Seite 44 von 96 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

User Avatar von slipknot1233

Standard

Spiel ist super, du hast nie ne Ruhepause, hier krachts überall und die ablaufenden Szenen sei es abstürzende Hubschrauber oder Zeitlupeneffekte sind einfach super, werd das Spiel 3-4 mal durchspielen, es macht einen wahnsinnigen Spass !

! SEHR GUTES SPIEL !

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

man hat das spiel nach 4-6 stunden durch? O_o
    fuer 50 euro ist mir das aber eindeutig zu kurz -.-
    manman und da haben einige ueber die ~12 std bei crysis gemeckert.

wie ist der mp, wieviele maps gibt es, wie gross sind sie, wie ist das stats system?

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Hisoka Beitrag anzeigen
    man hat das spiel nach 4-6 stunden durch? O_o
    fuer 50 euro ist mir das aber eindeutig zu kurz -.-
    manman und da haben einige ueber die ~12 std bei crysis gemeckert.

wie ist der mp, wieviele maps gibt es, wie gross sind sie, wie ist das stats system?

Naja der Singleplayer ist in drei Akten aufgeteilt. Da läuft man recht fix durch.
    Recht arm muss ich sagen. Mit dem Multiplayer hab ich mich bisher nur kurz auseinandergesetzt. Sieht aber sehr geil aus. Schöne Level vor allem.

User Avatar von slipknot1233

Standard

Ich spiele es obwohl es so kurz ist trotzdem öfters durch, die Cheats die man sich ersuchen muss im Game sind super und ich werde auf jeden den Cheat (Zeitlupeneffekt) finden müssen ^^

Es gibt ja auch genügen Schwierigkeitsgrade......

Black-Hawk
    Gast

Standard

Weiss zufällig jemand was noch alles im Singleplayer "freispielen" kann !?

Das Level mit dem Flugzeug "Epilog" hab ich auch schon auf Veteran durchgespielt

Ansonsten muss ich nochmal alle Level nach den Laptops absuchen, hab erst 16 oder so

Erfahrener User

Standard

Hi,

hab mir das Spiel am Freitag gekauft und muss sagen, mir macht es einfach riesig Spaß. Zwar gab es ein paar Stellen, wo ich manchmal fast verzweifelt bin, aber sonst, einfach super. Die Atmosphäre ist meistens einfach super. Nur leider gab es für meinen Geschmack zu wenig Missionen in der Wüste (oder wo das nun spielt, also die schönen gelb-braun-orangen Missionen).
    Ich fand auch schade, dass der SP dann zu Ende war, aber es gab genügend Missionen. Nicht wie bei GR:AW. Ich war von GR1 ein totaler Fan, aber GR:AW hat mich so enttäuscht, dass ich das 2er gar nicht mehr gekauft habe.

Die Grafik ist auch ansehnlich, auch wenn vor allem Bäume und Sträucher kein Vergleich zu Crysis sind. Auch wundert es mich, dass man bei den Einstellungen der Grafik vieles nur auf "normal" stellen kann?!

Grüßle
    Jan

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

also ich habs bis jetzt auf söldner durch und so um die 14 laptops gefunden
    am geilsten war die sniper mission aber die war auch eine von den schwersten ^^
    die mission epilog is ja mal zu geil hab ich mindestens schon 20 mal durch aber ich schaffs einfach nicht auf veteran ^^ das is zu krassxD
    ich werds weiter versuchen
    im großen und ganzen find ich das game sehr geil aber der singleplayer ist eindeutig zu kurz!!!!
    ich habs auch auf 4 stunden durch gespielt.
    die atmosphäre ist einfach der hammer.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

das spiel ist god-like!

wenn jetzt die leute von der esl eine gute lösung finden damit man möglichst alle features des MP nutzen kann... wird es das liga-spiel #1 sein.

so viel action in einem MP hab ich lang nicht mehr gesehen!

das game ist ein monster!

-> level 36 mit einer kill ratio von 1,4 ^^
    drum'n face!

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich finds nicht so gut.
    Bei aller Atmosphäre und Intensität wirkt das ganze doch wieder zu sehr schießbudenmäßig und nicht wie ein innovativer Shooter.
    Außerdem finde ich das der Krieg wieder zu sauber inszeniert ist, vor allem da diese Konflikte sehr zeitgemäß sind.

Macht zwar Spaß, ist aber auch an manchen Stellen zu schwer und wieso hab ich mal wieder das Gefühl das alle Gegner nur auf mich schießen und meine Kameraden egal sind.
    Dadurch hab ich nicht das richtige Mittendringefühl.

Und ich finde es war ziemlich kurz!

Erfahrener User

Standard

Es gibt doch angeblich ne Stelle, an der jmd. der Arm abgeschossen ( oder was auch immer ) wird. Die soll in der dt. Version etwas zensiert sein. Bei mir kam die irgendwie gar net vor, oder bei welcher Mission ist das?

Seite 44 von 96 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte

Stichworte