Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: C&C3: Tiberium Wars

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ähm, wollt grade mal das game bestellen, kann mich aber nicht ganz entscheiden welche version und wo?!

gameware link

will auf jedenfall die kane version haben, an sich wollt ich ja die englische fassung bestellen, aber nun habe ich gerade gelesen, dass die deutsche kane edition auch uncut usk ab 18 jahren sein soll, also wirklich nur deutsche sprache, ansonsten soll da alles gleich bleiben, die dvd soll auch multilanguage sein, also deutsche und englische version auf der dvd?!

Noch hat die USK dem Echtzeit-Strategiespiel Comand & Conquer 3: Tiberium Wars noch kein USK-Rating erteilt. Electronic Arts hätte gerne für die normale Verkaufsversion des Spiels eine Freigabe ab 16 Jahren. Wie uns der Hersteller in einem Gespräch mitgeteilt hat, waren die Prüfer bislang mit zwei Punkten unzufrieden: Zum einen gefällt ihnen die Möglichkeit eines Atomschlags nicht. Und zum anderen sollte es keine Selbstmordkommandos geben. Electronic Arts wird wahrscheinlich beides entschärfen müssen, um die auch für den E-Sport wichtige Freigabe zu erhalten.
    Wer lieber ungeschnitten spielt, muss nicht nach Importen schauen. Als Quasi-Sammlerausgabe veröffentlicht Electronic Arts die Kane Edition von Comand & Conquer 3: Tiberium Wars. Die ist von vorneherein als 18er-Spiel geplant und muss dementsprechend nicht geändert werden. Sie enthält neben der deutschen Sprachausgabe unter anderem auch die englische Fassung. Zudem liegt eine Bonus-DVD mit allerhand Extras bei. Dazu zählen ein Blick hinter die Kulissen, gelöschte Szenen und Outtakes, fünf Wallpaper sowie Strategie-Videos der Entwickler. Zudem gibt es neue Multiplayer-Karten und exklusive Einheiten-Skins für beide Fraktionen.
    quelle: gamestar

mmh, auf cnc-inside stehts auch nochmal, also muss es wohl stimmen?!

Normale C&C3 Version:
    - Freigabe ab 16
    - geänderte Version
    - Auflage nicht limitiert
    - eine geänderte Animation, zwei Einheiten haben andere Namen
    - komplett deutsch spielbar
    - günstiger als die Kane Edition

Kane Edition:
    - Freigabe ab 18
    - nicht geändert
    - Auflage nicht limitiert
    - alles wie in der englischen Version
    - komplett deutsch spielbar
    - jederzeit auch in anderen Sprachen spielbar
    - Bonus-DVD
    quelle: cnc-inside

mmh, dann greift man doch am besten zur deutschen kane fassung, falls das alles stimmt und noch aktuell ist oder?
    die us version wär ja denke ich mal nur in ner pappschachtel, anstatt dvd doppelhülle, aber da leg ich nicht soviel wert drauf...

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    @noxon

Welche files willst du genau?
    Dann setze ich mich mal ran
    Ich wollte eigentlich nur den Sound der Ion-Cannon haben. Ich hab's gestern mit FinalBig 0.4 versucht, aber Sound-Files habe ich keine gefunden. Nur die Videos, Texturen, Maps und so weiter. Außerdem waren da noch jede Menge cdata Dateien, von denen ich nicht weiß, was sich darin befindet.

Ich werde es heute noch einmal genauer untersuchen. Hatte gestern um kurz vor 00:00 nicht mehr die richtige Lust und Zeit.

@pissdrunx:

Ich würde mir da an deiner Stelle auch lieber die deutsche Kane Edition holen. Da bist du sicher, das die Multilangiage ist.

Ich überlege noch, ob ich es in deutsch oder englisch installieren werde. Kommt wohl auf ein Probehören an. Hauptsache EVA klingt im Deutschen auch so gut, wie im Englischen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Wenn du die Movie.big entpackst haste die sounds und die viedeos.

snd file = sound
    vp6 = müßte dann von der größe her das video sein.

Leider ist es mir noch ich gelungen diese um zu wandeln.
    Finde einfach keinen passenden converter/decoder.

Siehe Bild.

Demo als NOD Spielen.

dürfte ja den einen oder anderen interessieren, wenn ihr als NOD direkt im Skirmish spielen wollt macht einfach folgendes, gibt auch noch andere Möglichkeiten mit Tastenkombinationen wie manch anderer raus gefunden hat

- Skirmish im Hauptmenü anwählen
    - Eure Seite wählen, aber nur das Menü dafür öffnen und evtl. den Mauszeiger auf NOD richten aber nicht anklicken
    - Einmal oder so oft wie nötig N auf eurer Tastatur drücken und notfalls nochmal das ausgegraute Nod dabei anklicken
    - tada nach ein paar Versuchen ist NOD als Partei auswählbar und spielbar
    - Als Gegner klappt das ganze genauso also gegen GDI oder NOD gegen NOD etc.
    - Scrin sind auf die gleiche Art auswählbar (mit S) allerdings sind die wohl in der Demo garnicht integriert, man kann zwar so starten und hat das Scrin-Logo rechts oben im UI aber kein Bauhof oder ähnliches und nach ein paar Sek kommt Defeated.

