Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: C&C3: Tiberium Wars

Professional Avatar von noxon

Standard

Hehe.

Toller Lösungsvorschlag K1one.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

@foofi

Glückwunsch, lösung für die zweite mission habe ich schon geschrieben.^^
    Keine Angst mein Junge, dich schleifen wir auch noch durchs Kriesengebiet. rofl

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich habe in der Mission "Croatia" ziemliche Probleme, ich werde immer geschlagen. Auch wenn ich die Basis halte, wenn ich sodann eine zweite Basis erhalte, ich werde sodann immer zerstört.

Habt ihr da irgendwelche Tips?

Erfahrener User

Standard

Ach so hab mich wieder erinnert. Die Mission ist aber auch keiner der Leichteren.

Also scheinbar schaffst du es ja Baufahrzeug in die Basis zu bringen. Wichtig ist es in dieser Mission von Anfang an darauf zu achten seine Fahrzeuge die man zum verteidigen Benutzt immer zu reparieren. So steigen sie schnell auf und werden stärker. Am bessten läst du die Infanteristen noch ein paar Bunker bauen und einige besetzt du dann am besten mit Raketen Truppen.

Ich bin mir grade nicht sicher aber kann man hier Mammuts und Zone Truper bauen die dann in BMTs gesteckt werden? Wenn ja würde ich dieses auf jeden fall tun und auch das Railgun upgrade kaufen. Wenn nicht auch nicht schlimm. Dann musst du halt nur viele Predator und BMTs bauen.^^

Ein paar Pitbulls zu Flugabwehr machen sich auch gut. Ganz unten Links befindet sich ein kleiner NOD Stützpunkt in der Region sind aber sehr viele Attentäter also alles was ein MG hat sollte hier hilfreich sein.

Oben Links ist dann auch noch ein Stützpunkt der nicht allzu große Probleme macht. Einfach mit großer Anzahl anrücken. Der unten Links sollte etwas schwieriger sein. Hierfür musst du erst einen Flughafen bauen um deine Einheiten über den Luftweg auf den Hügel zu bringen. Aber aufpassen, dass die Landezone sicher ist.

So hab ich es glaube ich gemacht hoffentlich hilft dir das weiter. Ich würde immer mal zwischenspeichern wenn du dann mal nen Fehler machst musst du nicht ganz neu anfangen.

Ich glaube Links und unten hat man fast nur mit Infanterie zu tun und oben mit Panzern.
    Ich würde unbedingt alle Geschütztürme in Betrieb nehmen und von den MG türmen nur einen an jedem Eingang. Den rest machen BMTs und Infanterie. (am besten im Bunker) Wenn es reicht noch die Luftabwer ansonsten hier halt nur dann wenn sie gebraucht wird. Pittbuls und Rakenten Trupps sind da auch nützlich.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich bin auf der Seite von GDI und das ist Act 3.

Dort muss man zuerst Strom auf die Geschütze strategisch verteilen, um auf allen Seiten strategisch die Feinde zu zerstören.

Hier ein Screenshot:

Edit: Ah super! Ok, dann werde ich das mal so versuchen - danke für die guten Infos!

Professional Avatar von noxon

Standard

Das war auch bei mir das erste Level, bei dem ich das erste mal versagt habe. Ich glaube ich habe es erst beim dritten Mal geschafft.

Zur Verteidigung der Basis habe ich unten links einige Geschütztürme aufgebaut, da dort hauptsächlich Infanterie angreift. Oben rechts in der Basis habe ich Infanteristen mit Raketenwerfern zur Flugabwehr gestellt. Die helfen auch mit gegen die Fahrzeuge die von rechts kommen.

Was ich dir zum Angriff der ganzen besetzten Häuser empfehlen kann, das sind mit Grenadieren besetzte Truppentransporter. Damit hast du keine Probleme den Weg zu der gegnerischen Basis unten links frei zu machen.

Wo genau hast du denn Probleme in dem Level?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich probiere das morgen mal, dann sag ich dir genau ob ich dort eventuell noch hängen bleibe. Gehe jetzt Grillen

VIP Avatar von foofi

Standard

Der 5te Patch erscheint bald, hab grad ein changelog gelesen. Da wird ja ne Menge verändert. Neben Änderungen an Maps, Balancing wird es auch an der Steuerung Änderungen geben.

Professional Avatar von HunT

Standard Mid East Crisis 2

C&C 3: Tiberium Wars - Finale Version der Mod »Mid East Crisis 2« veröffentlicht

Wer die Wartezeit auf C&C Generals 2 verkürzen will, kann sich ja mal die Mod runterladen!

http://www.gamestar.de/spiele/comman...0,2563427.html
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mod ist ansich gut, trifft allerdings nicht meinen Geschmack.
    Mir persönlich zu wenig Umfang.
    - Kaum Gebäude
    - Kaum Einheiten
    - Probleme mit den Grafikeinstellungen

Anschauen lohnt sich aber, der ein oder andere hier wird die Mod sicher mögen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte