Schon mal neuinstalliert?
Patch drauf? Wenn nicht:
http://www.chip.de/downloads/Call-of..._29567538.html
" Die aktuelle Patch-Version 1.5 bessert einige Bugs im Multiplayer-Part des Spieles aus."
Schon mal neuinstalliert?
Patch drauf? Wenn nicht:
http://www.chip.de/downloads/Call-of..._29567538.html
" Die aktuelle Patch-Version 1.5 bessert einige Bugs im Multiplayer-Part des Spieles aus."
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ja, de Patch hani scho druff ta, nützt aber nüüt...![]()
Dann weiss ich atm auch nix...ausser vielleicht einfach mal neuinstallieren und danach gleich 1.5 drauf.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Stell mal den Ram-takt von der Graka wieder auf die Standardwerte.
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
@Alienkopf, bei mir war er im hauptverzeichnis drin, kann aber sein dass er normal in "main", drin ist, ich hab eben auch die spielstände von nem alten pc draufgemacht. Ich kuck mal aufm andern.
edit: ok, da drauf hab ich schon gelöscht, ich machs nochmal drauf und meld mich dann wieder.
Geändert von Darth-Liquid (16.05.2008 um 16:31 Uhr)
Hallo....Ich möchte mir jetzt wieder XP drauf installieren...Aber das problem ist wenn ich dann COD 4 installiere habe ich meinen online account weg....ich habe gehört es gibt irgendeine möglichkeit das ich den wieder bekommen würde aber wie? Ich will nicht von vorne anfangen
Bitte helft mir![]()
Der Account mir sicherheit nicht.
Nur die Rankings!
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Frag doch den Support!
ausserdem ist dein ONLINE(!!!) account dann nicht weg, darum heißt er ja online account, er wird irgentwo bei den CoD4 Machern auf dem Server rotieren bis er wieder abgerufen wird![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ja aber wo bekomm ich den denn wieder?! oder halt dann die rankings? wo?