Ist sowieso ein Jammer wie manche glauben, dass sie sich irgendwie behaupten können, weil sie in einem Game "gut" sind. Punkte, K/D, Aim ... das juckt mich alles nicht. Es soll einfach bock machen! Ich bewunder Spieler, die richtige Manöver fliegen und dabei Gegner killen ohne Selbstmord zu begehen, ob Heli oder Jet. Oder Panzerfahrer die selbst Jets und Helis mit der Kanone runterholen, Spieler die von Sniper unter beschuss genommen werden und dann zum Sniper schleichen und ihn messern, oder spieler die einfach Clever sind: Hab mich gestern mit dem Leichtpanzer auf Bazar angelegt, Leichtpanzer gegen Leichtpanzer und gesiegt. Als ich meinen reparieren wollte und dachte da wär keiner mehr, hat sich einer gut versteckt, mich beim reparieren gemessert und meinen Panzer genommen. Ich kam bis zum Rundenende nie wieder dazu, den zu killen weil er zu schnell und zu gut war und unser Team hatte keinen Leichtpanzer mehr. War echt stinkend sauer und peinlich wars mir auch, aber ich dachte mir "Der Typ hat die Situation hervorragend genutzt!"

Ich find immernoch geil wie asozial viele Spieler sind mit der Nutzung des Taclights. Merken die nicht, wie lächerlich das ist einen Nahkampf nur zu gewinnen weil man von ihnen geblendet wird?