Seite 781 von 847 ErsteErste ... 281681731771779780781782783791831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 8464

Thema: Battlefield 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das Dogtac "schrauber bekommen? ich muss noch 25 schrottflintenkills machen die habe ich gemacht mit ner schrottflinte aber ich bekomm sie nicht was mache ich da falsch?
    Also ich hab die mit der SPAS gemacht...

Zu dem gestrigen Livestream...naja, war zwar net anzusehen die Szenen. Fand nur schade das sie sich wiederholt haben.

Ich persönlich find es gut das auch bei so großen Maps die Flaggen etwas nah voneinander entfernt sind. Zudem gibt es den Vorteil das mehr Fights dadurch entstehen und nicht nur doofes rumgefahre oder -gelaufe zu den Punkten die zig Meter entfernt sind.

Zudem bietet dies auch viele taktische Optionen, sofern die Flaggen etwas nah zusammen sind und die Map dafür groß ist.

Erfahrener User Avatar von capo

Daumen runter

@ Co0l-Br33ze
    Guck Dir mal den 1. bei den US an...

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/

- capo

Standard

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    @ Co0l-Br33ze
    Guck Dir mal den 1. bei den US an...

http://battlelog.battlefield.com/bf3...Vehicle-Spawn/

- capo
    und was soll mit dem sein?

Das ein ganz normaler Russe, der gerne Jet fliegt. Macht ein Kill pro Minute und hat mittlerweile ne K/D von 10

Er hat halt Skill

Keine Sorge, der Server ist mit sämtlichen derzeiten Streams verbunden und selbst nochmal das rconnet geschützt. D. h. das Webinterface selbst prüft nochmal anhand seiner Stats ob dieser als Cheater definiert wird und falls da das nicht erkennt wird, wird das aufgrund der Plugins im Spiel selbst live festgestellt. Von dem her

Erfahrener User Avatar von capo

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    und was soll mit dem sein?

Das ein ganz normaler Russe, der gerne Jet fliegt. Macht ein Kill pro Minute und hat mittlerweile ne K/D von 10

Er hat halt Skill

Keine Sorge, der Server ist mit sämtlichen derzeiten Streams verbunden und selbst nochmal das rconnet geschützt. D. h. das Webinterface selbst prüft nochmal anhand seiner Stats ob dieser als Cheater definiert wird und falls da das nicht erkennt wird, wird das aufgrund der Plugins im Spiel selbst live festgestellt. Von dem her
    Du solltest Dir den auch nur mal anschauen...
    Fand es halt schon extrem, weshalb Du Dein Augenmerk mal auf ihn lenken solltest.
    Habe bewusst keine Unterstellungen im Post vorgenommen.
    Danke für die Anteilnahme

- capo

Professional Avatar von Shooter0175
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich überlege mir premium zu gönnen. einige ungewissheiten habe ich dennoch:
    ist es zum beispiel möglich einen heruntergeladenen dlc auf einem externen medium zu speichern, sodass ich beispielsweise bei formatierung der festplatte nicht irgendwann um die 20 gigabyte an dlc & patches herunterladen muss? ansonsten denke ich, dass ich mir gewünschte erweiterungen einzeln kaufe.
    apropos kaufen: wie ist das eigentlich bei origin mit der bezahlung? kreditkarte habe ich keine, aber könnte clickandbuy nutzen - ist das möglich? oder gibt es premium bei anderen stores als ea origin?

Standard

Folgendes: Premium ist Accountbezogen, sprich dein Account bekommt im battlelog den Status "Premium".
    Gezahlt wird das einmalig mit Kreditkarte, PayPal, GiroPay oder PaySafeCard. Ob Clickandbuy geht bin ich mir nicht sicher, denke aber schon.

Deine Begründung das du die DLCs so solo kaufst ist eher nicht logisch, da diese so oder so digital gedownloaded und hinzugefügt werden. Sogar die Personen die jetzt kein Premium oder den DLC haben, haben bereits jetzt die nötigen Dateien damit z.B. "Close Quarters" angespielt werden kann. Jedoch prüft der Masterserver beim connecten von dem Server ob du die Berechtigung besitzt diesen Server zu betreten. Deswegen gibt es ja bei den Accounts die tollen kleinen Symbole mit "P", "B2K" und "CQ":

Persönlich gesehen kann ich jedem Premium empfehlen, sofern man alle DLCs kauft. Zum einen spart man sich gut 10 Euro und zum anderen bekommst du noch paar Sachen dazu und dementsprechend halt die Serverjoinprioritäts-Bonus.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Persönlich gesehen kann ich jedem Premium empfehlen, sofern man alle DLCs kauft. Zum einen spart man sich gut 10 Euro und zum anderen bekommst du noch paar Sachen dazu und dementsprechend halt die Serverjoinprioritäts-Bonus.
    Patch 1.5 für BF2 war kostenlos und hat genug Content nachgeliefert, für jeden!

