Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: C&C3: Tiberium Wars

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich bin auch total begeistert. Da kommt wirklich wieder das klassische C&C Feeling auf. EVA lässt grüßen.

Das das Gameplay beschleunigt wurde finde ich sehr gut. Besonders gut finde ich auch die KI der Einheiten. Die handeln autonom schon sehr gut und bedürfen nciht unbedingt viel Aussicht.

Des Weiteren gefällt mir die sidebar sehr sehr gut. Die ist wirklich sehr durchdacht und ist auch ganze easy zu bedienen.

Die Grafik sieht auch auf meiner X800 XL und mittleren Details und konstanten 30 fps wirklich sehr gut aus. Echt hübsch.

Sind die 30 fps eigentlich eine Standardbegrenzung oder ist dort nur ein vSync aktiviert. Hat irgend jemand schon mal mehr als 30 fps erreicht?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

So wie es ausieht wurde es so eigestellt das mehr als 30 FSP net geht...

Erfahrener User

Standard

Mehr ist bei RTS Games ja auch nicht erforderlich, du könntest also versuchen die Details hochzuschrauben, noxon. Bei FPS Games ist das anders, da sollte man immer mehr als 50FPS haben.

Standard

Ich denke mal, dass vSync aktiviert ist, was gerade bei so einem Spiel recht sinnvoll ist, da dort das Tearing, wegen des gleichmäßigen Scrollens, besonders auffallen würde.

Wenn dem so ist, das vSync aktiviert ist, dann müssten Leute mit einer Bildwiederholrequenz, von 75 Hz oder 85 Hz allerdings einen anderen Wert bekommen.

30 fps finde ich nämlich doch noch immer etwas wenig. Selbst für ein RTS, obwohl du natürlich recht hast, dass es bei Ego-Shootern noch wichtiger ist eine höhere Framerate zu haben.

75 Hz TFTs finde ich deswegen eigentlich ganz gut, da dort der Wert für zwei Bildaufbauzeiten bei 37 fps liegt, was genau richtig ist, für meinen Geschmack.

Mal sehn. Vielleicht erreiche ich mit einer 8800 GTS ja 60 fps, wenn ich ein paar Details runterstelle. Die würde ich nämlich für ein flüssigeres Gameplay mit 60 fps gerne opfern. Soweit ich gesehen habe verbessert sich die Qualität ohnehin nicht besonders auf den höheren Settings.

//EDIT:

Wie ich jetzt im CB-Forum gelesen habe ist das keine vSync Funktion, sondern eine Standard-Limitierung auf 30 fps. Man wird also nie mehr als das erreichen. Der Grund dafür wird wohl im MP Modus liegen. So sollen alle Spieler die gleichen Voraussetzungen haben und niemand durch eine schnelle Graka Vorteile erlangen, die man mit langsamen Grakas nicht hat.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich spiele das hier in Bonn (arbeite unter der Woche in Bonn und habe da auch eine kleine Wohung) auf einem Pentium4 3,0 GHz - HT, mit 1 GB RAM und einer ATI Radeon 9800 Pro. Bei einer Auflösung von 1024x768 mit ALLEN Details auf maximal. Hatte keine Probleme... naja okay, als ich dann alle meine Einheiten auf den Gegner losgelassen habe, wurde es doch etwas langsamer... naja, das Problem habe ich auf meinen Haupt-PC (siehe Footer) sicher nicht .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ also ich geniesse das ganze auf maximalen Details auf 1680x1050 und hatte bisher kein Problem.

@Warp du kannst das sicher auch mit 2500x1400 ohne Probleme auf deinem Sig PC zocken

Standard

Also da muss ich EA wirklich mein Respekt ausspechen.
    Die Systemanforderungen sind wirklich sehr moderat, dafür, dass es grafisch so gut aussieht.

Es ist zwar nicht der absolute Oberknaller und hätte wohl auch noch einige Verbesserungen erlaubt, aber so wie es ist, sieht es auch schon sehr sehr gut aus.

Außerdem ist das ja auch nicht das Wichtigste an dem Spiel. Das A&O ist natürlich immer noch das Gameplay, aber auch solche Sachen wie der Soundtrack oder der geniale Sound der Ion-Cannon ist denen wirklich sehr gut gelungen.

Ich habe schon versucht den Sound zu extrahieren doch leider finde ich ihn nicht als reine Audiodatei. Ich denke mal, dass er in einer der vielen cData Files versteckt sein wird.

Auch die Videos konnte ich aus dem big file nicht vernünftig extrahiert. Jedenfalls kann ich sie nach dem Extrahieren nicht abspielen. Der Header scheint aber OK zu sein. Es kann also sein, dass es lediglich am Codec liegt.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Gesaugt/Gespielt und für gut befunden.
    Der Mamut tank trockt wie sau.

@noxon

Welche files willst du genau?
    Dann setze ich mich mal ran

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Turnschuh
    Welche files willst du genau?
    Wie kommt man an die Soundfiles ran? Ich würd gerne ein paar als Telefonsounds verwenden..!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Die Movie BIG entpacken mit.
    http://www.file-bunker.org/index.php...355bdb7dbdfa8e

Und dann die Dateien noch umwandeln.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte