Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von sushi-007

Standard

Cool das es für pc kommt und dann schon herbst dieses jahres wow.*freu*

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich hab die Trailer nicht gesehen, aber ich freu mich auch schon drauf.
    Das 2er fand ich cool (bis auf ein paar Dinge; Pappfigurengegner [finde ich zumindest], Unendliche Spawnzahl der Gegner, bis man das Spawnhaus stürmt).
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

User

Standard

hab jetzt nicht alles gelesen aber

gibt es nen Benchmark (Tool) für CoD4 ????
    AMD X2 @ 2x2772MHz -- 8800GTX-- 4GB Ram

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

hab den trailer gesehen und bin begeistert !
    das könnte so nen battlefield 2 konkurrent werden aber ich glaub crysis schlägt da in ne bischen andere kerbe!
    werde das game auf jeden fall im auge behalten es sieht fantastisch aus^^

User

Standard

Wird eh wie jedes andere CoD nur mit einem anderen Szenario...
    Ich frage mich, wie lange sie an dem Thema "Moderner Krieg" rumlutschen wollen, bis es ausgelutscht ist

Professional Avatar von Loco

Standard Ich Glaub Ich Spinne

hi Leute,
    gestern ist mein Call Of Duty4 von Amazon endlich bei mir eingetrudelt. Ein wirklich in jeder Hinsicht tolles Spiel!

ABER!!!!!

Ich konnte nichtmal einen Tag lang den Multiplayer genießen weil seit neustem immer die Fehlermeldung kommt dass mein Key bereits genutzt wird.

Hat wirklich jetzt schon irgendein dummes Kiddie meinen Key gehackt oder gibt es irgendeinen Trick wie man das wieder beheben kann?

Gesperrt

Standard

wenn du es gebraucht gekauft hast dann hast du dei A-karte gezogen....denn der mensch der das hatte kann mit nem nocd crack das game immer spielen und du kannst nur dann spielen wenn er nicht spielt......so dumm das auch ist...

falls es ne neue dvd war(auch noch eingeschweisst) würd ich mal ne mail mit rechnung und usw an activison schreiben oder es bei amazon versuchen...

btw: weiss jemand wo ich nen savegame für den SP herbekomme das auch funktioniert??? musste mein CoD4 neu draufmachen und habe leider vergessen die saves zu spichern...will aber nur n paar missionen nochmal spielen (sniper mission zb)...MP ist egal...da war ich eh erst auf level 7...das passt schon...
    Geändert von Pleezefragme (09.01.2008 um 17:19 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ich frage mich ehr wo sie dann noch hin wollen? So stammes Kriege zwischen 2 afrikanischen Dörfern wären sicher nicht der Bringer ^^ würde noch die Zukunft bleiben.
    CoD 5 mit Sternenzerstörern?...

Aber der moderne Krieg läst eigentlich viel mehr Möglichkeiten offen als der 2. Welt Krieg. Da er ja jetzt grade bzw. Morgen statt findet und man so eigentlich alles selber ausdenken kann ohne das es Unrealistisch wirkt. Bei WW2 geht ja nur Alliierte gegen die 3 bösen Jungs Japan, Italien und Deutschland.(Wobei Italien ja immer gut weg kommt ne^^)

Mir gefällt das Szenario der Moderne besser.

PS: DNA ich kann leider kein Video sehen sondern nur einen Fehler.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter
    Ich frage mich ehr wo sie dann noch hin wollen? So stammes Kriege zwischen 2 afrikanischen Dörfern wären sicher nicht der Bringer ^^ würde noch die Zukunft bleiben.
    CoD 5 mit Sternenzerstörern?...
    Französiche Revolution oder soetwas würde doch nicht schlecht sein. Und Krieg zwischen zwei Dörfern kann auch ganz spannend sein. Alles ein Sache der Inszenierung.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also der trailer is der hammer, obwohl das ganze game ja mit DX9 läüft, sieht es verdammt gut aus.

in der neuen pcgames schreibt ein reporter in seinem urteil, dass CoD4 für ihn crysis vom besten shooter 2007 verdrängt hat !!!

ich bin wirklich gessagt gespannt auf CoD4, da ich CoD und auch CoD2 oft gezockt habe und noch immer zocke, über hamachi.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte