Dieses "Früher war alles besser" und "damals war es so und jetzt so" geht echt aufm Zeiger.
Als wäre es total was ganz neues das man für Neuerungen zahlen muss. Sofern du das nicht mitbekommen hast Link, waren auch in BF2 Mappacks vorhanden für diese man zahlen musste. Premium ist ein Feature das gewisse Vorteile bringt, aber nicht zwingend erforderlich ist. Es sind jetzt nicht allzu gravierende Unterschiede zwischen Premium und den normal User. Die einzigen Sachen wären: Frühzeitiger Zugang zu den DLCs, Double XP Weekends, Soldier Upgrades im Sinne von neuen Dogtags und der Joinbonus. Sachen die ab einen Rang von Colonel sowieso unbedeutend sind und meiner Ansicht für die Personen gedacht sind, die das Spiel gerne spielen.
Irgendwie müssen heutzutage die Firmen an Gewinn kommen und da werden nunmal solche Features angeboten. Und abgesehen davon bringt der neue Patch auch kostenlosen Content, sprich es wurden Sachen geändert und gefixt womit das Gameplay wesentlich verbessert wurden und seitdem auch wieder mehr Spieler zocken. Das es jetzt im Vergleich zu BF2 jetzt keine Booster Packs oder etwas ähnliches rauskommen werden, ist doch sowieso schon klar.
Meiner Ansicht ist es vollkommen berechtigt das Entwickler und Publisher für Zusatzinhalte dementsprechend Geld verlangen. Schließlich arbeiten die Leute daran und müssen dafür auch bezahlt werden. Auch wenn es jetzt direkt nicht für die Arbeiternehmer draufgeht. Jedes Unternehmen will heutzutage Gewinn machen, auf die eine oder andere Weise.
Meine Meinung...
Call of Duty: MW3? xD
Erosion & Aground sind seit dem neuen "Patch" für alle verfügbar![]()





Zitieren
