^^ yo, ist wirklich ein seltsames LandZitat von Loco
![]()
^^ yo, ist wirklich ein seltsames LandZitat von Loco
![]()
Ich finde die Umkehrung gut. Die entspricht jetzt dem üblichen RTS Standard.Zitat von LKrieger
Es wurde aber auch schon ein Patch 1.01 für C&C angekündigt, der es einem erlauben soll die Klicks wieder umzustellen. Dann kann jeder selbst entscheiden, was er verwenden möchte.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@noxon:
Ein Patch soll für die Umkehrung rauskommen. Na endlich ma was fernünftiges - Hat lange gedauert bis ma ein Entwickler darauf gekommen ist (kenn kein anderes Game indem man das einstellen kann) das es jeder gerne anders hat. Endlich ist das mal Userfreundlich **Jubel**
Mfg LKrieger
wem gamershell etc. zu voll ist, der kann auch hier saugen:
http://www.reloaded-gaming.de/cnc-demo.exe
es gibt einen trick, womit man auch NOD in der demo spielen kann: im skirmish menu bei "army" einfach
den buchstaben n drücken, spiel starten, spaß haben
edit: sehe gerade, dass turnschuh jenes schon beschrieben hat, naja, doppelt hält besser![]()
^^ einfach den Link-Tipp von PDrunx klicken und bei K-Files anmelden, sodann mit Fullspeed saugen.
Zitat von pissdrunx1987
Zitat von R4PtoR
verdammt, der link funktioniert nicht mehr (gestern gings noch)
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja zu der CC3 Demo ein paar Tipps geben, ich zocke das schon auf Easy und schaffe das einfach nicht... könnt ihr mir da den einen oder anderen Tip geben, worauf man achten sollte, wie sollte man am besten bauen und wieviel und was zuerst.
Ich bin da ein little bit nooby und brauche etwas Hilfe.
MfG - foofi