hay leute
weiß nicht ob einer die frage schon beantwortet hat aber in der SP und in der MP sehen meine grasshalme schwarz aus und die bäume auch ! woran liegt das habe den neusten treiber usw !
mfg Nixblicker
Geändert von Nixblicker (03.01.2008 um 23:17 Uhr)
hmmm habe neu installiert schade immer noch schwarzmal gucken ob ein patch rauskommt
![]()
was ein Game was nur 4stunden dauert?
O_O
Niemals kauf ich mir das, hatte mich auch gefreut, aber jetzt 4h? OMG
Selbst Matto 4 hat mehr Spielzeit, und das is "nur" ne mod![]()
Also der Multiplayer macht mir mehr Laune als der Singleplayer.
Zwar war der Singleplayer nicht Schlecht gemacht, trotsdem war zu viel bei, was mir störte.
Der Multiplayer ist ne ganze Ecke härter und verzeit keine Fehler. ^^
Kleiner Tip:
Wer im Multiplayer Probleme hat, auf Server zu kommen, weil das Spiel nach 11 sec Automatisch die Verbindung trennt, wenn der Master Server nicht antwortet, kann seine mp.cfg bearbeiten.
Dazu muß nur ein Eintrag hinzu gefügt werden, dann zählt er länger.
Beispiel:
Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\Turnschuh
Dort die "config_mp.cfg" mit einen Texteditor öffnen.
Dann seta cl_connectionAttempts "20" einfügen.
Der Wert 20 steht für die Sekunden, bis wo hin er Zählt und kann nach belieben verändert werden.
Speichern und fertig
Viel Spass
also ich hab die Demo gespielt und muss sagen, es ging so. Die Atmosphäre war ganz ok, weil viel los war und es recht schnell ging.
Die Grafik ist aber ehrlich gesagt recht bescheiden. Es hat sich nicht wirklich viel geändert zu cod 3 oder 2. Die Models sehen immer noch sehr bescheiden und unrealistisch aus.
Die Spielzeit von 4 Stunden ist geradezu ein Witz. Bei CoD 2 hab ich mich schon darüber aufgeregt. Ich kaufe doch kein Spiel, um mich nach 4 Stunden davon zu verabschieden. Multiplayer gibts nämlich ne Menge bessere, den werd ich sicher nicht spielen.
Ich werd im Leben kein Geld für CoD4 ausgeben.Vor allem wenn ich für das selbe Geld Crysis bekommeVielleicht mal in der Videothek leihen, ok. 3 € für 4 Stunden wären es mir vielleicht wert wenn mir mal sau langweilig ist. Mehr aber auch nicht.
@Turnschuh:
Netter Tipp, aber wer danach sucht kann auch in den vielen CoD Foren danach suchen, aber trotzdem danke, für die Faulen unter uns gesagt, auch wenn ich es schon wusste![]()