Seite 736 von 847 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746786836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 8464

Thema: Battlefield 3

Professional

Standard

Call of the Battlefield.

Das wird der Name des DLC sein. Ich kenne Maps aus Modern Warfare 2, die sind mindesten doppelt so gut aufgebaut wie das hier. Das ist wirklich nur noch Korridor, Korridor, Korridor... Dafür kauft man sich doch kein Battlefield, oder seh ich das anders?

Es ärgert mich! Es ärgert mich, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen wird, und dann auch noch Geld dafür verlangt wird!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Call of the Battlefield.

Das wird der Name des DLC sein. Ich kenne Maps aus Modern Warfare 2, die sind mindesten doppelt so gut aufgebaut wie das hier. Das ist wirklich nur noch Korridor, Korridor, Korridor... Dafür kauft man sich doch kein Battlefield, oder seh ich das anders?

Es ärgert mich! Es ärgert mich, dass sowas überhaupt in Erwägung gezogen wird, und dann auch noch Geld dafür verlangt wird!
    Also wenn ich mir ein Spiel wegen so nem DLC kaufen würde, sollte man sich Gedanken machen.

Es ist ja nicht Pflicht dies zu erwerben.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir ein Spiel wegen so nem DLC kaufen würde, sollte man sich Gedanken machen.

Es ist ja nicht Pflicht dies zu erwerben.
    Das ist schon richtig, allerdings will man ja schon bei allen Battlefield schlachten dabei sein, aber wenn die dann sowas abliefern, das ist doch kein Battlefield mehr, mit dem DLC wird doch hauptsächlich CoD und CS leute angesprochen die nicht lange suchen wollen nach ihrem nächsten gegner. Mit BF hat das nichts mehr zu tun. Wäre es kostenlos, dann ok. Ist aber nervig für sowas dann von einem server zu fliegen, weil man das DLC nicht erworben hat.... Denn ich gehe mal stark davon aus, das es genauso gemacht wird wie bei "B2K". und irgendwann gibts dann nur noch server die mit dlc's laufen und wenn du die nicht hast, kannst du damit rechnen, nie für lange auf einen server zu sein....

Geld regiert die Welt und "the biggest maps that have ever been in a BF game..."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig, allerdings will man ja schon bei allen Battlefield schlachten dabei sein, aber wenn die dann sowas abliefern, das ist doch kein Battlefield mehr, mit dem DLC wird doch hauptsächlich CoD und CS leute angesprochen die nicht lange suchen wollen nach ihrem nächsten gegner. Mit BF hat das nichts mehr zu tun. Wäre es kostenlos, dann ok. Ist aber nervig für sowas dann von einem server zu fliegen, weil man das DLC nicht erworben hat.... Denn ich gehe mal stark davon aus, das es genauso gemacht wird wie bei "B2K". und irgendwann gibts dann nur noch server die mit dlc's laufen und wenn du die nicht hast, kannst du damit rechnen, nie für lange auf einen server zu sein....

Geld regiert die Welt und "the biggest maps that have ever been in a BF game..."

Als wäre es das neueste das beim Release an neuen Maps nicht an kostenpflichtige DLCs gedacht werden.

Außerdem will ich nicht bei jeder Schlacht dabei sein. Schon gar nicht bei so einer Map die wirklich nichts mit BF zu tun hat, sondern nur UT Like gemacht wurde.

Zum Glück besitze ich selbst 2 Server an dem ich das in meinen Interesse entscheiden darf welche Maps laufen und welche nicht.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bin mir nicht ganz sicher, woher die Idee zu diesem DLC nun gekommen ist.
    Die ganze BF3 Spielmechanik ist doch nun wirklich nicht auf kleine 16v16 Spiele ausgelegt, sondern funktioniert nur im größerem Maßstab richtig gut.
    Naja, whatever, schätze ich lass das aus. Obwohl die Mikrozerstörung schon cool aussieht.

Für CQC-Matches gibt's ziemlich sicher bessere Games. We'll see.

Standard

Mal sehen was an Material noch so kommt, bis jetzt scheints ja auch nur eine Map gewesen zu sein die vorgeführt wurde ( oder kenne ich noch nicht alles an Material? ) von demher kann ich eigentlich noch garnichts sagen.
    Prinzipiell, wenn es ~ 5 € kosten würde, wärs ein Grund vielleicht drüber nachzudenken, wenn aber mehr dann vermutlich nicht, denn solche Maps sind mir zu kurzweilig und camperbehaftet dafür. Generell finde ich aber Close Combat in BF3 garnicht so unglaublich Fehl am Platze - man muss nur das Leveldesign richtig dafür gestalten und ich glaube, dass das vielleicht hier ein wenig das Problem werden könnte.
    Vorallem bin ich aber auf End Game und den anderen DLC mit den "großen" Maps gespannt, denn das hört sich schon eher nach BF - Feeling an

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

oh man gerade eine echt schöne runde gespielt
    - lil bird : laser paint + flares + lenkrakete
    - und ein teammate der mich repariert hat

so macht helicopter fliegen spaß

ich hoffe da kommt ein kostenloses dlc für lil bird fights und helikämpfe allgemein bzw heli gegen panzer usw ...
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Kostenlose DLCs??? Na dann träum mal nett weiter xD Ich bin mir zu 95% sicher, das es sowas nie geben wird

Professional Avatar von siLenz

Standard

mich persoenlich sprechen cqc bzw. cqb maps schon an, eben weil ich ein "oldsql" q3 und cs spieler bin. ich finde es an sich eigentlich nicht mal so schlecht, ne gefundene abwechslung. ABER ist meiner meinung nach der netcode von bf3 ueberhaupt nicht darauf ausgelegt fuer mal eben schnell ums eck kommen, druecken und wieder zurueck. wir kennen ja das desaster was die verschobenen hitboxen angeht. ausserdem halte ich absolut nichts von dlcs, ich habe noch nie und werde auch in zukunft keine dlcs kaufen, bei nem addon siehts wieder anders aus.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    mich persoenlich sprechen cqc bzw. cqb maps schon an, eben weil ich ein "oldsql" q3 und cs spieler bin. ich finde es an sich eigentlich nicht mal so schlecht, ne gefundene abwechslung. ABER ist meiner meinung nach der netcode von bf3 ueberhaupt nicht darauf ausgelegt fuer mal eben schnell ums eck kommen, druecken und wieder zurueck. wir kennen ja das desaster was die verschobenen hitboxen angeht. ausserdem halte ich absolut nichts von dlcs, ich habe noch nie und werde auch in zukunft keine dlcs kaufen, bei nem addon siehts wieder anders aus.
    dem stimme ich zu. Wenn dazu noch neue Waffen und Fahrzeuge kommen, kann man es sich überlegen, also denke ich mal wede ich mir eins der anderen DLC holen, aber auch erstmal abwarten was die bringen... Denn von Biggest maps ever bin ich noch nicht überzeugt

Stichworte