In den USA ist das SPiel doch billiger als über das deutsche Origin oder ($/€-Vergleich). Wie kann ich das quasi in den Staaten bezahlen, damit ich's billiger erhalte?
Ich habs via battlelog.battlefield.com also ohne /bf3/de hintendran bestellt und in Dollar bezahlt. Weil $ < €
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Battlefield 3 - Double XP Event im Monat Juli
Quelle: http://exotic.br33ze-network.de/inde...nts&newsID=219Bekannterweise soll auch für die Premium Besitzer ein Double XP Event ebenfalls im nächsten Monat starten. Jedoch hat DICE dieses mal ein paar Änderungen im Bezug auf die Dauer vorgenommen.
PS: Also ich find es ehrlich gesagt net so prickelnd, alle nur damit bei Laune zu halten ist etwas...naja...langweilig.
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ganz nach unten scrollen da steht dann mittig bissl weiter rechts :language!
Da draufklicken!
EDIT:
So Problem gelöst mit EA telefoniert irgendwie hab ich wohl ne andere emailadr. beim Kauf von Premium angegeben, da meine Origin Konto Email net aktzepiert wurde!Habe mich dan Origin eingelogt EA hat meine dazugehörige Kontoemail von mir verlangt ---->
EA hat mir nen Produktcode durchgegeben und zack Premium Besitzer![]()
Geändert von CrysisFreak (30.06.2012 um 13:00 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Moin Jungs,
sagt mal, kann mir jemand sagen, wieso man nach Ewigkeiten mal wieder BF3 spielen.. patche und suche mir einen Server, will joinen, aber es steht nur die ganze Zeit "tritt Server bei..." oder "Initia."... aber nichts passiert weiter...
Treiber sind aktuell, weil ich dachte es liegt vllt am Graka Treiber etc. aber es läuft NICHT :/
Gruß
Noname