Seite 782 von 847 ErsteErste ... 282682732772780781782783784792832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 8464

Thema: Battlefield 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es eigentlich irgendeinen Entwickler der wirklich mehr als 1-2 Karten (für Egoshooter) kostenlos veröffentlicht?
    Hi-Rez Studios, Crytek mit Warface(nicht zu 100% sicher), Team Fortress 2 und Indie Schmieden.
    Weitere gute Entwickler Studios: Team Meat, Double Fine, Wolffire Games,
    Bohemia Interactive und sicherlich noch einige weitere. Diese bieten
    Inhalt für kein/wenig Geld.

Ich will nicht sagen das der Mainstream jetzt plötzlich schlecht geworden ist,
    eher wie Krebs, der sich über die letzten 5 Jahre verbreitet hat.

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Dieses "Früher war alles besser" und "damals war es so und jetzt so" geht echt aufm Zeiger.

Meine Meinung...
    Bei Dice schon, selbst Bad Company 2 hat mehr Support gekriegt und das war schon nicht viel.

Ps.: Ihr braucht mir darüber nichts zu erzählen ich werde es eh nicht spielen/kaufen.
    Ich hab genug von Online Pew Pew spielen mit schlechten Support den quatsch
    muss ich mir nicht mehr geben. Bitte schau dir mal die Patchnotes von
    Hi-Rez Studios an und in welcher Frequenz diese verteilt werden und 50% der Vorschläge
    kommen aus der Community. Wie Valve nur besser.

PPs.: Mir geht es nicht nur um Content, mir scheint es nur so: Wenn ihr nicht bezahlt werden
    wir keine Patches mehr nachschieben. So ist das mit Crysis 1, Warhead und 2 auch gelaufen
    das haben wir alle mit gekriegt. Und das ist ja nicht nur im Crytek Universum so gewesen.
    Geändert von Link93 (09.06.2012 um 14:12 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bei Dice schon, selbst Bad Company 2 hat mehr Support gekriegt und das war schon nicht viel.
    Warum hat es mehr Support bekommen? Zu Anfangs war Bad Company 2 teilweise unspielbar und die Leute haben sich dermaßen darüber geärgert das DICE irgendwie dazu gezwungen wurde sofort zu reagieren.

Battlefield 3 war seit Release spielbar. Klar gab es bei dem Punkt paar Kleinigkeiten die dafür gesorgt haben das das Spiel nicht so den Spaß gebracht hatte, aber im Vergleich zu BC2 konnte von Anfang an spielen.

Finds aber echt süß das man daraus eine Diskussion starten will, wo es dich sowieso dich nicht interessiert... und was interessiert mich Hi-Rez Sudios...genau, Gleich null oder haben die irgendwas mit BF3 zu tun? oO

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Deine Begründung das du die DLCs so solo kaufst ist eher nicht logisch, da diese so oder so digital gedownloaded und hinzugefügt werden. Sogar die Personen die jetzt kein Premium oder den DLC haben, haben bereits jetzt die nötigen Dateien damit z.B. "Close Quarters" angespielt werden kann. Jedoch prüft der Masterserver beim connecten von dem Server ob du die Berechtigung besitzt diesen Server zu betreten. Deswegen gibt es ja bei den Accounts die tollen kleinen Symbole mit "P", "B2K" und "CQ":

