende....Singleplayer ist Okay!!!

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    servus,

also man kann es so und so sehen!letzlich ist alles geschmackssache!jeder hat andere ansprüche an grafik!klar sieht crysis optisch besser aus,für die meisten zumindest!das spiel ist aber auch auf fette grafik ausgelegt da du keine großen gegnerhorden zb vor dir hast wie zb bei cod 4...cod setzt auf atmo und das gefühl im geschehen zu sein während crysis eher auf otpik und handlungsfreiheit setzt die zwar auch nicht zu 100% gegeben ist aber da ist im gegensatz zu cod...letzlich kann man eh nicht vergleichen weil beide spiele unterschiedliche ziele verfolgen!zumal die games total unterschiedliche themen bearbeiten!crysis = zukunft/visionärgame cod = krieg so real wie möglich....

rest in peace mighty_glory
    Na endlich mal ne objektive Meinung! So gefällt mir das. Nicht immer Diskussionen Ã* la "CoD4 ist geil Crysis ist mist! - Nein! CoD4 ist ******* Crysis ist geil!"...wenn man normal und möglichst objektiv seine Meinung äußern kann zeugt das von Anstand und Charakter...weiter so!^^

mfg

Professional Avatar von sic

Standard

Hab CoD4 angezockt, alles so hoch wies geht 130 FPS, nachm ersten Level wieder gelöscht: Nein danke

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

Zitat Zitat von Mighty_Glory Beitrag anzeigen
    cod = krieg so real wie möglich....
    Glei brunz i mi an.

Realismus kommt bei COD wohl an letzter Stelle... ein reines Arcade-Spiel - nicht, daß das schlecht wäre.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Seite 50 von 96 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte