naja stalker kann man ja ned mit cod4 vergleichen :P wird jetzt halt sowas wie die tom clancy dinger, absolut nicht interressiert an der serie, aber vllcht werde ich ja positiv ueberrascht![]()
Call of Duty ist Kult
-einfach nur GEIL die Reihe
Ja, über CoD geht eigentlich nix drüber
Aber mal eine Frage.
Macht mal die SFX im Tonmenü aus, so dass ihr ingame nurnoch die Backgroundmusik hört. Dann spielt mal in Act III das Level "All In" und achtet auf die Musik nachdem ihr den ersten Anti-Infantrie Panzer zerstört habt. Hört ihr in dieser Musik auch in regelmäßigen Abständen sowas wie FURZGERÄUSCHE ? Ich hab mir das schon von 'nem Kumpel bestätigen lassen, der meint das auch. Probierts doch einfach mal aus, und dann sagt mir, wie sich das für euch anhört. Noch besser wäre es natürlich, wenn jmd den betreffenden track uploaden würde...
mfg
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Hallo,
ich habe ein problem bei CoD 4 als ich gespielt habe stand da auf einemal ERROR und ich wurde wieder ins Menü geschmissen und da stand auch nur noch New Game !!
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen???
Mfg Killer_1904
was findet ihr hat die bessere grafik: COD4 oder MOHA?
Hab ne Frage bezüglich der PC/PS3 Versionen:
Kann man im MP zusammen, also PC und PS3 zocken? Oder geht das noch nicht?! Vom Spielinhalt und Grafik sind ja beide gleich.