Persönlich gesehen kann ich jedem Premium empfehlen, sofern man alle DLCs kauft. Zum einen spart man sich gut 10 Euro und zum anderen bekommst du noch paar Sachen dazu und dementsprechend halt die Serverjoinprioritäts-Bonus.
    in dem einen punkt musst du mich missverstanden haben: ich würde nicht premium & einzelne dlcs kaufen: entweder - oder. angenommen ich gehe premium: somit lädt origin beispielsweise aktuell cq automatisch herunter. fraglich ist für mich nun, ob origin über eine funktion verfügt mit der ich diesen heruntergeladenen dlc zum beispiel auf einer externen festplatte speichern oder auf eine dvd brennen kann, um sie nicht wieder erneut herunterladen zu müssen, sollte ich mal meine festplatte formatieren.
    wenn dieses nicht geht überlege ich, ob ich einfach einzelne dlcs auf dvd kaufe die mich interessieren, allen voran armored kill. somit würde ich dieses problem umgehen, weil ich einfach keine lust auf gigabytes traffic habe, die ich mir so sparen kann. vor rund einem monat habe ich meine hdd formatiert & durfte bezüglich bf3 um die 5 gb downloaden: b2k & patches. und das summiert sich ja immer mehr.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Warum hat es mehr Support bekommen? Zu Anfangs war Bad Company 2 teilweise unspielbar und die Leute haben sich dermaßen darüber geärgert das DICE irgendwie dazu gezwungen wurde sofort zu reagieren.
    BC2 hab ich nach der ersten Woche des releases gespielt und
    vielleicht 3 oder 4 Abstürze bis jetzt. Ich spiel es allerdings auch nicht mehr.

Battlefield 3 war seit Release spielbar.
    Nein.

und was interessiert mich Hi-Rez Sudios...genau, Gleich null oder haben die irgendwas mit BF3 zu tun? oO
    Hi-Rez sollte sich interessieren weil es ein gute Firma ist die auf ihre
    Kunden einen Deut gibt. Wenn weiter Millionen von Menschen Dice/Activision/EA Geld in den Rachen stopfen werden diese niemals aufhören
    Mittelmäßigkeit zu produzieren.

Okay ich bin raus, ich will nicht mit dir diskutieren du bist zu nett dafür
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Traffic spielt doch im der heutigen Zeit keine Rolle mehr, oder? DLC wirst Du nie extern speichern können, egal ob Premium oder einzeln. In die Läden als Hardware kommen die auch nicht.

Und, die DLC werden e runtergeladen, ob Du sie brauchst oder nicht. Von dem her sparst Du nix.

Was hat Du für ne Inetleitung?

Hat jemand schon seine Stats zurückgesetzt? Verliert man da alles, alle Waffen und Aufsätze?
    Oder Nur KDR, Präzision, Win/Los Ratio und Points per minutes?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Traffic spielt doch im der heutigen Zeit keine Rolle mehr, oder? DLC wirst Du nie extern speichern können, egal ob Premium oder einzeln. In die Läden als Hardware kommen die auch nicht.

Und, die DLC werden e runtergeladen, ob Du sie brauchst oder nicht. Von dem her sparst Du nix.

Was hat Du für ne Inetleitung?

Hat jemand schon seine Stats zurückgesetzt? Verliert man da alles, alle Waffen und Aufsätze?
    Oder Nur KDR, Präzision, Win/Los Ratio und Points per minutes?
    Ein Freund von mir hat gestern versucht seine Stats zurück zu setzenLOL(Premium User) Das einzige was dabei rauskam war, es ist ein Fehler aufgetreten xD
    Zu dem Backup von den DLC, man kann auch einfach das gesamte Spiel kopieren/backup machen, habe ich bei meiner letzten Windows installation gemacht. Die paar GB sind doch egal^^?

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

anscheinend bin ich der einzige, den es stört, wenn er unmengen an traffic hat der sich vermeiden ließe. dann wäre wohl ein backup die einzige möglichkeit. ich habe eine 6.000 er leitung.
    ganz nebenbei: ich dachte die dlcs erscheinen auch im regal auf datenträgern; ich meine ich hätte sogar einen packshot von cq gesehen.

Standard

Gabs B2K alleine mit Hülle im Laden?

Ein Cover gibts schon für Close Q, aber halt nur virtuell.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Jein, es gibt B2K alleine zu kaufen (z.B. bei Amazon: http://www.amazon.de/Battlefield-Kar...9260054&sr=8-1), aber in der Hülle befindet sich nur ein Code den man wohl bei Origin eingibt, und man muss es trotzdem runterladen (funktionierte auch bei BC2 Vietnam so).
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Ok, aber ich finde das irgendwie Sinnfrei.
    Stimmt, BFBC2 Vietnam habe ich auch im Shop bestellt. Aber da kam nur ne Karte mit nem Code drauf.

Stichworte