Danke Dir!
Nur was sollte mir das nun sagen? Das es in allen möglichen Games gut geht und bei BF3 hab ich die A-Karte? oder das ich mir auf lange Sicht eine neue Graka kaufen muss?
- Denn ich versteh nicht wieso es die ganze Zei ging und jetzt auf einmal nicht mehr!
UND und das ist wohl das Problem an sich!!
Ich habe gestern Abend noch getestet. Auf 32er komme ich relativ gut klar.. FAST ohne Abstürze.. auf 64er (Servern) fährt er einfach voll und stürzt sogar bei 760mb Auslastung schon ab! (bei 32er ist die Auslastung teilweise im 520er Bereich gewesen.. UND selbst wenn ich dann die Einstellung von LOW auf Mittel/hoch (ohne AA) ziehe.. waren es nur 20-30MB mehr...

)
Liegts vielleicht also da ran...
Ansonsten hieß es, dass, wenn der VRAM so vollläuft, mit MASSIVEN Fps-Einbrüchen zu rechnen ist... habe ich NIE!
UND was mir am wichtigsten ist... WENN Ich jetzt eine neue Graka kaufe.. und die meisten haben ja dann 1gb VRAM.. schön und gut..
aber wenn es dann auch wieder ins unermessliche vollläuft und abstürzt ?
Was bringt mir dann eine neue Graka? Oder denk ich gerade falsch.... (iwie waren die Zeiten, in denen ich selbst in dieser Hardwarematerie noch drin stecke viel besser...
)
P.s.
Ja, man bekommt doch bei gta4 ingame gesagt wieviel Ressourcen benötigt werden... und ich habs bewusst in den roten Bereich gezogen.. weil ich sehen wollte ob es dann auch einfach abstürzt wie bei BF3).. aber nein stattdessen bleibts flüssig und ich geh in gpu-z und siehe da... ca. 540mb used memory -.-
Gruß
Noname