Ergebnis 1 bis 10 von 8464

Thema: Battlefield 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Naja, die Sache ist das er genau bei dem Punkt hängen bleibt, an dem battlelog das Spiel via Origin starten will. Somit würde ich sagen das dein Origin halt gewisse Probleme hat und du das vielleicht mit einer Reinstallation probieren solltest :/

Wenn der Fehler auftritt, was du beschreibst, dann musst halt mal schauen. Kenn den Fehler gar nicht das die Serial angeblich von einem anderen Konto oder whatever genutzt wird.

Ich mein, schließlich loggst du dich ja in dein Konto ein und da ist ja das Spiel eingetragen. Warum sollte dann so ne Fehlermeldung kommen, dass die Serial bereits bei einem anderen Konto verwendet wird?
    Irgendwie unlogisch.
    Eben genau das ist es ja, unlogisch!
    Aber du hast sicherlich recht, denn Origin scheint in letzter Zeit schon oft Probleme zu haben.. versuche erstmal das seperat zu reinstall. wenn es nicht geht, dann kommt BF3 dran. Geb dir bescheid^^ Aber danke erstmal für die 'Hilfe'

Gruß
    Noname

Edit:
    Dennis, du hattest Recht. Origin erstmal nur neuinstalliert und siehe da es geht wieder einwandfrei (bis zum alten VRAM Problem Aber spätestens nach dem Sommerurlaub, jetzt bis August, gibt es dann endlich die neue Graka + Ram )

Geändert von Noname (01.07.2012 um 13:14 Uhr)

Stichworte