Spoiler Patch 1.5 für BF2:
    Neben der neuen Karte "Operation Blue Pearl" fügt der Patch die beiden "Booster Packs" Euro Forces (Great Wall, Taraba Quarry und Operation Smoke Screen) und Armored Fury (Midnight Sun, Operation Harvest Und Operation Road Rage) kostenfrei für alle Battlefield 2-Spieler hinzu. Support für Breitbild-Monitore und Systeme mit mehr als 2 GB RAM ermöglicht das Update ebenfalls und auch die Erfassung der Treffer(zonen) wird verbessert.

Und jetzt müsst ihr alle dafür bezahlen.
    Viel Spaß euch allen beim gemelkt werden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Patch 1.5 für BF2 war kostenlos und hat genug Content nachgeliefert, für jeden!

Spoiler Patch 1.5 für BF2:
    Neben der neuen Karte "Operation Blue Pearl" fügt der Patch die beiden "Booster Packs" Euro Forces (Great Wall, Taraba Quarry und Operation Smoke Screen) und Armored Fury (Midnight Sun, Operation Harvest Und Operation Road Rage) kostenfrei für alle Battlefield 2-Spieler hinzu. Support für Breitbild-Monitore und Systeme mit mehr als 2 GB RAM ermöglicht das Update ebenfalls und auch die Erfassung der Treffer(zonen) wird verbessert.

Und jetzt müsst ihr alle dafür bezahlen.
    Viel Spaß euch allen beim gemelkt werden
    Du vergisst dabei aber auch das man vor dem Patch für die Boosterpacks noch zahlen musste (mehrere Jahre), es ist also nicht so das DICE nur für den Patch die Boosterpacks entwickelt hat...
    DICE hat die Boosterpacks dann nur kostenlos in den Patch integriert weil man einfach kein Geld mehr damit gemacht (unter anderem weil schon neuere BFs veröffentlicht wurden)
    Aber im gewissen Rahmen hast du schon recht früher bei BF2 und BF2142 gab es schon mal eine Karte gratis, aber es ist nicht wie manche hier meinen das DICE früher 16 Karten kostenlos in irgendwelche Patches integriert hat.

Außerdem gibt es eigentlich irgendeinen Entwickler der wirklich mehr als 1-2 Karten (für Egoshooter) kostenlos veröffentlicht?
    Geändert von Fusion145 (09.06.2012 um 14:02 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Dieses "Früher war alles besser" und "damals war es so und jetzt so" geht echt aufm Zeiger.

Als wäre es total was ganz neues das man für Neuerungen zahlen muss. Sofern du das nicht mitbekommen hast Link, waren auch in BF2 Mappacks vorhanden für diese man zahlen musste. Premium ist ein Feature das gewisse Vorteile bringt, aber nicht zwingend erforderlich ist. Es sind jetzt nicht allzu gravierende Unterschiede zwischen Premium und den normal User. Die einzigen Sachen wären: Frühzeitiger Zugang zu den DLCs, Double XP Weekends, Soldier Upgrades im Sinne von neuen Dogtags und der Joinbonus. Sachen die ab einen Rang von Colonel sowieso unbedeutend sind und meiner Ansicht für die Personen gedacht sind, die das Spiel gerne spielen.

Irgendwie müssen heutzutage die Firmen an Gewinn kommen und da werden nunmal solche Features angeboten. Und abgesehen davon bringt der neue Patch auch kostenlosen Content, sprich es wurden Sachen geändert und gefixt womit das Gameplay wesentlich verbessert wurden und seitdem auch wieder mehr Spieler zocken. Das es jetzt im Vergleich zu BF2 jetzt keine Booster Packs oder etwas ähnliches rauskommen werden, ist doch sowieso schon klar.

Meiner Ansicht ist es vollkommen berechtigt das Entwickler und Publisher für Zusatzinhalte dementsprechend Geld verlangen. Schließlich arbeiten die Leute daran und müssen dafür auch bezahlt werden. Auch wenn es jetzt direkt nicht für die Arbeiternehmer draufgeht. Jedes Unternehmen will heutzutage Gewinn machen, auf die eine oder andere Weise.

Meine Meinung...

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es eigentlich irgendeinen Entwickler der wirklich mehr als 1-2 Karten (für Egoshooter) kostenlos veröffentlicht?
    Call of Duty: MW3? xD

Erosion & Aground sind seit dem neuen "Patch" für alle verfügbar

Stichworte