Achja das gleiche lässt sich auch auf die Art der KI anwenden, somit sind alle Arten auswählbar, habe aber noch nicht geprüft inwiefern das funktioniert bzw. dann umgesetzt wird oder nicht.

Text ist Kopiert aus einen andern Forum, viel Spass

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

ähm zur Kane Edition... also soweit ich das von meinen Händler mitbekommen habe ist die schon limitiert aus die Anzahl der vorbestellungen.... seltsam... nujo

VIP Avatar von foofi

Standard

PDrunx - ich habe mir die Kane Edition bei Amazon.de vorbestellt.

Was die Altersfreigabe angeht, lange Rede kurzer Sinn: Keine Jugendfreigabe!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    snd file = sound
    vp6 = müßte dann von der größe her das video sein.
    Ich denke, dass die snd Files die Tonspur zu dem Video ist. Die Dateinamen lassen es ja vermuten.

Extrahiert habe ich die die videos auch schon und sie scheinen auch OK zu sein, aber ich habe sie trotz On2 codec und speziellem Plyer nciht abspielen können.

Leider ist es mir noch ich gelungen diese um zu wandeln.
    Finde einfach keinen passenden converter/decoder.
    Was meinst du mit "wandeln"? Von was nach was?

PS: Danke für die Anleitung für die NOD Auswahl. Das werde ich zu Hause gleich mal ausprobieren. Meine Lieblingspartei waren aber immer schon die GDI. Ich bin mehr ein Turtler, als ein Rusher und da eignen sich die GDI besser.

Die NODs sollen besonders in C&C3 sehr schnelle Einheiten besitzen um schnelle und kurze Angriffswellen führen zu können.

Die GDI sind da eher etwas langsamer, dafür aber auch stärker gepanzert.

Zitat Zitat von foofi
    Was die Altersfreigabe angeht, lange Rede kurzer Sinn: Keine Jugendfreigabe!
    Warum eigentlich? Was ist an C&C denn so schlimmes, was die Kinder zu Amokläufern werden lässt? Ich konnte verstehen, dass man bei Generals das ermorden von Zivilisten nicht für gut gehießen hat, aber was ist denn hier in C&C3 schon wieder das Problem? Ich kann da absolut nichts gefährdendes feststellen. Nicht im geringsten.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

ich wollte die snd/au zu mp3/wma/ogg umwandeln.
    Leider sagt mir jedes Programm das der Codec nicht installiert ist, obwohl dieses vom Programm laut beschreibung unterstützt wird.
    Kann es sein das die Files zusätzlich noch verschlüsselt sind?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Warum eigentlich? Was ist an C&C denn so schlimmes, was die Kinder zu Amokläufern werden lässt?
    Es gibt viele Mysterien in unserem Universum...

Keine Ahnung warum das so ist, ist aber leider Tatsache...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

HI

So wie ich mir die Demo vorgestellt habe. Gameplay macht schon Spaß - finde nur die Klickumkehrung müll (vergleich zu Zero Hour). Die Graka hatt ich mir ehrlichgesagt auch besser vorgestellt. Hatte mir auch erhofft horizontal das Bild drehen zu können.

Trotz allem Effekte sind im Vergleich zu den vorherigen CnC Games vieel besser.

^^Framesbegrenzung:
    Bei Zero Hour gab es damals die sogenannten "INI" - Dateien, indenen man alle Werte des Spieles z. B. Kosten der Einheiten, bis hin zur kompletten konfiguration des Spieles - verändern konnte (bis auf einige "Hardgecodete" Sachen). Und für Frames gabs damals auch sone Datei.

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von noxon
    Warum eigentlich? Was ist an C&C denn so schlimmes, was die Kinder zu Amokläufern werden lässt?
    Es gibt viele Mysterien in unserem Universum...

Keine Ahnung warum das so ist, ist aber leider Tatsache...
    Weil man dort auf Menschen schiessen kann, deshalb wurden ja auch damals um eine indizierung zu vermeiden, aus "Generals" - "Generäle" in dem statt menschen nur noch komische Roboter mit albernen Stimmen herumliefen.

So einen Käse kanns auch nur in Deutschland geben. Ich befürchte schon dass in der deutschen Version von C&C3 wieder nur diese Cyborgs rumrennen und die ganze Atmosphäre mit ihrer albernen Robotersprache verhunzen.

Ich werd zusehen dass ich irgendwie das englische original bekomme

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte