Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Professional

Standard

Joa des spiel taugt schon, hab heut mal die Demo angezockt, bzw vasucht bei mir stürzt das spiel ca. jede 2 minuten ab
    Sys: Atlohn xp 2600+
    Geforce 6600 /256 mb
    1 gig ram

Alles low^^
    Is noch gut spielbar , ähnelt crysis find ich bissal ( also auf low grafikmäßig )
    und hab mehr fps^^
    wenns nur nich die ganze zeit abstürzen würde -.-

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

aufm p4 3ghz 1 gb ram und x800xt laeuft es wunderbar...

und der mp rockt gewaltig

bester mp den ich bi jetzt gespielt habe :P

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So ich habs jetzt auch durch und ich muss sagen das Szenario ist echt gut gewählt muss nicht immer weltkrieg sein!
    Die Grafik von der Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen finde auch das sie für die demo nen falsches level genommen hätten besser nen anderes genommen!
    Denn ich muss sagen das ganze Spiel ausser der besagte Demo teil ist OBERAFFENGEIL das spiel rockt die Hütte bei der Atmo krieg ich ne Gänsehaut,hoffe das CRYSIS auch in die richtung geht oder noch heftiger.
    mann kommt nie zur ruhe man ist mittendrin(Krieg)statt nur dabei
    Gefallen hat mir besonders wo man aus dem auto schiesst und das Sniperlevel!Und besonderes Augenmerk hab ich auf die musikuntermalung gelegt ist das a und o bei spielen find ich hierbei mit Harry-Gregson Williams perfekt gewählt dachte immer das kennse doch aus irgend nem film kein Wunder er ist ja auch nen komponist für Filmmusiken!

FAZIT:9 von 10 Punkten Einzige Minuspunkt zu kurze Spielzeit habs in 2 abenden durchgehabt!

Call of Duty Macher!!!!!!!Mehr Davon
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    So ich habs jetzt auch durch und ich muss sagen das Szenario ist echt gut gewählt muss nicht immer weltkrieg sein!
    Die Grafik von der Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen finde auch das sie für die demo nen falsches level genommen hätten besser nen anderes genommen!
    Denn ich muss sagen das ganze Spiel ausser der besagte Demo teil ist OBERAFFENGEIL das spiel rockt die Hütte bei der Atmo krieg ich ne Gänsehaut,hoffe das CRYSIS auch in die richtung geht oder noch heftiger.
    mann kommt nie zur ruhe man ist mittendrin(Krieg)statt nur dabei
    Gefallen hat mir besonders wo man aus dem auto schiesst und das Sniperlevel!Und besonderes Augenmerk hab ich auf die musikuntermalung gelegt ist das a und o bei spielen find ich hierbei mit Harry-Gregson Williams perfekt gewählt dachte immer das kennse doch aus irgend nem film kein Wunder er ist ja auch nen komponist für Filmmusiken!

FAZIT:9 von 10 Punkten Einzige Minuspunkt zu kurze Spielzeit habs in 2 abenden durchgehabt!

Call of Duty Macher!!!!!!!Mehr Davon
    Das kann ich so unterschreiben.
    Wobei die zu kurze Singleplayer-Spielzeit echt ein Negativpunkt ist. Die Missionen nehmen ja mit dem ersten bis zum dritten Akt stetig ab. Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein. Der Schluss kam so schnell, irgendwie wirkt das Spiel auf mich wie ein gekürzter Film, den man so zu Recht geschnitten hat, damit man möglichst viele Vorstellungen am Tag in den Kinos geben kann.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

die wertung der aktuellen pca 1/2008

Call of Duty 4 - 94% (Mehrspieler: 90%)

http://www.pcaction.de/?menu=0701&s=...6184341&page=2

User

Standard

Also ich hab mir das Spiel am letzten Freitag gekauft für 32 €. Lag neben Crysis das übrigens auch nur 32 € gekostet hat (Sonderangebot nur bis vergangenen Samstag). Mein Beileid an die, die mehr bezahlt haben .

Also erstmal ein saugeiles Spiel... nur etwas zu kurz. Habs mir allerdings hauptsächlich wg dem Muliplayer-Modus geholt. Und da isses mal echt genial, so ein Zwischending zwischen CSS und Battlefield 2. Server gibt es auch schon ne Menge, aber da sind auch ein paar sachen die mich stören, wie zB die kleinen Karten oder das riesige Fadenkreuz. Achso, in den Optionen kann ich zwar Ragdoll aktivieren, aber ich habe das Gefühl dass die getroffenen Gegner gescriptet zu Boden gehen.

Ansonsten bin ich begeistert

User

Standard Call of Duty 4 Multiplayer startet nicht

Also ich hab mir vor kurzem Call of duty 4 geholt und erst einmal den singleplayer gespielt der lief einwandfrei nur startet bei mir der multiplayer nicht...wenn ich den anklicke kommt das ladefenster dann ca. 2sek schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder aufm Desktop. Falls mir hier einer helfen kann wäre ich sehr dankbar.

MfG
    Snir

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bin begeistert.
    Mehr sag ich nicht.
    Hab das Spiel auf Medium laufen und es sieht genial aus, habe so um die 30fps:

Nichts ist gefälscht, die Gebäude sehen praktisch fotorealistisch aus.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Predator

Standard

dass spielt rockt wirklich
    ps: habt ihr schon die LapTops im Spiel gesammelt damit ihr die Cheats freischalten könnt? Denn dann wird CoC4 UNSCHLAGBAR
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Bin grade am Ende vom Chernobyl Level und muss auf den Heli warten.
    Spiele das Spiel auf Söldner, hab es jetzt so ca. ein dutzend mal probiert und noch nicht geschafft.
    Es sind einfach unrealistisch viele Gegner, die Hunde machen einen schnell kalt und dann soll man seinen Kollegen auch noch über das gesamte schlachtfeld tragen, während man beschossen wird ???
    Ne danke

Das Spiel spielt sich viel zu sehr viel Call of Duty 2
    ...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte